-
harlekyn hat doch gar nicht geschrieben, dass Apple die Daten nicht nutzt?!
Vielmehr hat er darauf hingewiesen, dass Apple primär seine Einnahmen daraus bezieht Produkte (bzw. Hardware) zu verkaufen und nicht wie Google maßgeblich (durch gewonnene Datan) personalisierte Werbung als primäre Einnahmequelle vorweisen muss.
Natürlich nutzt Apple die Daten der Nutzer zu (internen?) Marktforschungszwecken - alles andere wäre aus betriebswirtschaftlicher Sicht geschäftsschädigend.
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Oder wie war das mit dem ungefragten Einsammeln der Ortsdaten und WLAN SSID's?
*räusper* Google Street View *räusper*
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
...
Die US-Administration:
- bockiert damit einen fairen Handel (aber gegen ein Freihandelsabkommen mit der EU haben sie nichts, häh?)
- ergreift Partei für ein heimisches Unternehmen (dass dort nicht mal bzw. allenfalls marginal Steuern zahlt)
...
Nur am Rande: Apple bezahlte 2012 die dritthöchste (absolut gesehen) Corporate Tax in den USA. Siehe hier: http://www.forbes.com/sites/ch…tions-pay-the-most-taxes/
-
Aber dass du die Aufzählung auch nicht lieferst ist doch fast kindisch...
"Der hat mein Spielzeug und ich gebe es erst wieder her, wenn er mir meins als erstes zurück gibt!"
-
Zitat
Und Du meinst, dass Obama ein besseres Urteilvermögen hat, als die gesamte United States International Trade Commission (ITC), welche Apples Patentverletzung anders sieht?
Habe ich das behauptet? Nein. Du fragtest "Was nun, Präsident Obama?". Es sieht, nach Angaben des Artikels, nicht danach aus, dass ein Veto erfolgt. Begründung, laut Artikel, es handelt sich nicht um standard, bzw. essentielle Patente die verletzt wurden.
Mehr habe ich nicht geschrieben.
-
Zitat
Und nun, Mr. PRISMdent Obama?
...
Steht doch im Artikel:
Zitat
... The President recently vetoed a similar import ban on Apple products requested by Samsung, but in that case those devices were found to be in violation of standards essential patents. In this recent decision, the patents are considered non-essential, which means that it is unlikely that this will be vetoed. The ITC is planning to release more details concerning its decision today at a later time.
A VETO BY THE PRESIDENT IS UNLIKELY FOR THIS DECISION...
-
Sie geht nicht einfach so ab. Es findet Kontakt statt. Über die Standfestigkeit der Eloxalschicht lässt sich jedoch streiten. Dennoch: Liegt es vier Monate unberührt in der Schachtel geht kein Eloxat ab. Bei Steinschlägen hält die Lackschicht am Auto auch häufig nicht stand.
-
-
Könnt ihr auf Links innerhalb von Facebook klicken und es passiert was?
Als Beispiel: Webfail-Links zu deren Webseite lassen sich nicht anklicken. Ebenso ist bei manchen Artikeln innerhalb der Amazon-iPad-App das Auswählen der "Kritiken" nicht möglich.
-
Ist halt wirklich nur für 170 cm Schnitt...