Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Nein, den muss man nicht kennen, lustig ist nur, dass er laut Impressum im Intershop-Tower in Jena sitzt (in Jena studiere ich zufällig).

...okay, ertappt. Nach Ausschlussverfahren kann es sich dabei also nur um dich handeln :D :top:

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    sehe gerade wer sich die Domain gesichert hat

schon interessant.

Muss man den Inhaber kennen?! Mir sagt der auf Anhieb eigentlich nichts.
    Komisch war nur, dass die Registrierung wirklich unmittelbar nach meiner Domainanmeldung erfolgte. Ich glaubte schon damals nicht daran, dass es sich um einen Zufall gehandelt hat.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Achja, es sollte auch gmail.com heißen, soooory. OMFG das ist mir ja noch nie passiert. (Danke - habs grad selbst geändert.)

piratedzeuz ich hab nen Anschreiben dazu getan wo die Simkarten Nummern und der restliche SPaß draufstand. (siehe Prepaidwiki, was man da so braucht.)

Grüße,
    Andreas

Alles klar. Eine Bitte: immer Prepaid-Wiki schreiben (also mit "-"). Sonst landen Interessierte noch auf einer falschen Seite. Diese wollte ich damals auch am gleichen Tag registrieren, aber irgendwie war da jemand schneller oder hat irgendwie die Registrierungen mitgeloggt. Jedenfalls kam ich dann nicht mehr zum Zuge...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Mhh, das ist schon seltsam. Ich werde da nochmal nachhaken.

Grüße,
    Andreas

P.S.: Ich würde meine Erfahrung gern ins Prepaidwiki schreiben, aber die Emailbestätigung tut nicht. Es kommt keine Email an.

Die Emailbestätigung ist als Fehler bei mir aufgelaufen. Evtl. stimmt was mit der Emailadresse nicht? Hatte mich schon gewundert..
    Ich sende sie mal händisch weiter, schau mal, ob du dich damit registrieren kannst.

EDIT: Nein, geht nicht. Kommt sofort von gmail.de zurück. Prüf mal die Adresse oder sende mir per PN eine Alternative.

Bye, MIke

Naja, der ganze Hickhack mit der Registrierung und so ist meines Erachtens für die Katz. Braucht im laufe der Jahre nur ein unseriöser Händler dabeigewesen zu sein und Ruck-Zuck sind hunderte Karten auf deinen Namen registriert, ohne dass du davon am Ende überhaupt irgendwas weisst!
    Ich habe selber schon erlebt: kleiner Partnershop von Phonehouse: Karte mit Handy gekauft und Daten hinterlassen. Am Ende war die Karte aber auf eine mir völlig unbekannte Person registriert. Meine Daten sind dann wohl für neue Pakete "missbraucht" wurden. Naja, den Laden gibt's inzwischen nicht mehr. Will damit nur sagen: man kann so sorgsam mit den eigenen Karten umgehen wie man möchte, passieren kann das mit dem Ärger (Hausdurchsuchung wird es wohl nicht gleich sein, eher eine Befragung) dennoch...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Hallo Mike,

komplex nicht unbedingt aber vielleicht ein wenig kompakt. Probier mal bitte meine folgende Excel/Oo-"Formelsammlung" aus:

Hey Stefan!

Das probier ich die Tage mal aus.
    Cool wäre es dann noch, wenn man aus einer solchen Exel-Tabelle z.b. mit 10... Nummern die entsprechenden Rufnummern+Prüfziffern extrahieren und als DTA exportieren könnte...um selbiges dann als Sammelüberweisung wiederum in ein Bankingprogramm zu importieren. Natürlich immer mit 1 Cent als Überweisungsssumme und o2 als Empfänger. Krönung wäre dann noch, die einzelnen Rufnummern in die Exel-Tabelle oder eine andere Programmroutine per Barcodescanner einzulesen und somit einen kompletten Automatismus zu erreichen...
    Also praktisch so: Barcodescanner liest ein, Programm errechnet die Betreffzeile und generiert den Überweisungsträger. Dann mit der nächsten Karte wieder u.s.w. Das schwebt mir im Moment jedenfalls als "Endziel" vor...

Bye, Mike

Okay, das scheint der richtige Lösungsansatz zu sein, auch wenn ich es auf die Schnelle noch nicht zu 100% verstehe. Aber so eine komplexe Berechnung dürfte schwierig in Exel integrierbar zu sein, oder?

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Ja, kannst Du.
    Wenn ich es recht erinnere läuft die Aktion auch erst am 08.09. aus, somit könntest Du ja auch *zeitgerecht* bestellen.

Also ich erinnere mich damals bei Conrad im Januar (2008) schon den Vertrag unterschrieben zu haben, den Anschalttermin aber auf Juli gelegt zu haben.
    Klappte einwandfrei. Gutschein war schon monatelang verprasst, da stand erst der Techniker auf der Matte :D

Bye, Mike

Hallo Leute!

Ich bin grad etwas am grübeln. Wir haben zwar selber den Prüfsummenrechner für o2 mit auf dem Prepaid-Wiki. Was mich aber interessieren würde: woraus errechnet sich diese 4stellige Prüfsumme, die zur Überweisung notwendig ist bzw. kennt jemand die Formel hierzu? Ich würde das gerne in einer Exel-Tabelle zur Berechnung verwenden, komme aber nicht wirklich dahinter.
    Vielleicht kann sich ein Experte ja mal den HTML-Quellcode anschauen, dort müsste doch das "Geheimnis" zu entschlüsseln sein, oder?

Bye, Mike

Hallo TTler!

Ich habe mir ein neues Wägelchen mit Gasantrieb zugelegt und biete nun meinen Mercedes zum Kauf an.
    Für TTler, die sich auf dieses Angebot berufen, gibt es den Mercedes Benz 190 E für 900,-€ Festpreis.

Er steht bei mobile.de Um hier nicht alles zu wiederholen, hoffe ich, dass eine Verlinkung dorthin zulässig ist.
    Wer also Interesse hat, der schaut bitte hier nach.

Noch ein paar Dinge zum Auto: TÜV/AU ist noch recht frisch und gilt bis 3/11
    Der Wagen verbraucht bei mir im Gasbetrieb real weniger als 11 Liter (sparsame Fahrweise Drittelmix). Somit komme ich mit ~6,-€ über 100 Kilometer.

Kaltlaufregler ist verbaut und (wie die Gasanlage auch) eingetragen. Steuer somit günstig nach Euro2 147,-€/Jahr.

Ihr bekommt für diesen Preis ein sehr sparsames Auto, welches ich guten Gewissens als fahrbereit bezeichne. Man steckt nicht drin, aber ich denke, bis zum nächsten TÜV kann man noch fahren. Ich hätte ihn auch niemals abgegeben, wenn ich nicht meinen Traumwagen mit Gasanlage entdeckt hätte.
    Ich persönlich kann Gasantrieb nur empfehlen und hier ist die Gelegenheit, dies mal mit wenig Kapitaleinsatz zu testen. Fahrzeug steht auf gutem Profil, allerdings Winterreifen.

Bis Mittwoch (30.7.) ist der Mercedes noch zugelassen und kann in Leipzig probegefahren werden.

Interessenten melden sich am besten per PN bei mir.
    Telefonisch geht auch, ich habe eine extra Nummer für dieses Angebot: 0176-85319875 (bitte nicht mit unterdrückter Nummer anrufen; Handy habe ich nicht immer dabei und rufe dann ggf. zurück).

Bye, Mike