Lob und Kritik

• Ja Leute habt ihr denn alle keine Sehhilfen wie Brillen, Kontakttlinsen usw.? :eek:

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Das Gefühl hab ich hier "leider" nicht. Irgendwie fehlt mir hier manchmal etwas frischer Wind, wobei ich noch nicht mal genau sagen kann ob ich das gut oder schlecht finde.

Gruß
    Michael

Mir kommt es auch so vor das es Jahr für Jahr immer inaktiver hier wird. Aber durch die gewachsene Konkurrenz der großen Fachforen z.B. zu iOS und Android ist das wohl nicht vermeidbar.

Trotzdem irgendwie schade wenn man hier seit 1999 dabei ist (Handykult mit einbezogen)

• Wieso kriege ich andauernd diese busigen Werbungen???
    Heute schon mind. 4 x gesehen.
    Und nein, ich bin garantiert nicht auf solchen Seiten gewesen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Dem Kann ich mich anschließen,sehe ich auch andauernd (Beim klick auf diesen Thread z.B. steht der Banner schon wieder oben)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Seid doch froh, dass so viele nett anzusehende Singles in eurer Umgebung wohnen und Google Euch auch noch darauf hinweist ;)

Und: Ihr seht die Werbung deshalb, weil Leute die Euch in irgendwelchen Punkten ähneln (welche das genau sind dass weiß wohl niemand mehr auf der Welt, weil das vollautomatisch von einer KI entschieden wird) eben auf solche Werbungen geklickt haben... (Aber vielleicht auch weil eben bei Euch in der Nachbarschaft eine Anhäufig von busigen Frauen ist *g*)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das ist eigentlich ganz normale Google-Werbung. Auf den speziellen Inhalt kann man da kaum Einfluss nehmen.

Aber bisher hat sich die Werbung immer nach den Besuchten Seiten gerichtet

(Wenn ich vorher nach einem HTC,oder einem Auto gegoogelt habe,kamen entsprechende angebote)

daher bin ich verwundert nun Damen aus meiner gegend zu finden,nach denen ich niemals gesucht habe :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ich habe keine Ahnung, ob Google da an den Algorithmen schraubt oder was auch immer. Wir haben jedenfalls nichts geändert oder speziell irgendwelchen weiblichen Werbecontent eingesetzt. Wie gesagt: Das ist ganz normales Google AdSense.

• Anstatt euch aufzuregen, solltet ihr euch lieber freuen. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!