Hab am Mittwoch auch den Bericht bei Stern TV gesehen -- allerdings nur den Schluss -- und da wurde gesagt, dass man die Milben weg bekommt, indem man die Matratze bei Minusgraden einige Stunden an die Luft stellt. Da die kalte Jahreszeit noch nicht ganz rum ist, besteht doch noch eineChance auf Minusgrade.
Noch was ekliges:
Ein 4 Jahre altes Kopfkissen soll bereits zu 10% aus Milbenkot bestehen! So wirklich kann ich das ja nicht glauben.
Beiträge von Jauk
-
-
Ich habe, wie oben schon erwähnt, das Reparatur-Tool von der Office-CD mal laufen lassen.
Wie spiele ich denn alle Patches ein? -
Hmm, wenn ich einfache Quadrate, Pfeile und ähnliche Formen zu Grafiken zusammen füge, wird doch die 3D-Funktion nicht angesprochen, oder?
Und wenn ja, warum wird die dann nicht im abgesicherten Modus angesprochen? Da läuft der Rechner nämlich stabil.Trotzdem, danke für den Tipp. In meiner Verzweiflung versuche ich auch das mal aus.
-
Ich habe jetzt rausgefunden, dass mein Word nur dann abstürtzt, wenn ich die Funtkion zeichnen benutze, also wenn ich eine Grafik erstellen will. Insbesondere, wenn ich einen Pfeil einfügen will, friert er ein.
Bringt das jemand vielleicht auf eine zündende Idee?
Hab es im abgesicherten Modus versucht und da bekomme ich keine Probleme. Alle Funktionen von Word leisten ihren Dienst einwandfrei. -
Wir haben es gefunden. War wirklich eine Taste auf der Tastatur
Danke, für den Tipp :top: -
Also, ein Hardwareschalter ist nicht zu sehen.
Welches Symbol sollte denn auf der Tastaur sein? -
Hi,
wir sitzen gerade in der Vorlesung und meine Nachbarin, hat ein Siemens Fujitsu Notebook mit Centino Prozessor. Doch leider lässt sich das W-LAN Modul nicht aktivieren. Über Systemsteuerung und drahtlose Netzwerke tut sich nichts. Und unter Netzwerkverbindungen kann man die Funktion durch Rechtsklick auf das Symbol auch nicht aktualisieren.1,6 GHZ Centrino
512 MB RAM
SP1Kann vielleicht jemand helfen?
Danke
-
@ mikas
Was meinst du denn mit Alphablending?
-
@ Telefonterrorist
Hab in dem Forum mein Prob gepostet und einen richtig guten Link bekommen.
Für alle, die es interessiert oder auch Probs mit Word haben kann ich diese Seite nur empfehlen: http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/IPF.htmDort sind viele verschiedene Punkte genannt, an denen es liegen kann, dass Word instabil läuft. Immerhin hab ich aber schon rausgefunden, dass es wahrscheinlich nicht an Word selbst, sondern einem Prozess im Hintergrund liegt.
:top:
-
Kann es vielleicht sein, dass man das Betreiberlogo bei einem Gerät von Vodafone nicht ausschalten kann? Bzw. wenn ich zu dem Menüeintrag gehe, ist dieser grau Hinterlegt und es steht dort bereits "aus". Habe aber trotzdem das Logo in der Ausgangsanzeige stehen.
Wenn ich den Menüpunkt auswähle, bekomme ich folgende Meldung: "Keine Logos im Telefonspeicher". Auch wenn ich Logos in den Telefonspeicher lege, erkennt er sie nicht. Oder muss ich sie in einen bestimmten Ordner legen :confused:
Ich vermute ja mal, dass das ein VF-Branding ist :flop:
Eigentlich dachte ich, dass das 6230 fast frei von Branding ist