Das kostet nichts zusätzlich? Das ist ja richtig gut. Das A75 gibts aber nicht dazu, oder?
Beiträge von Jauk
-
-
Verstehe ich das richtig, dass normalerweise die 20EUR für die Zuhause-Option anfallen und zusaätzlich 15EUR für die Flatrate und das alles erstattet wird?
-
Hi,
der Bildschirm eines 2,5 Jahre alten Gerricom-Notebooks geht nicht mehr an. NAch Drücken der Starttaste hört man zwar, dass das Book hoch fährt und arbeitet aber der Bildschrim bleibt schwarz. Das Problem trat von jetzt auf gleich auf. Das heißt beim letzten Mal hat er noch funktioniert und beim nächsten Mal hat der dann die Funktion eingestellt.
Ist er komplett defekt oder kann es softwareseitig Probleme geben, die den Bildschirm derart beeinflussen?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Jepp, geht. Und zwar 5GB für effektiv 33,60€ im Monat. Dazu gibts die UMTS-PCMCIA Karte und den PCI->PCMCIA Adapter gratis dazu. Anschlußgebühr entfällt auch.Bei weiterem Interesse email an vodafoehn@vodafone.de
Ich habe zuhause einen recht schlechten Empfang von vodafone, i.d.R. nur einen Balken von fünf. Ist die Verbindungsrate dadurch beeinträchtigt?
Wie hoch sind die Gebühren, wenn die 5GB aufgebraucht sind und wie lange die Mindestvertragslaufzeit?Gruß
-
Das würde mich aber auch brennend interessieren, weil es bei mir kein DSL gibt.
-
Hilfe, ich habe die ersten Folgen gestern verpasst. Kann mir jemand kurz erzählen was passiert ist? Nur die Eckpunkte reichen ja schon.
Danke und Grüße
Jauk -
Hi,
musste mir von der Telekom einen Telefonanschluss zulegen:( Bei mir gibt es leider keine Alternative. Und siehe da, schon tauchen die Probleme auf: Seit ich die Software der Eumex200 auf meinem Rechner (WinXP) installiert habe, kann ich den Ruhezustand und die Standby-Funktion nur noch eingeschränkt verwenden. Meistens bekomme ich die Meldung, dass ein Treiber den Ruhezustand verhindert. Manchmal gibt mir XP aber auch die Möglichkeit den Ruhezustand zu erzwingen, wie es in der Meldung heißt. Vorher lief alles einwandfrei.
Außerdem hatte ich seit dem auch schon das Vergnügen eines schweren Ausnahmefehlers in Form eines blauen Bildschirmes. XP ist komplett abgestürzt!Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und woran liegt das?
Grüße
Jauk -
Hey Leute,
Ich kam bisher immer noch nicht dazu, das Internet zuhause einzurichten. Wahrscheinlich werden die besinnlichen Tage herhalten müssen.
blinki
Komme aus Mainz. Ist das für dich in irgend einer Weise wichtig?Bleibt jetzt nur noch die Frage ob Smartsurfer oder Discountsurfer.
Danke soweit und ein festliches HOHOHO!
-
Danke für die Links. Wenn ich das aber hochrechne, bezahle ich im Monat inklusive ISDN-Grundgebühr um einiges mehr als ich damals mit DSL bezahlt habe. Ich gehe mal davon aus, dass der XMAS-Tarif ab 1.1. nicht mehr so günstig sein wird. Ist eigentlich eine Frechheit, man surft viel langsamer und bezahlt viel mehr!!
Ich hoffe ja trotzdem noch, dass DSL bei uns bald ausgebaut wird.
-
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung.
Ich war seit drei Jahren glücklicher Arcor Kunde mit einer 2000er DSL Flat. Doch leider bin ich in eine DSL-freie Zone umgezogen und da sind die Möglichkeiten sehr begrenzt. Kein anderer Anbieter außer die Telekom bieten dort einen Telefonanschluss nebst Internet an. Selbst Internet über Kabel-Deutschland ist nicht möglich. Habe mich dann für einen einfachen ISDN-Anschluss entschieden. Ich möchte aber nicht unbedingt einen Tarif von der Telekom abschließen und eine ISDN-Flat muss es auch nicht unbedingt sein. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, welcher Anbieter recht günstig und zuverlässig ist? Von den alten analogen Zeiten kenne ich es noch, dass man einfach eine Nummer eines Anbieters anwählt und dann kann man lossurfen -- oder eher loskriechen

. Wie funktioniert das mit einem digitalen Anschluss? Woher bekommt man Infos über solche Zugangsdaten? Hab das Internet schon mal abgesucht aber leider nichts konkretes finden können.