Beiträge von Síemenshandyfan

Vorausgesetzt es handelt sich nicht um eine Providerkarte. Bei Original Vodafone reicht in der Regel anstatt des Vorbesitzers "Unbekannt" einzutragen.
    Karte wird dann auch ohne Unterschrift des vorherigen Inhabers umgeschrieben (Ausweiskopie mitschicken/faxen!).

Bye, Mike

Re: Was benötigte ich bei einer Übernahme einer registrierten Prepaid-Karte ?

Wenn du uns sagst, welcher Anbieter und ggf. Provider kann man auf die Frage mit der Umregistrierung u.U. sogar eine Antwort geben.
    PIN und PUK hat natürlich dabei zu sein...wenn der PIN-Brief fehlt, dann zumindest auf anderem Weg (Email. Zettel...)

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von 79er
    Da der Threadtitel so schön passt folgende Frage:

Ist es aktuell eigentlich noch möglich eine Xtra Karte mit bekanntem Vorbesitzer (in dem Fall ich) telefonisch auf einen neuen Besitzer zu registrieren?

Telefonisch geht schon seit längerem nicht mehr, zumindest meinen Erfahrungen nach (Begründung: Datenschutz), aber schriftlich geht es wie immer mit dem Kreuzchen bei Vorbesitzer Unbekannt. Beim T-Punkt gab es schon immer Problem...naja, eine Ummeldung wird schließlich auch nicht provisioniert :confused:

Edit: Sorry, du hattest ja bekannter Vorbesitzer geschrieben. Da habe ich telefonisch keine Erfahrungen...

Bye, Mike

Ich klinke mich hier mal ein mit der Frage, ob das Angebot auch im Oktober zu den genannten Konditionen weiter erhältlich ist Handytick?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, bezahle ich ohne Handy 4,95 €/Monat ohne Anschlussgebühr (resp. mit Erstattung dieser) und bekomme von Euch 160,-€ ausgezahlt?
    Wichtigste Frage von mir: ist das Portieren einer bestehenden Rufnummer bei diesem Angebot problemlos möglich? Momentan ist die Nummer noch eine T-Mobile Xtra.
    Freue mich schon auf die Antwort und würde dann vermutlich bald zuschlagen (Xtra müsste nur noch gekündigt und Portierung angeschoben werden).

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von kiely
    sag dem mann im satur, er soll ein "e" an deinen namen hängen, dass machen alle so, weiß gar nicht warum der sich so anstellt...

...weil O2 Händlern mit solcher Vorgehensweise empfindliche Strafen aufbrummt. Das kann bis zur Beendigung des Partnervertrages (sicher nicht bei Saturn, aber bei kleineren Händlern) führen. Daher verlangen viele auch eine Ausweiskopie zur Absicherung. Die Blauen aus München sind da sehr streng hinterher...

Bye, Mike

Ich kann dazu anmerken, dass auch Karten mit Kündigung nicht zwingend abgeschaltet werden (ist natürlich ein wenig Russisch-Roulette, aber wenn man kein Guthaben mehr drauf hat und die Nummer nicht wichtig, ein recht interessanter Aspekt): Karte bekam Kündigungs-SMS am 26.7.2009 zum 03.08.2009...und läuft auch heute noch problemlos...
    Was aber interessant ist: Die Kündigungsfrist vom 26.7. zum 3.8. entspricht doch nichtmal den eigenen AGB. Ist da nicht von 1 Monat die Rede?!
    Naja, aber wie schon geschrieben, die Karte ist weiterhin aktiv.
    Erstregistrierung der Karte war meines Wissens irgendwann im Frühjahr 2007
    Zweite Anmerkung: nur Karte zerschnippeln geht schon, aber viele wünschen sich auch, dass die gespeicherten Daten gelöscht werden. Daher kündigt man besser...

Bye, Mike