Lob und Kritik

• Hm, wird wohl so sein - nur komisch, dass es in der Thread-Ansicht wieder hochauflösend ist. Egal.

Wie ich gerade merke, es wird mit der Leiste rund um den Suchen-Button gespielt!

Finde die aktuelle Platzierung (über volle Foren-Breite) sehr gut, würde nur den Abstand zum Pfad nach unten leicht vergrößern.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Das mit dem Balken gefällt mir auch sehr gut. Wenn jetzt noch der Werbebalken an der Seite verschwinden würde, wäre TT mit dem iPhone vernünftig lesbar.
    Von mir aus oben oder unten noch nen Banner, aber der an der Seite stört schon extrem.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Zitat

Original geschrieben von A1234
    Das mit dem Balken gefällt mir auch sehr gut. Wenn jetzt noch der Werbebalken an der Seite verschwinden würde, wäre TT mit dem iPhone vernünftig lesbar.
    Von mir aus oben oder unten noch nen Banner, aber der an der Seite stört schon extrem.

Der neue Balken ist wirklich gut! Mit der Werbung stört es mich nicht, hab Premium Account und TT lädt WESENTLICH schneller und sogar sehr schnell via GPRS ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ich würde allerdings das TT-Logo und die allerunterste Leiste noch ein Stück nach rechts schieben so daß alle denselben Abstand zum Monitorrand haben.

• Dann will ich mal... :)
    Und nochmal vorweg, ich habe es glaube ich schon so oft geschrieben:
    Ihr müsst für solche Sachen nicht immer alte Threads ausgraben. Es dürfen auch neue eröffnet werden, die Dinger sind weder rationiert noch sonstwas, zudem macht es die Sache übersichtlicher.

Uelmuek:
    Die Datei / Grafik und alles drumherum sind wie schon erwähnt identisch, darum habe da keine Erklärung dafür, kann es auch nicht nachvollziehen.

A1234:
    Der wird wohl aus jetziger Sicht bleiben, da führt kein Weg dran vorbei. Sorry.

FraDi:
    Das Feintuning kommt noch, aber danke für den Hinweis.

rajenske:
    Och, der tut doch keinem weh und frisst kein Brot. Ist doch irgendwie sowas wie TT-History, nur eben ohne Guido Knopp. Lange her, trotzdem immer mal wieder gerne gesehen, oder? ;) Und Robots stehen eben drauf.

• Huch, kein Kleinkramthread mehr?

Sind das Krisenmaßnahmen um mehr Traffic zu generieren :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Wann habt ihr denn den blauen Block mit

Suchen | Profil | PN | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Chat | Impressum

umgestellt?

ich fand es besser oben rechts einen Quader zu haben.

Gruß,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Hallo,

kann man nicht technisch eine PHP-Abfrage einbauen, die das Schreiben von Eyecatchern im Biete-Forum unterbindet?

Man würde denke ich bereits 99% dieses Mülls mit der Unterbindung von "!", "<" und ">" abfischen.
    Dann gibt's halt kein Ausrufezeichen mehr in Überschriften des Biete-Forums, mich würde es nicht stören.

Also sowas wie das "Replace" beim guten alten Classic-ASP (Kenne PHP nicht).

Sorry, aber habe eine Allergie gegen die Eyecatcher. ;)

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Dann will ich mal... :)
    Und nochmal vorweg, ich habe es glaube ich schon so oft geschrieben:
    Ihr müsst für solche Sachen nicht immer alte Threads ausgraben. Es dürfen auch neue eröffnet werden, die Dinger sind weder rationiert noch sonstwas, zudem macht es die Sache übersichtlicher.

Tja, das ist dann aber neu.

Gerade in diesem Forum wurde immer grossen Wert darauf gelegt, zusammenhängende Fragen auch an identische Threads anzuhängen.
    Meist hat die Moderation solche Threads auch schnell verknüpft.
    Insgesamt galt: "Fasse dich kurz und benutze im Zweifelsfall die Suche"

Ich habe das hier auch so gelernt und wurde prompt vor einiger Zeit in einem US-Forum des "Thread-Hijacking" beschuldigt. Threads seien "Eigentum" des Eröffners (ich hatte nur eine thematisch zum Gerät passende Ergänzungsfrage) und der Mod hat meine Frage in einen neuen Thread verschoben.

Mittlerweile ist das wohl überall so üblich, allerdings war es bei TT früher anders. Klar, dass gerade jetzt die Älteren noch vor der Moderatoren-Peitsche zucken und sich nicht so schnell umgewöhnen *ggg*

Wie sich halt die Zeiten ändern....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!