Beiträge von mcgregg

    Ich hatte 10 Jahre lang einen Golf II GTI. Die Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung sollte 450€ im Jahr kosten. Das sind dann also 4500€ in Zehn Jahren. In diesem Zeitraum enstand Schaden für eine Windschutzscheibe (200€), einen Verstärker (200€), einen Werkzeugkoffer (100€) und eine Kiste Bier (10€). Zusammen 510€. Also 51€ im Jahr. Manchmal lohnt es sich, das Risiko selbst zu tragen.


    Gruß
    mcgregg

    Ich gebe zu: Das war schon erschreckend, als mir mit 16 plötzlich die Haare ausgingen. Ich habe mich dann jedoch schnell damit abgefunden. Eigentlich sieht das auch gar nicht so schlecht aus. ;)


    Die Haarwuchsmittel, die immer wieder angeboten werden, haben eine unbestreitbare Wirkung. Auf das Konto des Verkäufers. :rolleyes:


    Aber seit Max Mutzke sollte Stirnglatze eigentlich in sein. :D


    Gruß
    mcgregg

    Wofür mir jegliches Verständniß fehlt: Österreicher Polizisten dürfen die Geschwindigkeit vorbeifahrender Fahrzeuge schätzen und dann entsprechende Tickets ausstellen. Von daher stellt sich beim Fahren mit korrekter oder leicht erhöhter Geschwindigkeit bei mir ein mulmiges Gefühl ein. Was ist, wenn das viel schneller aussieht? Willkür ist damit Tür und Tor geöffnet. Das widerspricht total meinem Rechtsstaatsempfinden. :rolleyes:


    Österreich ist aber ein schönes Land mit netten Menschen und man kann sehr gut und zu fairen Preisen landestypisch essen gehen. Unser Urlaub im letzten Jahr dort war klasse. :)


    Gruß
    mcgregg

    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Eine Grundfarbe! Zusätzlich gibt es noch Yellow und Red! :D



    Nö. Zu blue gehören green und red. Nimm mal eine Lupe und betrachte Deinen Monitor. Das nennt sich dann additive Farbmischung. Bei der subtraktiven Farbmischung sind das dann yellow, cyan und magenta. Und diese Farben findest Du in Deinem Drucker.


    [/KLUGSCHEISSMODUSAUS] ;)


    Gruß
    mcgregg


    Ich glaub das ist der Heinrich Kirche ääääh Enrique Iglesias.


    Gruß
    mcgregg

    Zitat

    Original geschrieben von mcgregg
    Letztens lief im Radio, ich meine das war auf HR3, eine von Hühnern gegackerte Version von "In The Mood". Weiß jemand etwas genaueres über diesen Titel?


    Gruß
    mcgregg


    Ich hab ihn:


    Henhouse Five Plus Too : In The Mood


    War 1977 Platz 40 in den US Charts. Der Titel ist sagenhaft gut gemacht. :)


    Gruß
    mcgregg

    Also das mit Mika bei Williams wäre sicher interessant und eine Breicherung für die F1. Und wenn Rallef zu Toyota abhaut, wird bei Williams noch Platz für einen anderen alten Haudegen: Jakob Neustadt.


    Aber ob old Fränkieboy sich das antut. Vielleicht für ein schmales Grundgehalt mit Erfolgsprämien. Auja, die guten alten Zeiten. Nur der Mischaeel wird weiter gewinnen. :rolleyes: Diese Langeweile hat aber auch ihr Gutes: Eines Tages werden mir meine Urenkel gebannt zuhören, wenn ich aus der Ära Schumacher berichte, die ich größtenteils live am Fernseher miterlebt habe. ;)


    Gruß
    mcgregg