Bei meinem alten Dell wurde nach der Neuinstallation erst wieder Standby angezeigt, als ich den Grafiktreiber neu installiert hatte.
Beiträge von Jauk
-
-
Re: Sibernen Rahmen am K750i wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Hi Leute!Gestern hat ein Kollege von mir mein K750i auf den Boden geschmissen
So wie du es formulierst hat er das Handy genommen und mit Absicht auf den Boden geschmissen. Unter den Umständen wäre er sowieso die längste Zeit mein Kumpel gewesen. Außerdem würde ich mir schon überlegen, ob er überhaupt mal mein Kumpel war.
Aber ich gehe ja mal davon aus, dass es ihm ausversehen entglitten ist.So, jetzt aber wieder back to Topic

Edit: Oh, ich sehe ja grad, dass da "Kollege" steht und nicht "Kumpel". Mhh, man soll doch nie die lieben Kollegen verärgern

-
Ich persönlich finde auch das Schwarze schöner. Das Silberne sieht wirklich ein wenig billig aus. Hab es mir dann auch letzten Donnerstag in schwarz bestellt und kann es kaum noch abwarten. Hoffentlich kommt es Morgen...
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
2x2,50 bekommst von den shops als voucher in die hand gedrückt
bonuspunkte sind auf deinem "stars" konto und die kannst du entweder in gesprächsguthaben umwandeln oder in prämien (siehe vf.de -> bonusprogramm)
kias ist wohl das interne kundenprogramm von vodafoneAha, jetzt ist es klar. Danke
-
Moment, was meinst du mit
- 2x2,50 callya Karten
- was hat es mit den Starspunkten auf sich? Muss ich die einlösen? Wenn ja, wo krieg ich die her?
- was ist KIASSorry, wenn ich da uninformiert bin aber ich kann mir kein Bild machen mit dem, was du oben geschrieben hast.
-
Zitat
Original geschrieben von thomba
wir machen 4-8 VZHs am Tag. Ich eher weniger: die Kunden nehmen es idR nur, weil es "gratis" ist. Nach den 3 Testmonaten Kündigen die es und die Punkte werden wieder abgezogen. Das ist zZ eine riesige Punkteblase...thomba
Hab ich was verpasst? VFZH gibt es gratis für 3 Monate? Du meinst doch das Angebot hier bei TT von Vodaföhn, oder?!
-
Das stimmt leider. Die Warteschleife von Arcor ist z.Z. ewig lang. Aber man kommt durch, wenn man eben lange genug wartet.
Das wird aber wahrscheinlich deine einzige Möglichkeit sein rauszufinden, ob es an der LEitung oder deiner Konfiguration liegt. -
Hi,
ich hatte kurz ein Toshi M40x. Die Verarbeitung war im Grunde topp und die Leistung auch. Nur der Lüfter war so dermaßen nervig. Lief ständig in wechselnden Geschwindigkeiten. Zusätzlich hatte ich Probleme mit WLAN, das nicht einwandfrei funktionierte. Dazu konnte ich nur Kontakt mit Toshiba per MAil aufnehmen. Die haben mich dann an den Service verwiesen, der sich als die Serviceannahmestelle von Media Markt herausstellte. Ergo, einschicken war die Devise. Darauf hatte ich aber keine Lust und hab es dann kurzerhand zurückgegeben und den Kaufpreis zurück erhalten.
Hatte halt Pech, dass das WLAN-Modul nicht richtig funktionierte. Will damit aber nur sagen, dass der Service für mich nicht zufriedenstellend ist. Bin jetzt wieder bei Dell gelandet.
Wenn irgendmöglich höre dir den Lüfter vorher an. Evtl. besteht aber die Möglichkeit ihn mit I8Kfangui zu regeln, dazu kam ich nicht mehr.Ansonsten sind Toshiba-Geräte qualitativ hochwertig einzustufen.
Grüße
-
Kannst du denn über den neuen Arcor-Anschluss surfen? Wenn nicht, ist er vielleicht noch nicht geschaltet.
Hast du dich schonmal mit Arcor oder Telekom in Verbindung gesetzt und denen den Fall geschildert? -