Beiträge von Síemenshandyfan

Jepp..geht. Herzlichen Dank für die Info!

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Oder man sagt vorher, dass das Fantaguthaben nicht auszahlungsfähig ist.

Stimmt. Naja, was solls. Ich glaube nicht, dass T-Mobile deshalb solche Aktionen nicht mehr mach. Schließlich dürfte wohl eher Coca Cola den Löwenanteil der Kosten tragen...gehe ich jedenfalls mal davon aus.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    Wenn wir uns das Guthaben alle auszahlen lassen, denke ich wird TMO solche Aktionen nicht mehr so schnell starten oder mit mehr Fußnägeln versehen *lol*

Tja, das ist immer Risiko. Aber keine Aktion, die nicht auch ausgenutzt würde. Ich glaube auch nicht, dass Fanta mit der regen Beteiligung der Pfandannahmestellen/Sammler/Restaurantmitarbeiter gerechnet hat, die Kiloweise Deckel über Fanta angeboten hatten :D
    Nur dies ermöglichte doch realistisch gesehen überhaupt erst, dass man auf wirklich hohe Summen kommen konnte...

Bye, Mike

Hmm. Bei mir klappt es auch nicht. Aber gib o2 mal ein paar Tage, vielleicht müssen die noch irgendwo was schrauben und der Techniker ist noch im Skiurlaub :D
    Wäre ja nicht schlecht, wenn es doch noch gehen sollte...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Meines Wissens kosten alle Tarifwechsel etwas. Im ungünstigsten Fall, wenn man vom Nonstop-Tarif kommt, 14,95 Euro ... :eek: Eine Übersicht gibts bei mein-t-mobile.de.

Nein, stimmt so nicht. Wechsel aus Alttarifen (zb. Smart, Classic...) in einen aktuellen Tarif ist kostenlos...außer zu Click. Da kostet es 4,95€. Aber in den Card oder Nonstop wechselt man da kostenlos. "Hängt" man alledings schon in einem neuen Tarif fest, dann ist der Wechsel wie schon von dir geschrieben kostenpflichtig, im Extremfall sogar satte 14,95€

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Robot555
    Bei mir funktioniert das auch nicht :(
    Ich kriege also auch eine SMS das die Flat zur Verfügung steht, sobald ich mein
    Konto aufgeladen habe und eine Bestätigung dafür habe.

Gibt es vielleicht noch karten von Provider, die diese Option noch haben??? Oder es ist komplett ausgeschaltet?

Nö, wird keinen Provider geben. wo das noch funktioniert. Meines Wissens basieren alle CallYa Karten - egal ob Original oder Provider - auf dem gleichen Verwaltungssystem unter der 22044. Meine Testkarte von Debitel macht das jedenfalls auch nicht mehr mit...

Bye, Mike

Ich zitiere mich mal selber. Laut Fußnoten scheint die Völkner-Aktion ja beendet zu sein, obwohl man weiterhin bestellen kann. Aber Conrad selber bietet ja den 200,-€ Gutschein nun bis Jahresende auch an. Kann das hier nicht direkt verlinken, das gibt Fehler. Aber einfach mal in die Suche bei Conrad "Kabel Deutschland" eingeben...

Na habe jedenfalls mal bestellt, mal schauen was rauskommt.

bye, Mike

Habe ich das richtig verstanden: wenn ich über den Link von Völkner bestelle, dann bekomme ich einen 200,-€ Gutschein, der eigentlich ein ConradGutschein ist und dementsprechend auch dort angerechnet/in Geschenkgutscheine zum Filialkauf einlösbar ist? Wäre interessant für mich....
    Ach und vielleicht weiß das auch jemand: war bis 9. Juni 2009 bei Kabelinternet. Gelte ich dann jetzt schon wieder als Neukunde oder noch nicht??

Bye, Mike