Lob und Kritik

  • Momentan ist die Lotto-Werbung aber echt schlimm, vor allem von der Größe her. Auf dem ipad ist das Lesen damit echt mühsam.


    Screenshot

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Hallo,


    kann man nicht technisch eine PHP-Abfrage einbauen, die das Schreiben von Eyecatchern im Biete-Forum unterbindet?

    Hmmm...
    Muss ich mal prüfen, was sich da machen lässt. Bin ja selbst kein passionierter PHP-Profi.

    Zitat

    Original geschrieben von stefan3


    Gerade in diesem Forum wurde immer grossen Wert darauf gelegt, zusammenhängende Fragen auch an identische Threads anzuhängen.
    [...]
    Wie sich halt die Zeiten ändern....


    Die wichtigsten Stichwörter dazu hast Du ja selbst geliefert: "zusammenhängend" und "identisch". ;)
    Wenn ich mir alleine die letzten Beiträge in diesem Thread anschaue, trifft das definitiv nicht zu, sondern es geht quasi quer durchs Gelände. Ebenso ist der Threadtitel "Lob und Kritik" alles andere als aussagekräftig. Wir erwarten - und das ist nun wirklich alles andere als neu - von einem Titel, dass er eine sehr knappe Zusammenfassung des Inhalts liefert. Die erkenne ich hier nicht. Dürfte auch relativ schwer sein bei einem Thread, der schon mehrere Jahre läuft und immer wieder mit anderen Themen nach oben geschwemmt wird.
    Darum gilt nach wie vor mein obiges Statement - und das ist ebenfalls alles andere als neu. Das hier soll kein neuer Kleinkram-Thread werden, der wurde nämlich damals unter völlig anderen Gesichtspunkten und aus anderen Gründen gestartet und hatte sich dann irgendwie selbst überlebt. Darum erfolgt hier zu gegebener Zeit auch das Schloss.

    Zitat

    Original geschrieben von A1234
    Momentan ist die Lotto-Werbung aber echt schlimm, vor allem von der Größe her. Auf dem ipad ist das Lesen damit echt mühsam.


    Screenshot


    Und noch ein Beispiel, das hier eigentlich nicht reinpasst. ;) Und wer keinen passenden Thread für unpassende Werbung findet oder einen aus 2006 reaktivieren möchte: Lieber einen neuen eröffnen, aber ich wiederhole mich. Ist auch nicht böse gemeint, nur als Hinweis. :)
    Zum Thema:
    Das ist uns heute auch aufgefallen, gefällt uns nicht und soll nicht so sein. Wird auf jeden Fall wieder geändert, allerdings wohl erst am Montag.

  • Zitat

    Original geschrieben von A1234
    Momentan ist die Lotto-Werbung aber echt schlimm, vor allem von der Größe her. Auf dem ipad ist das Lesen damit echt mühsam.


    Screenshot


    Also die Werbeorgie, die mir da von Direct-Upload entgegen geschleudert wird ist ja eine Katastrophe! Und wer solche Dienste nutzt, dem sollte jegliches Recht abgesprochen werden, sich über nervende Werbung bei TT zu äußern!

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Einige Administratoren meinen sie sind angestellt beim Staat und zu höherem berufen. Oft sehr lächerliche Ansichten. Weiter so!!!

    Meine Handy Historie sagt alles . . .


    Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Tewpak
    Einige Administratoren meinen sie sind angestellt beim Staat und zu höherem berufen. Oft sehr lächerliche Ansichten. Weiter so!!!


    Und manche User glauben wohl, sie sind was besseres und Regeln gelten für sie nicht.

  • Oh, ich wollte hier doch wie schon weiter oben angekündigt noch absperren.


    @ Tewpak:
    Nach der zweiten beleidigenden E-Mail bezieht sich das auch auf Deinen Account.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!