Aber vielleicht ja in der Lieferkette beteiligte Bundesländer.
Beiträge von Uelmuek
-
-
WISO steuer:201X
-
Mal einen Hardreset gemacht?
-
Vermutlich ist es pro 24 Stunden statt pro Kalendertag.
-
Nur weil du dauernd irgendwelche abstrusen und wirren Gedankengänge aus deiner Fantasie wiederholst werden sie nicht wahr. Vielleicht solltest du bei solchem Verfolgungswahn doch mal zu einem Arzt gehen. Man hört ja die schlimmsten Dinge, die zu solchem Verhalteb führen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel-Tumpel
So siehts aus.Wer ein Kopftuch trägt, ist nicht integriert, wer in der Öffentlichkeit kein deutsch spricht, ist nicht integriert und wollen sich auch gar nicht anpassen.Ganz Bayern und Sachsen ist nicht integriert - beides auch Freistaaten :eek:
-
-
Gärtner - wolltest du nicht aufhören mit den Onlinebestellungen? Irgendwie scheint es bei dir ja zigtausende von Problemen bei jeglicher Bestellung zu geben. Gerade wenn man bereits geschädigt ist sollte man doch sensibilisiert sein.
Mehrere Einträge bei Einlieferung sind möglich. Hatte ich auch bereits, kann unter anderem durch Fehler in der Übermittlung geschehen oder aber bei Erstellung des Versandetiketts werden auch Daten erstellt.
Ist denn die Nummer die du in der Sendungsverfolgung überprüfst identisch mit jener auf dem Paketaufkleber? Ansonsten: Hast du mal den Verkäufer kontaktiert? Wäre ja in diesem Fall mein erster Ansprechpartner. Zeitlich ist ja alles noch im Rahmen. Samstag Einlieferung, Montag evtl. erst Abholung. Heute oder Morgen Zustellung. -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ein Frau mit Kopftuch jammert im TV, dass man sie schief anschaut. Tja meine liebe, das war vorher so und das wird sich jetzt erst recht nicht ändern. Kopftuch = 0 Integration! (Ihr Mann dreht sich eh nach hübschen blonden deutschen Mädels um).Nach blonden deutschen Mädels dreht er sich um? Was willst du mit dieser Aussage bezwecken? Was ist das Ziel? Willst du dich nur wieder beschweren dürfen, wenn dich jemand als Nationalist oder deutschvölkisch bezeichnet? Ist aus meiner Sicht, nach solchen mit Spitzen versehenden Kommentaren, nicht falsch und stark in Richtung AfD (aber der rechte Flügel jener Partei) oder NPD deutend.
Nochmals: Terror gab es vor den Flüchtlingen und den wird es auch danach leider immer geben. Mir ist nicht bewusst bzw. ich kenne keine Statistik, dass es seit den steigenden Flüchtlingszahlen mehr Anschläge - insbesondere in Europa gegeben hätte. Es besteht daher aus meiner Sicht kein kausaler Zusammenhang zwischen den Flüchtlingszahlen und terroristischen Anschlägen. Widerlegende Statistiken und Berichte - außerhalb von Tichy oder DWN werden angenommen - aber Halt - die sind dann natürlich alle gleichgeschaltet

-
Gar kein Text - und nun? Was bringt sowas?