Vor der Bundestagswahl 2009 war das Thema weniger interessant als im Frühjahr/Sommer 2011. Hätte dort Merkel nicht eine 180°-Wende hingelegt, dann wäre Kernenergie jetzt allemal noch ein Thema.
Beiträge von Uelmuek
-
-
Jaja, Schakal, du mich auch...
Wer sich vor 12 Tagen nach einer günstigen Möglichkeit der Backcover-Reparatur wegen Kratzern und Dellen erkundet, dann erklärt, er hätte sporadische Homebutton-Aussetzer, welche durch den Austausch des Buttons zunächst verschwanden und nun aber wieder auftreten, sich dann noch verweigert eine abermalige Reparatur des Homebuttons im Apple Store vornehmen zu lassen und äußert dass das iPhone ja sonst "einwandfrei" ist, dem kann man nun wirklich nicht viel glauben schenken.
Nichtsdestotrotz habe ich auf seine Fragen aus meiner Sicht korrekt geantwortet mit dem zusätzlichen Hinweis auf meine Bedenken.
-
Zitat
Original geschrieben von deine_mudder
Finde deine Unterstellung aber schon frech, muss ich sagen!
Ach so, dann habe ich deinen Eintrag vom 10.07. bzw. 11.07. wahrscheinlich falsch verstanden
10.07.2013:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deine_mudder
Moinsen!Wisst ihr, was bei Apple der Austausch des Backcovers kostet? Muss ich da die vollen 240€ hinblättern?
Oder kennt jemand in Hamburg einen Laden, bei dem man das günstiger (aber gut) machen lassen kann?
Greetz,
deine_mudder11.07.2013:
ZitatOriginal geschrieben von deine_mudder
Hm ok, das hatte ich befürchtet. Dann muss ich damit leben, denn 240 € für ein paar Kratzer und Dellen, das geht dann doch zu weit.Danke für die Info!
Finde deine Unterstellung, dass ich dir was unterstelle, schon wirklich frech, muss ich sagen!
-
Get Lucky (Daft Punkt) und Wake Me Up (Avicii) haben schon wirklich Potential.
Nicht vergessen sollte man aber auch MC Fitti - 30 Grad (http://www.youtube.com/watch?v=xRVvegLwK_o)

-
Will sich da jemand ein neues Gerät erschleichen?
Ich habe inzwischen vermehrt Berichte gelesen, bei denen die Geräte explizit nochmals nach Eintreffen der Retoure geprüft wurden und bei Nichtfeststellung des Fehlers kontaktiert wurden.
Wenn es doch beim letzten Mal schnell behoben wurde, dann sprich doch noch mal im Store in HH vor und schildere die Situation. Eventuell können sie ja dort auch mehr tauschen. So müsstest du auch das Gerät nicht neu aufsetzen...
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du doch lieber einfach ein anderes iPhone haben möchtest.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
... Mehr will ich zu diesen Herren [Anm. d. Red.: Es ging um Ranga Yogeshwar] nicht sagen, will hier niemanden zu nahe treten.Darf ich fragen wie du dies meinst? Ich möchte nur sicher gehen, dass hier nichts weit Rechtes verbreiten darf.
-
Es macht aber schwer den Eindruck, so wie du sonst gegen jegliche Einmischung des Staates in monetärer Hinsicht die Politiker angehst und jetzt, bei einer möglicherweise durchaus heftigen Grundgesetz-Verletzung diese, wenn auch nun von der CDU/CSU, verteidigst.
Es war in diversen Print-Medien, als auch im heute-Journal des ZDF das wörtliche Zitat gegeben, dass die Menschen einzig und alleine selbst für den Datenschutz zuständig sind und nicht der Staat. Diese Aussage hat so stattgefunden und ist mehr als zweifelhaft.
Zumal es ja auch weniger um den Datenschutz an sich geht, sondern viel mehr um die Schnüffelei und die geheimdienstliche Aktivität im Ausland (in Bezug auf GB/US-Geheimdienst).
-
Aber Timba - in Bayern gibt es nun einmal nur die CSU und die hat IMMER Recht!
-
harlekyn: Wahrscheinlich ist es anders nicht möglich - dennoch schade.
-
Nein, es ist durchaus in Ordnung seine Meinung kund zu tun, aber wenn du anprangerst, dass schon einmal alle einen ähnlichen Skandal akzeptiert haben, dann solltest du es besser machen und voran gehen.