Danke! Leider hat der Obi diese Multitools nur im Verkauf, nicht in der Vermietung.
Beiträge von Uelmuek
-
-
Hallo zusammen,
folgender Sachverhalt: Ich habe meine Küchenzeile auf eine Küchenplatte gestellt, damit die Arbeitshöhe 3-4 cm weiter oben liegt.Es sollen nun andere Fußleisten dran, was eine Verkürzung der auf dem Boden liegenden Platte notwendig macht. Nun würde ich ungern die ganze Küche dafür abbauen und frage mich daher ob so eine Verkürzung (4-5 cm) nicht auch am Boden liegend möglich ist. Hatte überlegt, ob evtl. eine Art Dremel machbar wäre, bin mir aber unsicher.
Habt ihr eine Idee?
-
Evenutell durch Anbieter unterbunden?
-
Hm, zumindest für das Surfacd scheint sich Flopp doch deutlich zu festigen:
http://www.macrumors.com/2013/…llion-units-since-launch/1,7 Millionen verkaufte Exemplare ggü. 3 Millionen des iPads in 3 Tagen im letzten November, bzw. 57 Millionen seit der Surface-Einführung.
-
iPad (3rd) hat auch deutlich in Bezug auf Geschwindigkeit und Stabilität gewonnen.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
THE VERGE vom 29.07.2013: 'Apple VP Bob Mansfield reportedly leaves executive team to work on 'special projects' -
Es war doch, wie seit 10-12 Monaten veröffentlich und auch im Artikel stehend, bekannt, dass Mansfield als Executive aufhört und im Bereich "Special Projects" weiter macht. Der Job in den letzten 10 Monaten war sozusagen Bonus.
-
Dann ist es ja äußerst sinnvoll, dass du hier drei Tage nach dem letzten Post deine Einschätzung mit uns teilst...

-
Mir wäre neu, dass IKEA ein Ami-Platzhirsch ist.
Apple nutzt vorhandene Schlupflöcher in einem löchrigen US-Steuersystem. Dies hat auch der Senat in der Anhörung erkannt. Warum sollte man vorhandene Regelungen nicht nutzen? Apple macht nichts Illegales.
-
Ja, nennt sich "Double-Irish-With-A-Dutch-Sandwich": http://de.wikipedia.org/wiki/D…ish_With_a_Dutch_Sandwich
Unternehmen die dies aktiv betreiben sind dort ebenfalls gelistet:
Adobe Systems
Amazon
Apple
Facebook
Google
IKEA (durch Lizenzierung der Markenrechte am Namen IKEA)
Microsoft
Oracle
Starbucks