Lob und Kritik

• Teilweise ja:

Zitat

Und natürlich wird das Forum wie all die Jahre zuvor am Jubiläumstag ohne Werbung dargestellt.

Und weder an der Schrift noch an der Schriftgröße wurde etwas verändert.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    warum ist ab heut die Schrift kleiner ? lese mit dem iPad !?

Die Schrift ist nicht kleiner.

Das Logo ist heute größer, da kommt dir der Rest klein vor ;).

Zitat

Werbung ist auch keine mehr da

Was wurde verändert ?

Offensichtlich wurde heute die Werbung rausgelassen. Kann man zur Not mal einen Tag mit leben, wenn es sein muss ;).

edit: Da war der Chef schneller ...

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Die Schrift ist nicht kleiner.

Das Logo ist heute größer, da kommt dir der Rest klein vor ;).

Offensichtlich wurde heute die Werbung rausgelassen. Kann man zur Not mal einen Tag mit leben, wenn es sein muss ;).

ohh neiiin! Wie schrecklich!

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    werden da meine Fragen bzgl Schrift und Werbung beantwortet !?

Grüße Hans

Wenn man's ließt dann schon :rolleyes:

Zitat

Danke an Euch alle - und viel Erfolg bei unserem Jubiläums-TT-EM-Tippspiel! Und natürlich wird das Forum wie all die Jahre zuvor am Jubiläumstag ohne Werbung dargestellt.

Das man die Schriftgröße in jedem, auch nicht aktuellen, Brwoser selbst anpassen kann, dachte ich brauch nicht erwähnt zu werden.

Gruß Kai

• Also, vielleicht sollte man das nächste Mal auch in der Community fragen, ob der eine oder andere User was (als freiwilliger Sponsor) beisteuern will bei so einer 10-Jahre TT Aktion. Ich denke schon, dass es einige User gibt, die was wiedergeben möchten. Wenn nur gewerbliche Sponsoren mitmachen, wo bleibt dann der Community Gedanke? Ich hätte z.B. ein günstiges Handy oder einen Stick zur Verfügung gestellt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und weder an der Schrift noch an der Schriftgröße wurde etwas verändert.

Vielleicht sollte jedes Jahr die Schriftgrösse um 0.5 Pt. vergrössert werden. Wir werden ja alle nicht jünger. :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Es kommen doch jüngere nach. Die haben (hoffentlich) noch bessere Augen ;)

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Es kommen doch jüngere nach.

Das Gefühl hab ich hier "leider" nicht. Irgendwie fehlt mir hier manchmal etwas frischer Wind, wobei ich noch nicht mal genau sagen kann ob ich das gut oder schlecht finde.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Es kommen doch jüngere nach. Die haben (hoffentlich) noch bessere Augen ;)

Das hilft aber den Älteren nichts, es sei denn die Jüngeren lesen dann den Älteren aus dem TT vor :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!