Beiträge von Uelmuek

Hm, wird wohl so sein - nur komisch, dass es in der Thread-Ansicht wieder hochauflösend ist. Egal.

Wie ich gerade merke, es wird mit der Leiste rund um den Suchen-Button gespielt!

Finde die aktuelle Platzierung (über volle Foren-Breite) sehr gut, würde nur den Abstand zum Pfad nach unten leicht vergrößern.

Zitat

Original geschrieben von Peinhammer
    So am Ende möchte ich auch mal sein, dass ich 35 Euro für jedes verkaufte Produkt der Konkurrenz kassiere, das ein Feature meines Produkts haben möchte - ohne dass ich dabei Kosten habe...

Für mich ist das Alleinstellungserkmal von Nokia übrigens immer noch die Kamera Software und in einzelnen Handys die Kamera Hardware.

Wie kommst du auf 35 Euro?
    Zwischen $15,49 - $34,99 liegt der Betrag pro WP8 und dies ist weit entfernt von 35 Euro.

Aktuell liegt der Bereich nämlich zwischen 12,11€ und 27,37€.
    Und dafür wird eines der Haupt-Pro-Nokia-Merkmale aufgegeben.

Hm. Da habe ich leider wirklich eine andere Auffassung - wie gesagt, meine Bestellung bei euch lief ohne Probleme und ich würde auch nochmals bestellen.

Dennoch muss doch die Ware wirklich dem Kunden zugestellt werden. Weshalb sollte denn nun ein Kunde, der keine Ware erhalten hat, sondern angeblich der Nachbar, sich mit dem Nachbarn streiten und diesen auch noch anzeigen?!

UPS muss doch den Nachweis der Zustellung erbringen und wenn dieser nicht dargelegt werden kann bzw. die Unterschrift nicht übereinstimmt, dann ist UPS am Zug - der Kunde ohne Lieferung hat aus meiner Sicht keinerlei Schuld an irgendetwas. Vielleicht solltet ihr, sofern ihr der Händler von juerglein seid, mal etwas kommunikativer und kulanter mit ihm werden - fände ich angemessen.

Hast du denn die Datenverbindung auch ausgeschaltet oder einfach nicht benutzt? War WLAN eingeschaltet? Bluetooth? Was sagt die Benutzungs- bzw. Standby-Zeit? Anwendungen über GPS am Laufen gehabt oder auch Ortungsdienste abgeschaltet?

Fragen über Fragen...

Sorry the_conscience, aber ich denke auch von Mal zu Mal mehr darüber nach, ob du Apple-verstrahlt bist. So sehr wie du darauf erpicht bist jeder Möglichkeit einer Schmälerung des Apfel-Konzerns zu widersprechen - das ist schon sehr grenzwertig. Weniger ist vielleicht doch wirklich mehr - mit Ironie hat das auch nichts zu tun.

Kurze Frage ob dies nur bei mir so ist oder generell:

Wenn ich auf der Übersichtsseite von TT bin (also http://www.telefon-treff.de/index.php?s=) oder aber innerhalb eines Forums (z.B. A&K http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=16) dann ist die Auflösung des Logos (oben links) geringer und um die Schrift herum ist etwas "Pixelmatsch".

Gehe ich hingegen in einen der Thread (wie z.B. diesen hier in dem ich schreibe) erscheint das Logo in vermeintlich höherer Auflösung. Ist dies bei anderen auch so oder liegt es an dem Zugangsweg über den HSPA-Stick?

Wenn es bei allen so ist, wieso ist es so?

Ich glaube Katar soll die Quelle sein, warum auch immer dies nicht explizit für den Graph erwähnt ist. http://wmpoweruser.com/kantar-…h-in-most-global-markets/

Und einer Firma den Erfolg abzusprechen, welche mit jeweils einem Gerät pro Jahr 17,8% Marktanteil in den EU5 erreicht, und sich hinzustellen und zu sagen: "Okay in den USA sind sie sehr stark, überall anders aber schwach, daher werden sie untergehen" spricht nicht wirklich für ein weites Blickfeld...

Sorry, aber was ist denn daran falsch? Was weiß ich wie alt dein Neffe ist? Bei 8-12 Jahren fände ich das M55 durchaus angemessen - ein Smartphone finde ich in diesem Alter übertrieben.

:rolleyes: für dich zurück! Schließlich war es sogar halbwegs realistisch gemeint.