-
Nur als Info nebenbei: Widgets, es heißt Widgets...
An-/Abschaltbare Widgets wären ein Fortschritt.
Und deine Argumentation ist nur schwierig zu untermauern, indem du Leute als dumm betitelst, die Widgets fordern. Übrigens hat Apple schon Widgets im Notification Center integriert - Aktien und Wetter. Beides verbraucht mehr Energie, beides ist abschaltbar - sofern gewünscht. Es gilt das NC auszubauen und weitere Widgets zu ermöglichen. Das ist weder dumm, noch naiv.
-
-
lol 
Wenn dich TT doch so wenig noch interessiert, dann lasse es hier doch sein.
Ich selbst bin ja pro Apple eingestellt, dennoch versuche ich meine Äußerungen wenigstens mit Argumenten zu unterlegen anstatt hier solch einen Beitrag loszulassen oder zu sagen, mir ist meine Zeit zu schade um euch an meinen Argumenten teilhaben zu lassen.
Widgets sind nett und nützlich - mich würde etwas Widget-ähnliches in iOS 7 freuen, ich werde aber auch so Einiges von iOS7 erwarten, denn das wird notwendig.
Und dass die Hoch-Zeit von TT vorbei ist, das ist ein subjektives Empfinden - je nachdem was man priorisiert. Meinung ist subjektiv, aber durchaus diskussionswürdig - oder sieht du dies im Bereich des tiefbraunen Gesindels anders?
-
Abklären ob die 5-jährige Garantie von Hyundai auch für EU-Fahrzeuge gilt.
-
-
Ja, geht im Apple Store.
Ja, man braucht einen Termin wenn man zeitnah dran kommen möchte.
Nein, man braucht keinen Termin, wenn man viel (wirklich viel) Zeit mitbringt.
-
-
-
Wenn du schon nur den Link postest, dann zitiere ich mal aus deinem Artikel:
Zitat
Apple is one of the most transcendent corporations in history. The company wrote the book on disruptive innovation and corporate brand identity – spurring innumerable financial, scientific and cultural ripples. As the Michael Jordan of the private sector, Apple has weathered economic downturns because its consumer base is so fiercely loyal and defies easy demographic and psychographic categorization

-
Aber Samsung kann sich aufgrund der bestehenden sehr hohen Kapitalreserven Ausrutscher oder Ladenhüter erlauben. Bei Nokia sieht das komplett anders aus...
EDIT: Tippfehler beseitigt.