Beiträge von karsten26

Re: Wie günstigen Laser zum Netzwerkdrucker machen? Welches Gerät/Kombi ist günstig?

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    dafür Toner mit 30 EUR für nicht-original günstig

habe zwei unterschiedliche Nachbau-toner (Pelikan und noch irgendwas) in meinem Brother getestet und jeweils sofort wieder erstetzt, die Druckqualität war verglichen mit dem Original-Toner deutlich schlechter.

Zum Thema Printserver:
    in meinen Augen taugen diese Teile alle nichts und machen nur Probleme. Kaufe einen Drucker mit integriertem Printserver, sonst ärgerst du dich nur.

Zitat

Original geschrieben von Santini

Zumindest meine Frau hat keine Vollmacht für mein Konto. Selbst wenn Tele2 anrufen sollte und meinen Anschluß umstellen wollte (könnten sie bei ish ja gerne mal versuchen, ich habe kein Festnetz *g*), sehe ich da ein kleines Problem bei der Abbuchung der monatlichen Beträge.

Frank

da der Betrag von der Telekom abgebucht wird (die ja eine Abbuchungserlaubnis hat) sollte das kein Problem sein.

Re: Entscheidungshilfe: ISDN-Gerät oder analoges Telefon

Zitat

Original geschrieben von Handynierer
    ich möchte aber gerne mit zwei Mobilteilen arbeiten (für jedes Stockwerk eins).

bei einem Analog-Schnurlos kannst du bei mehreren angeschlossenen Mobilteilen trotzdem nur ein Gespräch gleichzeitig führen, außerdem ist es nicht möglich den Mobilteilen unterschiedliche Rufnummern zuzuordnen.

Habe bei mir (Vista Business) zwei Probleme:

1. Das Icon vom Papierkorb ist manchmal weg. (nicht ger ganze Papierkorb, nur das Icon, "Papierkorb" steht also noch da und ich kann auch dinge reinziehen)
    2. Die Docklets in der Sidebar wechseln nach einem Neustart ab und zu die Reihenfolge.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Wieso Telefonanlage? Das kann er dann doch machen wie vorher -> ein Telefon direkt auf dem Splitter und das zweite (bzw. eine weitere Dose) unten an die Klemmen.

Wenn allerdings kein Zugang möglich ist, wird´s schwierig.

dann hat er wieder zwei Telefone paralell

mmm, schon etwas klarer. Du hast also den Splitter in Dose1 und dann ein Telefon im Splitter. Dose2 geht so natürlich nicht mehr.

Fragen:

das Kabel zu dose2 kommt aus dem Keller, oder ist das irgendwie von Dose1 zugänglich? Wenn ja: Splitter an Dose1, an den Splitter kleine Telefonanlage, dort dann ein Telefon und weiterführung zu dose2.

Wenn keine Verbindungsmöglichkeit zu Dose2 besteht: Das ist ein Problem ;)

Lösungsmöglichkeiten:
    1. neues Kabel legen
    2. Router doch in den Keller und Repeater verwenden
    3. Schnurlostelefon

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Du hast den LCD vermutlich analog dran, oder?

das vermute ich auch, besorge dir mal ein DVI-Kabel und schließe den Monitor damit an, weniger Probleme und bessere Bildqualität...

anders als bei Notebooks gibts Desktop-TFTs einer Größe nicht mit unterschiedlichen Auflösungen. (zumindest nicht zu "normalen" Preisen). Also entweder einen größeren TFT, oder mehrere. Wobei nicht alle Notebooks den Anschluss von mehreren externen Monitoren unterstützen.

Re: Re: Re: Re: Re: T-Online Passwort verschollen

Zitat

Original geschrieben von booner
    Klar, das kann passieren. Wie du aber selbst schriebst ("versehentlich"), liegt der Fehler bei dir.

dass das mein Fehler war weiß ich selbst, habe halt nicht mehr an den ByCall-Tarif gedacht und einfach die Daten aus dem Ordner verwendet... Wenn der Tarif aber (wie bei dir) einfach umgestellt worden wäre hätte das Problem erst gar nicht bestanden!
    (Außerdem entfällt dann das evtl. nötige Umkonfigurieren der email-Adresse, mit der (zugegeben extrem geringen ;)) Gefahr, dass dir jemand die Adresse in den 30s wegschnappt... (oder du beim Löschen die falsche Option erwischst und die Adresse erstmal für eine Weile gesperrt wird...)