Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice

  • Hallo,
    auf meinem nav 6110 läuft die SW einwandfrei. Hochladen auf NST klappt nicht. Ich gehe davon, dass ich mich zunächst registrieren muss. Das misslingt ständig. Oder muss man anders vorgehen ?

    Gruß
    Max

  • Zitat

    Original geschrieben von nokimax
    Hallo,
    auf meinem nav 6110 läuft die SW einwandfrei. Hochladen auf NST klappt nicht. Ich gehe davon, dass ich mich zunächst registrieren muss. Das misslingt ständig. Oder muss man anders vorgehen ?


    Ja musst zumindest registriert sein, um die dateien hochzuladen bzw. online Deine daten zu übertragen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    http://research.nokia.com/rese…/index.html#NST_with_maps


    Neue Version vom 02.10.2008
    1) Fixed a problem with GPS sometimes turning off in the middle of exercise.


    Danke, die Version hätte ich so wahrscheinlich nie gefunden! Hier gibt es ja nur die 1.78, mit der ich regelmäßig Abbrüche gehabt habe. Morgen mal schauen, wie´s mit der 1.82 aussieht.

  • Bei mir ist endlich das Uploadproblem gelöst juhuu :)


    Zunächst wird bei Anmeldung bei Ovi anscheinend der "alte" Sportstracker-Account ungültig bzw. migriert, das könnte ein Problem gewesen sein.
    Zum anderen war ich jüngst im Ausland mit anderer Sim unterwegs --> o2 Zugangspunkt fiel weg --> Sportstracker stellt den Zugangspunkt auf NONE. Ohne darüber zu informieren, und der Upload "failed" nach langem Versuchen ohne weiteren Kommentar. Neuen / anderen Zugangspunkt einstellen, ggf Account neu pairen und gut war

  • Zitat

    Original geschrieben von nachtzwerg
    1.82 funktioniert leider auch nicht auf dem 5800. schade...


    Gut zu wissen .... ein guter Grund noch länger zu warten ....

  • Hallo zusammen!


    Ich benutze seit einigen Monaten den Sports Tracker auf meinem N73 zusammen mit einem Jentro GPS-Empfänger. Ich bin recht zufrieden, nur in Karte erscheint nach Ende der Aufzeichnung am Startpunkt eine Note mit dem zur Zeit der Aufzeichnung aktuellen Misiktitel des Players. Schönheitsfehler dachte ich. Doch jetzt hat meine Frau bei ihrem 6650 das gleich Problem. Dort werden aber über die Karte verstreut viele Misiktitel angezeigt. Der Player lief während der Aufzeichnung. Weiß jemand Rat?


    Gruß
    mcgregg

    "STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

  • Kein Bug, sondern ein Feature! Manche Leute sollen sich dafür interessieren, wo sie welchen Song gehört haben ...


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Kein Bug, sondern ein Feature! Manche Leute sollen sich dafür interessieren, wo sie welchen Song gehört haben ...


    Gruß ///Freak

    Wichtig, wenn man die Playliste für seinen nächsten Marathon plant :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!