Beiträge von Jauk

Hi,

ich will demnächst mein Nokia 6230 verkaufen. Da will ich doch mal euch Spezialisten fragen, welcher Preis angemessen ist.

Folgende Daten:
    - Kaufdatum: 3.1.2005
    - Ist ein Vodafone-Gerät
    - technisch wie optisch topp (keine Kratzer oder sonsitge Schrammen am Gehäuse, habe es sehr gepflegt)
    - Der Lieferumfang ist der Standardlieferumfang von Nokia inkl. Rechnung und OVP
    - zusätzlich gibts noch ein DKU-2 Datenkabel und eine 256 MB MMC

Ich habe an 180EUR gedacht. Sollte per Sofort-Kauf bei Ebay weggehen.
    Was meint ihr, ist das angemessen oder kann ich noch was draufschlagen. Ist es vielleicht zu teuer?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Das habe ich leider jetzt auch generkt. Ich habe einen Quelle24 Tarif von Vodafone, der bis jetzt immer die original Konditionen hatte (Hotline ist auch dieselbe). Habe gerade trotzdem nochmal nachgefragt, ob die gebuchten Happy Optionen auch für mich unbegrenzt sind: Nach einer Nachfrage im Backoffice (!) wurde mir mitgeteilt, dies gelte nur dann, wenn ich ein UMTS Paket buchen würde...

Und damit haben wir wieder eine neue Version...!! Ich warte lieber bis Freitag und ruf dann mal bei der Hotline an. Vielleicht haben die dann das Durcheinander ein wenig geordnet.

togo04

Du hast wohl immer noch nicht den Edit-Button gefunden?! Aber du hast ja recht, stänkern kann man besser in zwei Postings!

Edit: zu langsam

Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk
    Hallo, danke für die Antworten! Also Simply ist ja nicht schlecht ich denke das werd ich machen ...Bin nur noch nicht sicher ob VF oder D1 ...ich tendiere zu VF ...ist damit auch UMTS usw nutzbar? Gibt es irgendwelche Nachteile zu orginal VF, mal abgesehen vom Preis? Brauch ich n ur noch günstig n' neues Handy :)

Nachteile:
    - der Anbieter ist Victorvoxx
    - die wollen nach Beendigung wieder die Karte zurück haben sonst kostets ca. 30EUR.

Zitat

Original geschrieben von hoe
    endlich kommt es. Ich habe die Happy Optionen schon seit es diese gibt auf meinem Classic Premium D2 Vertrag. Meine Auskunft ist, dass unlimited auch bei den alt-Optionen gilt. Was ist denn nun Sache? Ich habe keine Lust 5x bei der 1234 anzurufen und jedes mal was anderes zu erfahren.

Mir wurde auch gesagt, dass das auch für die alten Optionen gilt. Was stimmt jetzt. Wenn es nur für Neue gilt, kündige ich eben meinen Alten und order mal schnell nen Neuen

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    es gilt vorerst bis 30.11.05

Bist du sicher? Die Bandansage sagte 30.9. und der spätere Ansprechpartner hat mir dasselbe Datum bestätigt.

Edit: Du hast recht. Auf der HP steht im Kleingedruckten, dass erst ab 1.12.05 wieder auf 1000 Minuten beschränkt wird. Manchmal kann man eben auch der Hotline nicht 100% vertrauen...

Habe mir die Info eben von der 1212 bestätigen lassen. Ist dort eine Bandansage: Alle, die den HW-Tarif gebucht haben haben automatisch ab heute, 18.7., keine Minutenberenzung ins Vodafone- und Festnetz mehr. Dies gilt aber nur bis 30.9. Danach geht es wieder mit der 1000Minuten-Begrenzung weiter.

An Feiertagen gilt der Tarif deinitiv auch, vorausgesetzt es sind bundeseinheitliche Feirtage. Habe von Anfang an an Ostermontag, Neujahr und wie sie alle heißen mit dem HAndy telefoniert und es hat mich nichts zusätzlich gekostet :top:

Also dann, frohes lostelefonieren!