Beiträge von karsten26

igendwie verstehe ich deinen Post nicht ganz... Ich probiere mal zu antworten:

du kannst zwar theoretisch zwei analoge Telefone einfach paralell anschließen, das ist aber so in D nicht zulässig.
    Du brauchst also einen Umschalter. Dass kann entweder eine kleine Telefonanlage sein, oder eine sogenannte AWADo. Das ist ein einfacher Umschalter, der, wenn ein Telefon benutzt wird, das andere vom Amt trennt.

Re: Re: Re: T-Online Passwort verschollen

Zitat

Original geschrieben von booner
    Überhaupt: Wenn man mir per Post neue Zugangsdaten zuschickt, was soll dabei schiefgehen? Das ist die sicherste Lösung und wird bei Neukunden angewandt.

siehe mein Beitrag weiter oben...

naja, ich finde es so eigentlich gut. Ich hatte nämlich bei fast gleicher Situation das umgekehrte Problem.

T-Online Flat nach wechsel zu 1und1 in ByCall gewandelt.

Call&Surf beauftragt, NEUE Zugangsdaten bekommen.

Zuerst alles super, nach einer Neuinstallation allerdings versehentlich die alten Daten eingegeben... -> 600EUR Telefonrechnung :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Fragen zum Z61m an die Nutzer hier:

Fiept das Z61m auch?

Grafikkartenausgang ist ja lt. Webseite (Bild) auch vorhanden. Ist das ein ganz normaler analoger Ausgang? D.h. könnte ich meinen TFT ohne DVI daran betreiben?

ja, DVI gibts nur am Advanced Mini Dock. Nutze das selbst, wenn du viel zuhause arbeitest ist eine Dockingstation wirklich zu empfehlen, das ewige Kabelgestöpsel entfällt. Bei Advanced Mini-Dock ist außerdem ein zweites Netzteil dabei, dass dann immer an der Dockingstation angeschlossen bleibt.

(Achtung: Es gibt auch noch den "Essential Port Replicator" sieht genauso aus wie das Mini-Dock, hat aber kein DVI, Parallel/seriell und es ist auch kein Netzteil dabei)

Re: 5.1 Sourround System an Stereoquelle - Adapter gesucht

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Nun möchte ich natürlich noch die restlichen 3 Boxen anschliessen. Ein Stereosignal auf allen Boxen reicht mir, da es mir einfach nur besseren Bass und ein wenig mich umgebenden Sound geht.
    Kann ich am DVD jeweils an einer Chinchbuchse eine Art Y-Weiche anklemmen um somit die hinteren Boxen ebenfalls anklemmen zu können ? Oder wird dann das Signal plötzlich mono ? Bin was Sound angeht nicht soo bewandert..

Mit den hinteren Lautsprechern würde das theoretisch gehen, allerdings finde ich das persönlich schrecklich, weil dann auch Dialoge von "überall" kommen... Dann lieber bei Stereo bleiben...

Beim Subwoofer hast du das Problem, dass du dafür eigentlich eine Frequenzweiche brauchst, du könntest zwar einfach den rechten oder linken Kanal anschließen, wirklich gut ist das aber nicht...

Meine empfehlung: Kaufe dir Boxen mit integriertem DD-Decoder, oder (wahrscheinlich billiger) einen DVD-Player mit 5.1 Ausgang.

Zitat

Original geschrieben von Sencer
    AFAIK gibt es keine 2,5" Festplatten welche eine Datenrate haben, die USB2 übersteigt. Ergo sollte der Faktor Geschwindigkeit in dieser Hinsicht nicht ausschlgebend sein. (Andere Gründe mag es natürlich schon geben, bspw. kommt man auch bei den besseren USB2-Gehäusen nur selten an die SMART-Daten heran etc.).

natürlich gibt es die. Aktuelle 2.5" Platten erreichen durchaus bis zu 30-40MB/s. Wenns eine 7200 ist evtl. sogar mehr. Per USB ist bei ca. 15-20MB/s Schluss.