Beiträge von mcgregg

    Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Ja gibt es !!!
    Nein nicht wirklich.


    Danke für die Antwort. Ich merke jedoch, daß ich die Frage etwas präzisieren sollte. Ist es möglich, eine Motorradtour am PC zu planen und sie dann auf das Handy zu übertragen? Ich denke, dafür sind je nach Streckenlänge bis zu über 100 Wegpunkte nötig. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?


    Gruß
    mcgregg

    Moin zusammen!


    Gibt es die Möglichkeit mit maps3.0 (ovi maps?) über mehrere (möglichst viele) Wegpunkte zu navigieren?


    Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung für maps3.0?


    Gruß
    mcgregg

    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Bei direkter Sonneneinstrahlung wirds schwierig, da sind die alten Displays besser.


    Danke für Deine Antwort. Aber was meinst Du mit schwierig? Nicht ablesbar? Schlecht ablesbar?


    Gruß
    mcgregg

    Hallo zusammen!


    Kann mann das Display vom N86 auch bei dierekter Sonneneinstrahlung ablesen? Bei meinem N73 geht das, auch wenn die Farben und etwas Kontrast auf der Strecke bleiben. Aber ob das OLED-Display vom N86 gegen die Sonne anleuchten kann? :rolleyes:


    Gruß
    mcgregg

    Hallo zusammen!


    Ich benutze seit einigen Monaten den Sports Tracker auf meinem N73 zusammen mit einem Jentro GPS-Empfänger. Ich bin recht zufrieden, nur in Karte erscheint nach Ende der Aufzeichnung am Startpunkt eine Note mit dem zur Zeit der Aufzeichnung aktuellen Misiktitel des Players. Schönheitsfehler dachte ich. Doch jetzt hat meine Frau bei ihrem 6650 das gleich Problem. Dort werden aber über die Karte verstreut viele Misiktitel angezeigt. Der Player lief während der Aufzeichnung. Weiß jemand Rat?


    Gruß
    mcgregg

    Hallo,


    ich habe noch Fragen zum Kalender. Kann man dort jetzt auch die Schriftgröße einstellen, so daß mehr als nur 2 Termine gleichzeitig angezeigt werden können?


    Wird bei Notizen, die ohne Uhrzeit sind, der Eintrag immer noch durch das (überflüssige) einfügen des Datums auf 2 Zeilen gestreckt?



    Gruß mcgregg

    Ich lese in letzter Zeit, sehr zur Freude meiner Frau, ziemlich viele Bücher. Es gibt Bücher, die einen wirklich gefangen nehmen. Mir ging das so bei


    - Andreas Eschbach - Das Jesus Video
    - Ken Follet - Die Pfeiler der Macht


    Es gelingt einem kaum noch mit dem Lesen aufzuhören. Am Ende dieser Bücher war ich regelrecht deprimiert. Die Frage war: Was soll jetzt noch kommen. So gut ist kaum ein Buch. Leider auch nicht die anderen Bücher dieser Autoren.


    Noch ein Tip: Niemals die kurze Beschreibung auf der Buchrückseite lesen. Dort wird meisten schon viel zuviel verraten und man wird zumindest um ein gutes Stück der Spannung im ersten Teil des Buches gebracht. Schönstes Aha-Erlebniß diesbezüglich: Andreas Eschbach - Expotential Drift. Da hats im ersten oder zweiten Kapitel richtig gekribbelt.


    Gruß
    mcgregg

    Das oben ist, wie schon richtig bemerkt ein älterer Maserati Quattroporte. Die beiden anderen Bilder zeigen den neuen Maserati Quattroporte. Über den stand kürzlich in auto motor und sport:


    "Der Quattroporte ist der beste Maserati aller Zeiten: schnell, handlich und annehmbar komfortabel, bereitet er jede Menge Fahrspaß. Für Autoliebhaber kommt er als sportliche Alternative zum Establishment ernsthaft in Frage."


    Die wichtigsten Daten:
    400 PS, 0-100 km/h in 5,7 s, Vmax 275 km/h, 17,9 l/100 km, 99100 EUR.


    Gruß
    mcgregg

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Buchstaben und Zahlen?


    Hallo Laubi!


    In Wuppertal geht das auch. Dort kann man sich an einem Computerterminal mit dem "Betriebssystem 2000" in Ruhe sein Wunschkennzeichen heraussuchen und reservieren. Nur das W ist vorgegeben. ;)



    Ich finde das Teil absolt genial. davon sollte es mal einen modernen Nachfolger geben.


    Gruß
    mcgregg