Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich konnte bereits gestern nachmittag auf einer originalen Vodafone-CallYa ohne jegliches Guthaben die "live! Internet Flat" buchen, sie war auch sofort danach aktiviert.

Axelchen

Kann ich bestätigen. Funktioniert auch bei Providern wieder...schön :top:

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Sowohl die 9,95 € für das LG KP100 als auch die 1 € für die SIM-Karte waren die Preise der Osteraktion - ab heute kostet die SIM-Karte wieder 9,95 €, aber auch das LG ist mit 14,95 € wiedr etwas teurer. Aber für die 5 € kann man das LG mit Netlock ruhig dazunehmen

Wohlgemerkt auch mit o2-Vertragskarten - mit Tchibo-Vertragskarten funktionieren schließlich alle Tchibo-Handys, das wäre nicht erwähnenswert.

Axelchen

Ganz deiner Meinung. Und wenn man sich zwei davon gönnt, dann kann man auch den aktuellen 6,-€ Gutschein (MBW 25,-€) verwenden, der von Tchibo/Zanox grad per Promotionemail reinkam: 306040 - gültig bis 30.4.09

Bye, Mike

Ja, im Prinzip hast du recht. Ohnehin ist das hier ersteinmal alles nur Spekulatius, bevor man die ersten Karten zum Testen hat. Da ich mit Handy bestellt habe, werde ich die Pakete in jedem Fall behalten. Mich interessiert auch mehr, ob die LG z.b. mit einer Loop oder gar einer normalen O2 Vertragskarte funktionieren... Naja, das ist halt unser Testfimmel. Alles mitnehmen und ausprobieren, hauptsache es steht "Schnäppchen" drauf und ist auch drin :D

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nunja, da ich die 5-Zanox-Euros bereits in meiner Rechnung abgezogen habe, ist es durchaus logisch, dass mir die Provsion zu 100% selber zufließt. Damit müsste dann auch geklärt sein, über wessen Zanox-Link ich bestellt habe ;)

Bye, Mike

(EDIT): @Snooperman: Normales Bonusguthaben ist aber auch für SMS gültig. Insofern ist die Aussage "Nur für Standard-Inlandsgespräche" nicht mit normalen Bonusguthaben in Einklang zu bringen. Wir müssen wohl in der Tat abwarten, bis Erfahrungen vorliegen...
    - Sorry - "Zitat" statt "Edit" gedrückt :confused:

elknipso: Datenkabel: keine Ahnung, Simlock: sicher. Ich würde jedenfalls fast drauf wetten, dass das Handy gelockt ist.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Karte so kostet im Laden 9,95 Eur. Habe heute nachgefragt.
    Da würde es sich empfehlen, das KP100 für 15 Euro mitzunehmen.
    Blöd ist halt nur, dass niemand derzeit weiß, was es mit den STGH auf sich hat. Mal sehen, was morgen der Tag bringt.

Ja, so habe ich es gerade gemacht. 2x mit KP100 und 5,-€ Gutschein zur Versandkostenersparnis (304090 - gilt nur noch heute!) sowie über Zanox (5,-€) bestellt und ich komme effektiv auf 12,43€ pro Gerät. Zum Testen allemal okay. Werde dann auch berichten...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von stockerpel
    aua aua, hab eben aus Neugier die 12007 angerufen und hören müssen, dass nun die Karte gesperrt werden soll. Nun muss ich wohl schnell die Hotline hinterherrufen !

Hä? Du musst 12007 anrufen und dann die "1" drücken. Dann sagt die Tante zu dir "Wir nehmen Ihr Vertragsangebot an, indem wir Ihre Karte nicht sperren."
    Sollte doch auch bei dir funktionieren??

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Reicht es auch, bei einer Original-CallYa einmal im Jahr 1ct zu überweisen um einer Kündigung vorzubeugen? Es geht mir um eine Schubladenkarte mit einer schönen Nummer, die ich aber momentan nicht brauche.

..dann einfach alle drei Monate rauskramen und die 12007 anrufen. Sollte die Karte dennoch abgeschaltet wurden sein, die Hotline anrufen und um Reaktivierung bitten. Geht aber beides nur bei Original Vodafone.

Bye, Mike