-
Hi an alle,
heute kam mein digitaler DualSim endlich an. Hab immerhin fast zwei Wochen gewartet. Bei dualsim.de bestellt, Karten ausstanzen lassen und inkl. Porto 27EUR bezahlt. Karte eingelegt und funktioniert. Bekomme nach dem Umschalten sogar das Häuschen von O2 angezeigt :top: .
Was mir negativ aufgefallen ist:
- Nach dem Umschalten reagiert das Handy die erste Minute sehr träge.
- Jedesmal läuft auch bei mir der Startassistent
- Das Handy schaltet sich jedesmal aus und wieder ein. Obwohl das doch wohl nicht Sinn und Zweck des digitalen Adapters ist. Liegt da irgendein Defekt vor?
Zum erhöhten Stromverbrauch kann ich noch nichts sagen. Werde es aber beobachten.
Firmware: EPlus R1J002 (gibt es da schon eine aktuellere?)
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Jauk
Für einen Abonnenten der Financial Times Deutschland gibt es einen iPod mini ohne Zuzahlung.
Die haben aber auch sonst gute Prämien, bspw. ne PSP für 59EUR oder die Ixus50 für 99EUR Zuzahlung.
Da hast du wohl recht 
-
Für einen Abonnenten der Financial Times Deutschland gibt es einen iPod mini ohne Zuzahlung.
Die haben aber auch sonst gute Prämien, bspw. ne PSP für 59EUR oder die Ixus50 für 99EUR Zuzahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
da würde ich eher zu Alternativen greifen, wie VNC
Was meinst du mit VNC?
-
Zitat
Original geschrieben von Basti756
Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du über das Internet auf einen Rechner via Remoteverbindung zugreifen. Wenn dem so ist, dann solltest du auf dem Client-PC eine VPN Verbindung einrichten.
Wenn du dazu noch Fragen hast, meld dich nochmal.
Gruß, Basti
Das hast du richtig verstanden.
Mit Client-PC meinst du sicherlich den Rechner, der auf einen anderen zugreift. So eine VPN-Verbindung habe ich bereits versucht zu öffnen mit Remotedesktopverbindung. Hat aber nicht funktioniert.
Mein Rechner läuft mit WinXP Prof. der andere mit WinXP Home. Kann es sein, dass man auf XP Home nicht zugreifen kann?
-
Kann man über die Remotedesktopverbindung auf einen anderen Rechner zugreifen, auf dem WinXP Home installiert ist? Der Rechner hängt hinter einem DSL-Modem.
Folgende Einstellungen habe ich auf dem zuzugreifenden Rechner bereits vorgenommen:
- Passwort erstellt
- unter Systemeigenschaften > Remote > ein Häkchen bei Remoteunterstützung gemacht > erweitert > Häkchen bei Remotesteuerung des Computers zulassen.
Allerdings fehlt im Reiter Remote die Möglichkeit Remotedesktopverbindungen zu erlauben, wie dies bei WinXP Prof der Fall ist.
- IP-Adresse des Rechners ermittelt. Vom Modem brauche ich im Grunde keine, oder?
-
Hallo,
wenn meine Freundin auf ihrem Laptop auf der Esprit HP surft, kommt immer die Meldung "enable Cookies". D.h. dass sie dort nichts in den Warenkorb legen kann.
Die Cookies sind aber enabled und zwar sollen alle akzeptiert werden. Wir haben schon drei verschiedene Browser -- Opera, Firefox, IE -- verwendet und immer wieder dieselbe Meldung.
Wo kann man denn noch Einstellungen zu den Cookies vornehmen, als im Einstellungsmenu des jeweiligen Browsers?
Oder liegt es an ganz was anderem?
-
Hi,
hier in Mainz ist alles wieder ok. Wollte heute Morgen ins Netz und da ging nix. Wollte mich schon aufregen, dass sich der router verabschiedet hat. Bevor ich jedoch was machte, habe ich mir gedacht, erstmal abwarten -- liegt bestimmt an Arcor.
Also, bin ich einkaufen gegangen und als ich wieder da war...tata...jetzt geht es wieder
:top:
Manchmal erspart einem Geduld doch einiges an Ärger!
-
-
Ich hab mir einen DualSim 2 bei dem Shop bestellt und warte gerade noch auf die Lieferung. Hab mich für den 2er entschieden, weil ich hier schon von einigen gelesen habe, dass sie mit dem 3er Probleme haben den Akkudeckel wieder auf zu bekommen.
Hab dann meine beiden SIMs per Post zu dem Shop geschickt und lasse mir alles zusammen mit gestanzten Karten schicken -- ohne Aufpreis.
Von Vodafone habe ich eine Twin-Card, so dass ich nicht auf meine Erreichbarkeit verzichten muss.
Frag mal in dem Shop nach Rabatten für TTler. Da lässt sich meistens was machen. Hat bei mir auch geklappt.