ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Nein chung77, was Jauk sagt ist imho korrekt die x600 hat doch 128MB wirklichen Speicher! Sieht leiht sich nichts beim Ram!
Korrekt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Nein chung77, was Jauk sagt ist imho korrekt die x600 hat doch 128MB wirklichen Speicher! Sieht leiht sich nichts beim Ram!
Korrekt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chung77
hab eben das samsung X50 WVM 1600 entdeckt. es hat eine ATI x600 mit ECHTEN 64MB, statt der MÖCHTEGERN 128MB der geforce go im sony.
Bist du sicher, dass die x600 64MB hat? Ich hab nämlich auch eine und die hat 128 echte MB.
Danke euch beiden.
Werde mich wohl erst mal damit auseinander setzen was man wie macht und wie es wirkt.
Hi,
kann mir jemand von euch sagen, wo ich unter WinXP die Registry finde? Ich habe nämlich die WLAN-Karte von einem Notebook entfernt und wollte sie neu installieren, weil es Probleme gab. Installiere ich sie aber neu, sind die Daten noch da und es ist wie vorher. Deswegen denke ich, dass es in Win noch registriert ist.
Grüße
Bei mir ist zwar kein Scrollbalken rechts am Touchpad aufgemalt aber der rechte Rand vom Touchpad ersetzt das Rädchen. Fahre ich mit dem Finger von rechts oben nach rechts unten wird ganz normal nach unten gescrollt und umgekehrt. Bei meinem alten Laptop gab es diese Funktion auch.
Beim Toshiba zu finden unter Systemsteuerung > Maus > Erweiterung > EInstellung der erweiterten Funktionen > dort ein Häkchen bei Scroll verwenden setzen.
Ist wahrscheinlich bei jedem Schlepptop etwas anders aber vielleicht findest du es ja dadurch.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Ich nutze dazu u.a. diese Software
Damit lässt sich alles aufzeichen, was der Mac auch über die Lautsprecher ausgeben würde.
Aufgezeichnet wird in aiff, kann also sofort als Audio-CD gebrannt werden. Oder man wandelt anschließend die Aufnahme in iTunes in mp3 oder aac, ganz wie man möchte.
Oder die Pro-Version kaufen und gleich Aufnahmeformat festlegen
Danke für den Tipp. Hab mir das Proggi runtergeladen, kann es aber nicht öffnen. Ist ne dmg-Datei. Wie öffnet man die?
Hab mittlerweile rausgefunden, dass es eine Mac-Datei ist. Gibts das Proggi auch für Windows?
ZitatOriginal geschrieben von chung77
och... das spiegeln is mir garnich mal so aufgefallen. ich saß gestern im ICE und hab mir n film angeschaut. es war kurz vor 20h und sonnig (berlin). also sehr tief stehende sonne. zudem fährt der zug in berlin im halbkreis durch berlin, so dass man auch schön von allen seiten geblendet wird :cool: zudem habe ich mir "the one" mit jet li angeschaut. recht dunkler film mit vielen, schnellen filmsequenzen. ich konnte alles super sehn!
das bild is so genial, da fällt es mir nichmal auf, dass ich nur in einen 13,3"er reinschaue.
Du hast so recht, diese neuen Displays sind schon der Hammer. Meinem neuen Toshiba Notebook kann die Sonne auch nichts mehr anhaben. Wenn ich mit meinem alten draußen gesessen habe und die Sonne hat noch nicht mal direkt drauf gescheint, konnte man schon nichts mehr erkennen. Hier kann die Sonne direkt draufscheinen und man kann alles noch gut erkennen. Die Farben sind auch ein Traum. Kann ich jedem nur empfehlen, der sich ein neues Notebook zulegen will. Das Spiegeln stört mich gar nicht :top:
Das BEste habe ich fast vergessen. Der Blickwinkel kommt schätzungsweise an 170° ran -- unschlagbar!
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Und was spricht dagegen, das in einem Thread zu besprechen?
Das sollte eigentlich auch ein eigener Thread werden. Hab mich eben selbst gewundert, wieso mein Thread hier drin gelandet ist. Irgendwas ist da falsch gelaufen.
gute Hochzeitsstreiche und Spiele für das Braupaar gesucht
Hi,
meine Schwester heiratet Anfang Juni und ich bin noch auf der Suche nach guten Streichen. Auch gute Spiele, die echt lustig sind fehlen noch.
Also, wer hat einem Brautpaar schon den ein odr anderen Streich beschert?
Würde mich über viele Ideen freuen.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Kann ich dir nicht genau sagen, da ich deinen Virenschutz nicht genau kenne. Bei mir ist es so, daß der "Echtzeitscanner" die "ankommenden Dateien" sofort scannt - andere Einstellung wäre das scannen bevor sie ausgeführt werden. Problem ist halt beim Browser Cache, daß während dem Scanvorgang der Browser keine Schreibrechte bekommt, was zumindest bei Opera zu Fehlermeldungen führt - bei anderen Browsern könnte ich mir gut eine Verzögerung vorstellen.
Wühl dich mal durch die Einstellungen deines Virenschutzes - evtl. gibt es da auch solche Einstellungen.
Bei McAfee gibt es wirklich nicht viel zum Einstellen. Von wegen Scanner gibt es gar nix. Außerdem habe ich diese Probleme auch, wenn ich McAfee komplett ausschalte. Der andere Rechner am Router -- auch per WLAN -- hat ganz normale Geschwindigkeit.
Mir geht langsam das Latein aus. Das Einzige, was ich noch machen kann, ist mit Kabel an den Router zu gehen. Mal sehen, was dann passiert.
Hat denn sonst noch jemand eine gute Idee?