Beiträge von Uelmuek
-
-
Also hast du dies nicht erwähnt, korrekt?
-
Ich nehme aber mal an, dass du darauf hingewiesen hast, dass die Aktivierung innerhalb der nächsten 14 Tage erfolgen muss, oder?
Denn Gutscheine können ja auch beliebte Geschenke zu Geburtstagen sein die mehr als 14 Tage in der Zukunft liegen.
-
Gerade unter dem Aspekt Wiederverkauf und ggf. vielleicht mal Kinder im Auto würde ich eine Klimaanlage (und ggf. Isofix
) empfehlen.Ich persönlich würde wahrscheinlich nach Jahreswagen im Kleinwagensegment schauen - noch Werksgarantie, aber der größte Preisverfall ist vorüber.
Sowas ungefähr: http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES
-
Deadpool 12/10
-
Spüli? Sollte man im Kaffeeautomat eigentlich nie verwenden. Dafür gibt es nun mal die Reiniger...
-
Also die 10-20 Rauchmelder die ich eingebaut bzw. erlebt habe, hatten vielleicht alle den gleichen Ton wie der des Alarms, aber deutlich leiser, abgeschwächter und kürzer.
-
Ich glaube ich würde eine elektrische Heizung oder einen Keramik-Heizlüfter nehmen. Anschaffungskosten sind überschaubar (beides gibt es regelmäßig bei Discountern) und du kannst mit der Differenz in den Anschaffungskosten wahrscheinlich jahrelang bis jahrzehntelang heizen.

-
Gärtner12 und der Onlinekauf...
-
Neu, noch original verpackt und mit Rechnung aus 2016. Natürlich komplettes Originalzubehör aus Lieferumfang enthalten.
Ebenfalls auch noch nicht registriert und dadurch noch volle 5 Jahre Garantie ab Kaufdatum.
Habe bereits eine KitchenAid in blau, daher kein Bedarf an weiterer, da sie einfach ewig hält.
Preis in Höhe von 400 EUR ist exkl. Versand, dieser ist aber gegen entsprechenden Aufpreis möglich.
Ansonsten auch Abholung in FFM möglich.