Es repräsentiert die Präferenzen zum Zeitpunkt -1,5 Monate. Dies ist ausreichend um zu beurteilen wie die derzeitige Lage von Nokia in Hinsicht der Konsumentenpräferenzen sind.
Beiträge von Uelmuek
-
-
Wieder mal ein topp Argument um Fakten zu "entkräften". Nach wie vor sind es representative Umfragen.
Weißt du woran mich deine "Argumentationskette" erinnert?
ZitatZwei mal drei macht vier,
widewidewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt
Und jetzt komm' nicht wieder mit persönlicher Beleidung
-
Naja, seit November ist der Aktienkurs gestiegen, die Präferenzen hingegen weiterhin gefallen. Scheint so, als ob die Erwartungen nicht immer die Realität erreichen.
-
Quelle: FocusLäuft gut für Nokia, gerade aus der Tendenz heraus. Ähnelt ja dem Aktienkurs der letzten 5 Jahre (die Anomalie der vergangenen 4-5 Monate mal ausgenommen)

-
-
Zitat
Original geschrieben von solong (gekürzt)
Es kann doch wie bei manchen Netbooks oder Notebooks doch Touch und Tastatur in einem sein oder,habe die immer noch keine Leichtgewichtrohstoffe für Handys entdeckt a la Titan,Aluminium etc.Auch wenn es einige nicht gerne hören wollen - Apple hat dies erkannt und im iPhone 5 umgesetzt. Statt Edelstahl wird nun Aluminium verbaut, allerdings mit all seinen Vorteilen (u.a. Gewichtsersparnis) und Nachteilen (weicher, dadurch empfindlicher gegen Beschädigungen).
Aber Nokia nutzt doch schon das leichteste Material - Plastik
-
Trittin muss das Aberkennen eines Dr.-Titels nicht fürchten und seine Diplomarbeit wird er gut versteckt haben

-
Zitat
Original geschrieben von Hul
Und jetzt!War sie so schlecht! Nimm Wanka!
Äh, was? Magst du deine Aussprüche noch etwas erläutern?
-
Die Berechnung berücksichtigt anscheinend nicht die weiterführende Tätigkeit als MdB.
Siehe hier: http://m.faz.net/aktuell/polit…nisterwechsel-172266.html
Wie bei Scharping damals. Wird Schavan im September nicht mehr zum MdB gewählt, dann sieht es schon wieder anders aus.
-
Naja, die Pensionsansprüche (ab 67. LJ) hat Schavan ja auch aufgrund ihres Bundestagsmandat, welches sie weiter fortführen wird.
Was ich mir vorstellen kann. Schavan bleibt nun normales MdB. Sollte die Klage gegen die Entscheidung der Uni Erfolg haben und bis Ende September durch sein, dann kann sie ab der neuen Legislaturperiode durchaus wieder BM werden - zumindest aus meiner Sicht unbeschadet sofern die Klage, wie bereits geschrieben, Erfolg hat.