-
Hi,
ich habe mir jetzt auch eine Fritz Box Fon WLANangeschafft. Die Installation hat auch einwandfrei funktioniert. Am nächsten Tag bekam ich aber schon von dem Startcenter der FritzBox eine Meldung, dass keine unterstützte Hardware existiert. Ich kann mich aber erinnern, dass die FritzBox direkt nach der Installation im Startcenter engezeigt wurde und ich sie auch direkt darüber anwählen konnte. Jetzt muss ich zur Konfiguration immer über den Browser gehen.
Das ist jetzt nicht so viel umständlicher aber ich wundere mich einfach warum die Fritz Box von der eigenen Software nicht erkannt wird.
Was ist da passiert?
Grüße in den Abend
-
Die Wohnung ist noch da.
Es lohnt sich auf jeden Fall sie mal anzuschauen.
Grüße
-
Hi,
ich suche einen Nachmieter für:
2ZKBT in 55294 Bodenheim (ca. 10 Km von MAinz-Stadtmitte entfernt)
45qm
EG
EBK
Fußbodenheizung
Elektrische Rolläden
Garage bzw. Stellplatz
Keller
ab 1.7.
400EUR KM + 100EUR NK + 1000EUR Kaution
Die Wohnung ist sehr hell, in einem sehr schönen Neubaugebiet gelegen, in einem vier PArteienhaus und komplett gefliest.
Bei Interesse: 0173 - 6511326
-
Wenn man gerade tief im Trennungsschmerz steckt, dann passt "Goodbye my lover" von James Blunt sehr gut. Der Text ist einfach der Hammer!!!
War sehr überrascht, dass das Lied noch nicht genannt wurde. Die Suche ergab zumindest keine Treffer.
Lasst euch nicht hängen...
-
Ich habe mittlerweile in einem Buch "Die Bewerbung" nachgelesen. Da steht, dass Anschreiben und Lebenslauf unterschrieben sein müssen.
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Entscheidend ist wie ich denke vielmehr, dass die Onlinebewerbung direkt an deinen Ansprechpartner geht. Telefonate im Vorfeld wirken da wunder! Nur so haste ne Chance aus der Masse rauszustechen.
Das denke ich auch. Bei den Unternehmen, deren Stellenangebote mich besonders interessieren, rufe ich vorher an. Es macht sich immer gut, schon einen ersten Kontakt mit dem Ansprechnparetner hergestellt zu haben. Aber vorsicht, manchmal endet das Gespräch schon in einem ersten kurzen Bewerbungsgespräch. Darauf sollte man auf jeden Fall vorbereitet sein...
-
So, wie es aussieht, gehen die Meinungen über den Weg der Bewerbung auseinander. Ich werde aber trotzdem meine Unterschrift mal einsacannen und drunter setzen. Macht sich für meinen Geschmack besser als alles andere.
ChickenHawk
Soweit ich informiert bin, muss ein Lebenslauf unbedingt unterschrieben werden.
Wie kann denn eine Resonanz gut sein, wenn es eine Absage ist?
-
Danke, für die Tipps.
Werde wohl mal eine schöne Unterschirft auf ein Baltt zaubern und sie einscannen.
Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Aber wie heißt es manchmal so schön: Da steht man einfach auf dem Schlauch 
Schönen Tag noch euch allen!
-
Hi alle zusammen,
ich bin mittlerweile mit dem Studium am Ende -- endlich
-- und muss mich nun überall bewerben. Heutzutage ist es bei vielen Unternehmen ja gerne gesehen, wenn man die Bewerbung Online schickt. Ist eigentlich auch in meinem Interesse, weil ich mir dadurch viel Geld spare: Foto ist eingescannt, keine Bewerbungsmappe, kein Porto.
Meine Frage ist nun: Muss ich auch bei einer Online-Bewerbung das Anschreiben und den Lebenslauf unterschreiben? Wenn ja, dann muss ich alles ausdrucken und dann unterschrieben wieder einscannen. Wenn nein, dann den Namen mit Word drunter schreiben? Grundsätzlich ist eine Unterschrift bei Bewerbungen ja unerlässlich. Aber in diesen Fällen bin ich mir unsicher. Wisst ihr darüber bescheid? Wie habt ihr es gemacht?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
aber wie um himmels willen kann ich das ding an mein pc anschließen bzw darüber surfen?
Dazu gibt es eine PCI to PCMCIA Controller Card. Die baust du in einen freinen PCI-Steckplatz in deinem Rechner ein und kannst die MCC direkt in den dadurch vorhandenen PCMCIA-Slot schieben.
Mir wurde von Vodafone diese Karte zusätzlich mitgeschickt -- umsonst. Brauche sie aber nicht, da ich ein Notebook mit PCMCIA-Slot habe. Den sollten heutzutage doch alle Books haben :p
Grüße
-
Zitat
[i]Übrigens ganz im Gegensatz zu kommenden Gesprächen auf die Festnetznummer, denn Erreichbar ist man zur Zeit noch deutschlandweit (natürlich ohne Mehrkosten- wie auch).
Heißt das, dass ich nur in meiner PArzelle raustelefonieren kann, aber deutschlandweit auf meiner Festnetznummer erreichbar bin?
Wäre das dann auch bei der ZuhauseOption genauso?