-
Hi,
wenn ich mir Lieder von iTunes runterlade haben die das Format AAC. Laut Connect müsste das 6230 auch AAC-Formate abspielen können. Wenn ich die Lieder dort aber abspielen will, bekomme ich eine Meldung, dass es kein unterstütztes Format ist.
Kann es sein, dass sich die Connect da getäuscht hat?
Grüße
-
Hi,
ich betreibe einen HP Drucker Deskjet 960c als Netzwerkdrucker an meinem W-LAN Router T-Sinus 154 Basic. Daran sind zwei Laptops und ein Desktop-Rechner angeschlossen.
Konnte auch die ganze Zeit problemlos drucken. Nur seit zwei Tagen kann ich von meinem Laptop nicht mehr drucken. Er zeigt mir nach kurzer Zeit an, dass das Dokument nicht gedruckt werden konnte. Ich kann das Dokument aber auch nicht aus der Druckwarteschlange löschen. Es steht zwar dort "Wird gelöscht", das passiert aber nicht. Dadurch wird die ganze Zeit die Druckoption blockiert.
Nur wenn ich Rechner, Router runtergefahren und Drucker ausgeschaltet habe, ist der Drucker wieder frei.
Vom anderen Laptop aus kann ich einwandfrei drucken.
WinXP SP2
Kann mir jemand helfen?
Jauk
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Das war nur eine fragende Vermutung.
Übrigens die Sarah Connor hat Vodafone und 6100.
Gestern habe ich Sarah Connor im Fernsehen mit einem Motorola V3 telefonieren sehen.
-
Hab den kompletten Rechner vor ein paar Wochen platt gemacht. Das Problem war vorher auch schon und ist, warum auch immer, geblieben.
Ich spiel mal ein bisschen rum. Vielleicht habe ich ja Glück
Grüße
-
Ich finds auch seltsam.
An den Einstellungen habe ich nichts geändert.
Hast du eine Idee, welche die Ursache sein können?
-
Nein, das ist nicht egal. Seit Arcor die neuen Tarife rausgebracht hat sind die Gespräche in den neuen Anschlüssen Arcor-intern umsonst. Die neuen Tarife gelten seit dem 1.10. oder 1.11.04 glaube ich.
Ist der Anschluss älter und nicht extra umgestellt worden sind die Gespräche nicht kostenlos.
Ansonsten kannst du dann einfach deine andere MSN anrufen und zahlst nix.
Grüße
-
Hi,
wenn ich über Web.de Freephone telefonieren will, habe ich folgendes Problem:
Wähle ich eine Nummer über Wahlwiederholung oder aus dem Schnellwahlmenü, klappt der Verbindungsaufbau einwandfrei. Nur ich höre kein Klingelzeichen und wenn jemand abhebt, höre ich denjenigen auch nicht. Ich sehe nur auf dem Display, dass die Verbindung hergestellt wurde. Mein Gesprächspartner hört auch nichts.
Habe rausgefunden, dass auch beim Wählen der erste Tastenton immer stumm ist. Erst ab dem Zweiten sind sie hörbar.
Mittlerweile, wenn ich eine Nummer aufrufe, lösche ich immer die letzten zwei Ziffern und gebe sie manuell ein, damit ich den jeweiligen Tastenton höre. Dann klappt es meistens. Aber auch nicht immer.
Bsp:
234567 ist die Nummer. 67 lösche ich. Gebe ich die 6 ein höre ich keinen Tastenton, aber für die 7. Dann erst klicke ich auf verbinden
Anfangs hat es einwandfrei funktioniert. Konnte also sofort lostelefonieren und der Verbindungsaufbau war problemlos.
Mittlerweile nervt es mich so dermaßen, dass ich hoffe, einer von euch hat eine Idee woran es liegen kann.
Grüße
Jauk
-
So, AVICodec installiert und rausgefunden, dass ich DivX v3 brauche. Außerdem steht im Programm noch MPEG4 (LowMotion). Warum steht da Low Motion in Klammern?
Habe mir den DivX 3.11 Alpha runtergeladen aber wo installiere ich den jetzt? Habe im Media Player unter Optionen > Plugins > Video-DSP versucht ihn hinzuzufügen, hat aber nicht funktioniert.
-
Nein, habe auf dem Rechner gebrannt, auf dem ich es auch abspielen will. Allerdings sollte es eine Datensicherungsmaßnahme gewesen sein, weil ich die Festplatte formatiert habe.
Wie finde ich denn raus welcher Codec fehlt?
-
Hi,
ich habe eine Video Datei im .avi-Format auf CD gebrannt, kann sie jetzt aber nur noch ohne Bild abspielen. Das heißt, der Ton läuft ganz normal, aber es kommt kein dazugehöriges Bild.
Habs mit folgenden Programmen probiert.
- MediaPlayer 10
- RealPlayer (freeVersion)
- WinDVD4
Wo liegt das Problem? Normalerweise dürfte der Dateityp doch problemlos sein.
WinXP Home SP2
Grüße
Jauk