-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Bei den Datenvolumentarifen für das iPhone muss man für 50GB LTE bei AT&T 500 USD im Monat bezahlen. Das harmonisiert einfach nicht.
Ich habe mit meinen 5GB Volumen nun erstmalig nach 16 Monaten die Info-SMS erhalten, dass 80% des Datenvolumens verbraucht sind. Ende des Abrechnungszeitraums ist in 6 Tagen. Ich bin mir sicher dass es reicht.
-
Jimmythebob: wieder eine Wahl der Referenzpunkte. Ja, im Vergleich zu vor 365 Tagen sind es mehr als 8%. Im Vergleich zu vor 5 Jahren sieht es wieder ganz anders aus.
Robert: Ich habe bspw. nie den Untergang Nokias prophezeit oder ähnliches, stehe aber den Entwicklungen (Windows Phone) sehr kritisch gegenüber. Hätte gerne ein Nokia Android gesehen und hätte an dessen Erfolg geglaubt - gerade wegen des Images.
Zu Absätzen 2 und 3 stimme ich dir zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Man kann sich die Referenzpunkte natürlich immer so suchen, dass sie zur gewünschten Aussage treffen.
Und nun?
Wenn ich 5 Jahre zurückgehe lag Nokia bei 17,24 EUR. Das wäre nun ein Rückgang von >82 %.
Die im vorherigen Post genannten Kurse entstammen aus den letzten acht Wochen.
Ich finde es frech einem anderen Phantasien vorzuwerfen, diese dann aber zu belegen (Stichwort: Fakten) und dann von einem anderen gesagt zu bekommen, dass man ja immer die Referenzpunkte suchen kann wie man will...
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Auch wenn es Dir schwer fällt, es zu begreifen. Es gab keinen 8%igen Verlust bei Nokia in der von Dir angegebenen Zeit. Er entstammt lediglich Deiner Phantasie
Siehe hierzu nochmals mein vorheriges Posting.
Dir fällt es anscheinend auch schwer nicht herablassend kommunizieren zu wollen.
Kurs Nokia:
09.07.2013 - 3,31 EUR
31.07.2013 - 2,95 EUR
Entspricht einem Kursverlust von 10,87% binnen 22 Tage.
Soviel zur Phantasie. Deine Art zu mittels Symbolen (
) argumentieren zu wollen ist mir zu herablassend.
Ich habe beide Aktien im Depot, ich freue mich über jede positive Kursentwicklung. Jedoch konnte sich Nokias Wert nicht deutlich von der 3 EUR-Marke absetzen - selbst bei all den guten Nachrichten, die hier fleißig gesammelt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
:confused:
Wenn ich das richtig verstehe bist Du, der gebrauch von diesem Lyrik macht.
Denn...
...von ca. 320 auf 380 € ist für mich keine Verdopplung.
War etwas unglücklich ausgedrückt - das "Doppelte an Zuwachs" bezog sich auf die 8% Verlust bei Nokia. Demnach 16% Kurssteigerung bei Apple.
-
Hast du nicht selbst vor Kurzem noch von der Bedeutung der psychischen Grenzen von 3€/$500 geschrieben?!
Nokias Kurs hat im letzten Monat knapp 8% verloren, während bei Apple im letzten Monat mehr als das doppelte hinzugewonnen werden konnte. Du sprichst doch immer von Erwartungen die an der Börse gehandelt werden. Wie sollen nun positive Nachrichten (Nokias Imagesteigerung in D) in diesem Kontext gesehen werden?
Fallen mir folgende Lyriks zu ein:
"2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...."
-
Die Börse interessiert sich scheinbar weniger dafür. Nokia fällt abermals unter die 3€-Marke und Apple steht bei über $500...
-
Da du ja einen Jailbreak hast liegt es vielleicht daran?!
Kann dies jedenfalls bei mir nicht bestätigen, habe aber auch eine andere Konfiguration.
-
Nein, ich habe dich ja auch nur darauf hingewiesen, dass Google deutlich mehr Daten sammelt.
-