Beiträge von Jauk

Danke für den Link aber Schnitzel ist nicht wirklich das, was wir suchen.

Mekong
    Das hört sich aber gut an. Ich denke das kommt in die nähere Auswahl.

Hab noch was in WI gefunden. Ist ein spanisches Restaurant und hört sich auch ganz gut an. Kennt das vielleicht jemand?

http://www.don-carlos-wiesbaden.de/

Weitere Empfehlungen werden gerne angenommen.

Hallo zusammen,

wir wollen mit der Family am Sonntag den Geburtstag meiner Oma feiern und suchen noch eine nette Gelegenheit essen zu gehen. Es sollte nicht zu teuer sein und auch nicht der gewöhnliche Einheitsbrei, wie Chinesisch oder italienisch. Es sei denn es ist etwas besonderes. Sushi fällt leider, zu meinem bedauern, auch flach.

Evtl. afrikanisch, spanisch, iranisch oder auch was ganz anderes.

Freue mich auf eure Vorschläge

Re: Arcor-Anruf -> Preisfall ab Dezember ... !!

Zitat

Original geschrieben von olkie

DENN: Arcor senkt ANGEBLICH ab Dezember drastisch (so der Kundenbetreuer) die Preise ... ANGEBLICH soll der Anschluss mit DSL-2000 + DSL-Flat + Telefonflat für unter 40 € zu haben sein !!

Na, darauf bin ich ja mal gespannt. Das wird aber wahrscheinlich wieder nur in der Kombination zu haben sein. Nur DSL-2000 + Flat kostet bestimmt weiterhin knapp 40EUR. Trotzdem ist derzeit ein drastischer Preisverfall in der Branche festzustellen <<klugscheiß>> ;)

Zitat

Hat jemand auch so einen Anruf bekommen? Wie kann ich diesen Anruf bewerten? Ich habe den Namen des Kundenbetreuers sowie eine persönliche Telefonnummer (0800-Nummer)!! ... Wenn ich Probleme habe ...

Das ist ja interessant. Könntest du mir die Nummer vllt. auch per PN schicken? Hab da nämlich auch noch das ein oder andere Problem, das ich demnächst mal klären will.

Zitat

Original geschrieben von BlackSektor

Beim Samsung E 730 geht das ganze mit nur einem Klick in ca. 3 Sekunden über die Bühne!!!!

Ach quatsch, du machst wohl Witze?!
    Vielleicht bringt ein Firmware Update doch was auf R1N035? Hat jemand schon die Neue drauf gespielt und kann berichten? Dabei meine ich nicht nur über das Zusammenspiel mit der digitalen Sim, sondern über generelle Veränderungen. Teilweise bringt ein Update ja mehr NAchteile als Vorteile.

Stromverbrauch die Zweite

Ohne digitalem DualSim hielt mein Handy locker eine Woche durch. Jetzt komme ich auf fünf Tage mit vier bis fünfmal umschalten zwischen den Karten. Also, der DualSim zeigt schon eine gewisse Wirkung auf die Akkuausdauer.

Stromverbrauch

Ich möchte hier mal was zum Stromverbrauch des Einsatzes des digitalen DualSim-Adapters sagen.

Meinen Beobachtungen zufolge, gehen pro Umschaltvorgang 3% der Akkuenergie verloren. Einen vermehrten Stromverbrauch im normalen Standby konnte ich bisher nicht feststellen. Allerdings habe ich ihn auch erst 24h in Betrieb.