Kontakt mit einem Knopf oder Reißverschluss hält es auch ohne Kratzer oder Absplitterungen aus. Wenn ich es aber mit aller Kraft daran reibe wird irgendwann schon was zu sehen sein - eben wie bei Plastik auch.
Beiträge von Uelmuek
-
-
Was soll ich denn bitte noch aufarbeiten? Verkleinern? Deshalb als Link und nicht als Direktlink.
Edit: Und schau mal hier Panko: Extra für dich nochmal jedes Bild verkleinert auf 800px als längste Seite.
-
Wie wäre es wenn mal wieder zum eigentlichen Thema zurückgekehrt wird? Die zig "neuer Post"-Infomails nerven wenn es immer wieder themenfremd ist.
-
Empfinde ich eher als Prollgehabe wenn man unnötiger Weise herunterschaltet um den Motor aufheulen zu lassen. Aber nun gut...
Beugebuddel: Der S2000 steht aber schon länger dort, wenn ich mir die Bremsscheiben so ansehe

Hier eine kleine Auswahl der letzten Monate (inzwischen auch auf max. Seitenlänge 800px skaliert):
Kia Cadenza (gibt es eig. nicht in D, gehört auch Kia Motors Deutschland)
Kia Cadenza - Teil 2 (wirklich schick wie ich finde, guter Konkurrent für Insignia/Mondeo)
Fiat 500L - noch selten, zumindest hier, finde ich gelungen
Aston Martin DB9 Volante oder DBS Volante
-
-
-
Da würde ich sehr stark von einem Reklamationsgrund sprechen. So sieht meines nach 3,5 Monaten nicht aus 😉
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von derAL
Wenn das Dein Ernst ist, dann gehören dort rein:1. iTunes und ein neuer Rechner
2. Welches Schloss für Mac Book Pro?
3. MyLED
4. Govapps.de (warum wurde das denn gerade zum APPLE IPHONE verschoben und nicht nach Allgemein?)
5. Legale TV-Streams
6. Erfahrung mit Sim-Lock-Entfernungen
7. iCloud
8. Apple-Service im allgemeinenbla bla bla
1. Hardware/Software
2. Hardware
3. Apple iPhone, hat schließlich was DIREKT mit dem Produkt zu tun
4. Software / Mobilfunk Allgemein (im zuletzt genannten befindet sich der Thread doch?!)
5. Software
6. Mobilfunk Allgemein
7. iCloud
8. GeplauderIch eröffne doch im Samsung-Forum auch kein Thread zu einer Fernseher-Frage oder was nun mit meinem Samsung-Kühlschrank ist der so komisch pumpt. Gleiches gilt für Sony und LG und und und.
Apples Smartphones heißen nun einmal alle "Apple iPhone".
-
-