Beiträge von Uelmuek

Süß - oder soll das eine Drohung sein?
    Sehr aufschlussreich wie du versuchst deine Aussagen mit "Argumenten" zu hinterlegen. Ich sehe mich bestätigt in meinen Annahmen.

EDIT: Weil du ja anscheinend laufend editierst, hier auch nochmal: sehe in meinem vorherigen Beitrag keinerlei Konflikte mit der Netiquette.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Beleidigungen sollten in TT generell nicht akzeptiert werden.

:flop:

Dafür entschuldige ich mich auch, war sehr in rage, insbesondere aufgrund der weiteren Verharmlosung von Kindesmissbrauch (--> Verhältnismäßigkeit). Dennoch möchte ich mich für diese Aussage bei malinfo entschuldigen.

Habe dies auch dem User per PN mitgeteilt.

Du hast etwas explizit gegen Apple, oder?

Jede Gelegenheit wird von dir ausgenutzt um irgendetwas gegen Apple zu publizieren. Sei es hier indem du kritisierst dass Apple "eine Sonderstellung" inne hat durch den Namen des Modells im Forennamen, oder aber durch jede Menge "schlechten Nachrichten" in deinem Thread im Apple Forum (gehört meiner Meinung nach auch ins Geplauder, da es nichts mit der Hardware von Apple zu tun hat). Kannst du dich nicht von für dich unliebsamen Themen entfernt halten und die "Fans" dieser Marken nicht in Ruhe lassen?

EDIT: Ach ja, wenn jemand mit Fakten kommt, dann ignorierst du diese einfach oder aber versuchst dich anderweitig rauszureden - siehe "Apple - nur noch schlechte Nachrichten"...

Und nun halte ich mich hier aus, denn ich finde es erbärmlich wie sehr du versuchst irgendetwas Schlechtes an Apple herauszupressen.

Wie ich bereits geschrieben hatte:

Zitat

Ich eröffne doch im Samsung-Forum auch kein Thread zu einer Fernseher-Frage oder was nun mit meinem Samsung-Kühlschrank ist der so komisch pumpt. Gleiches gilt für Sony und LG und und und.

Apples Smartphones heißen nun einmal alle "Apple iPhone".

Ach ja, Nokia passt ja auch mit Basisstationen - gehört auch nicht ins Nokia-Forum.

Gestern in Django Unchained und vergebe 10/10.

Für mich ein absolut grandioser Tarantino-Film.

Waltz' Auftreten ist super, Foxx spielt aus meiner Sicht auch genial.
    Das "Blut" gehört für mich in dem Ausmaß ja fast zu einem Tarantino-Film.

Unabhängig dessen, dass ich deinen gesamten letzten Beitrag nur mit Kopfschütteln lesen kann, finde ich das Vorhaben sich ehrenamtlich zu engagieren sehr gut, bereitet es ihm und nicht dir aber solche Kopfschmerzen, dann sollte er es vielleicht doch lassen.

Ich musste auch für eine berufliche Tätigkeit ein Führungszeugnis beantragen und vorlegen. Da ich dort aber keinerlei Einträge habe, ist es mir egal. Im Gegensatz zu "deinem Freund" musste ich es jedoch selbst bezahlen. Da "dein Freund" dies nicht machen muss, ist es doch einfach schon gar kein Problem.

Sollte "er" allerdings etwas zu verbergen haben, sollte "er" es dann vielleicht doch mit dem Ehrenamt sein lassen.

Zu deinen Punkten:
    a) Richtig, wenn "er" sie aber anbietet und sich engagieren möchte, so kann dies aber auch an Bedingungen geknüpft sein die "er" erfüllen muss --> Führungszeugnis vorlegen.
    b) Der Vergleich hinkt gewaltig - Brustkrebs ist eine Erkrankung die den Erkrankten betrifft und ferner trifft man Vorsorgen indem Frauen zur Mammographie bzw. Krebsfrüherkennung gehen.
    c) Selbst wenn nur ein Missbrauch durch das kostenneutrale Vorgehen verhindert werden kann ist es das wert.
    d) Wieder ein hinkender Vergleich - ... sorry, aber dir kann man nicht mehr helfen.

Ach ja, bzgl. Ehe: Die beiden Personen gehen freiwillig in die Sache (zumindest hier in D). Du möchtest doch jetzt nicht eine freiwillige Einwilligung zur Ehe gleichsetzen mit der Möglichkeit eines Missbrauchs am Kind von einem Gewalttäter?! :mad:

Du bist doch echt nicht mehr klar im Kopf! Von wegen Diktatur, fang am besten noch mit Hartgeld an :rolleyes: