Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von FX1
    Ich habe auch eine noch nicht aktivierte Mobilcom Free&Easy Karte entdeckt (ca. 4 Jahre alt). Allerdings steht auf dem Anschreiben nur die SIM-Kartennummer und nicht die Telefonnummer drauf.
    Wie kann ich diese in Erfahrung bringen?

Soweit ich weiß ist das Freischalten sowohl mit Rufnummer als auch der Kartennummer möglich. Somit sollte die Kartennummer ausreichen, die sonst nur als Sicherheit mit auf dem Formular abgefragt wird. Probiers doch einfach mal mit dem Freischalten. Wenn die Karte dann aktiv ist, sollte das Herausfinden der Karte möglich sein, allerdings kann ich hier auch nicht genau sagen, wie man das bei Eplus bewerkstelligt.

Bye, Mike

Hierbei handelt es sich um einen HDD Festplattenrecorder (160GB) mit Kabelanschluss .
    Das Teil hat die Produktbezeichnung Bluewin TV 300, ist bauähnlich dem Schneider Prime-Timer II und wurde ursprünglich als Aufnahmerecorder für Schweizer Kabelnetzkunden verkauft. Er besitzt zwar einen EPG, dieser kann aber nur im Schweizer Kabelnetz genutzt werden. Ob und wie Modifikationen für Deutschland möglich sind ist mir nicht bekannt. Aufnahmen über den Kabelanschluss in Deutschland sind allerdings auch problemlos manuell programmierbar. Zudem besteht die Möglichkeit der Aufnahme über eine externe Quelle (z.b. Sat-Receiver), die an den Scart-Anschluss zugeführt wird.
    Somit sind Aufnahmen aber auch zeitversetztes Fernsehen auch bequem hier in Deutschland möglich.
    Technische Daten:

- Harddisc 160 GB (ca. 200h)
    - Leistung: 25W (im Betrieb) / < 1W (Stand-by)
    - 2 SCART-Anschlüsse
    - Kabelanschluss 75 Ohm (loop)
    - Ausgänge: Analog Audio-Ausgang (Cinch) / Digital Audio-Ausgang (koaxial) / S-Video (Hosiden) / Videoausgang (Cinch)
    - Abmessung ohne Anschlüsse (BxHxT): 42,0 x 7,5 x 36,0 cm; Gewicht: 4,0kg
    - Netzanschlussspannung: 230V ~ 50H

Ich habe insgesamt zwei dieser Recorder (EDIT: einmal verkauft, einer ist noch zu haben) zu verkaufen, die eigentlich für ein Videoprojekt im letzten November angeschafft, aber nie genutzt wurden.
    Diese biete ich hiermit zum Kauf an.

Lieferumfang komplett: Gerät, Fernbedienung, Anleitung(en), Karton

40,-€ VHB + Versandkosten pro Gerät

Bei Interesse bitte am besten per Email melden an doubletmusic@googlemail.com

Hier noch zwei Schnappschüsse (die schwarzen Mixer oben gehören natürlich nicht dazu):

--up--

Der angebotene Router wurde verkauft. Allerdings hätte ich noch einen Zweiten, Technische Daten wie oben abzugeben (ebenfalls aus ausgelaufenem Vertrag meiner Eltern). Also Interessenten können sich gerne bei mir melden.

MfG
    Mike Bauerfeind

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    CallYa Hotline sagt: Buchung wäre über Hotline, MeinVodafone etc buchbar.Dass es über die 22044 nicht geht ist nicht bekannt. Sie bräuchte da mal die Fehlermeldung um bei der Techhnik anzurufen und zu fragen, warum dies nicht gehe.

EDIT: Sie hat dort angerufen. Fehler war nicht bekannt. Jeder, der die buchen will, soll sich an die Hotline wenden, dann wird ein Fehlerprotokoll aufgenommen und die Flat manuell gebucht. Vllt. ist der Fehler dann in 1 2 3 Tagen behoben.

Providerkunden müssen sich natürlich an den Provider wenden.

Ich vermute, der Buchungsserver wird zentral von Vodafone betreut. Das ist schon seit etwa zwei Jahren so - die Ansagen der 22044 sind bei Original und Providern identisch. Demnach sollte es ausreichen, wenn genügend bei Vodafone intervenieren und die ihre Software in Ordnung bringen. Vorausgesetzt, Vodafone möchte das überhaupt...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Also ich hatte die bei mobilcom im Dezember gebucht. Nein, wie die Hotline schon gesagt hat, müsste es bei allen Karten gehen. Schreibt doch mal ne Mail an mobilcom. Da kommt auf jeden Fall ne Antwort, auch wenns manchmal länger dauert.

Es funktioniert definitiv und nachweislich bei keiner Karte. Egal ob Provider oder Original, über die 22044 geht es nicht mehr. Zumindest im Moment. Ich habe alle Anbieter zum Testen hier rumfliegen...

Bye, Mike

Leute die mich kennen, wissen um meine Sammelwut was Handys angeht.
    Nun habe ich mal ein wenig Ordnung gemacht und biete hier überflüssige oder
    doppelt vorhandene Geräte zum Kauf an.
    Für alle Handys gilt: normaler Gebrauchszustand, es sei denn, es wird in der Beschreibung etwas anderes angegeben. Ich gebe keine Preise vor, da ich hier einfach mal auf (gerne auch geringe!) Angebote hoffe, bevor ich die Teile zum Recycling geben muss...
    Was an Zubehör dabei ist, steht ebenfalls in der Beschreibung.
    Am liebsten wäre es mir, wenn einer die Geräte komplett abnehmen könnte, aber natürlich ist auch ein Einzelkauf möglich.
    pro Kauf bix zu 3 kostenlose Xtra-Card mit je 10,-€ Stgh: Jeder Käufer bekommt von mir bis zu drei dieser Prepaidkarten geschenkt. Jede Karte hat 10,-€ Startguthaben und muss noch registriert werden (Mobilcom, geht auch per Email). Die Karten liegen allerdings schon eine Weile hier, mir ist aber bekannt, dass diese dennoch registriert werden könnnen. Allerdings kann ich hierfür keine 100%ige Garantie geben - ist ja aber auch nur eine kostenlose Beigabe.

Angebote wegen des kleinen Postfaches hier bitte lieber direkt per Email an

doubletmusic@googlemail.com

Fotos zu den Geräten vorab:

Im Einzelnen:

Motorola E770v (UMTS, Farbdisplay, MP3-Player...)
    Netzteil: Ja
    Originalverpackung: Ja
    Anleitung: Ja
    Sonstiges: Headset nicht dabei, kein Simlock

Motorola C139 (Farbdisplay)
    Originalverpackung: Nein
    Anleitung: Nein
    Sonstiges: kein Simlock

Motorola Motofone F3
    Netzteil: Nein !

Sagem My 201x (Farbdisplay) Zustand: Neuwertig

Sagem My X-1 twin Zustand: geringste Gebrauchsspuren
    Netzteil: Nein!
    Sonstiges: Simlock auf E-Plus, Zeit ist um – kann kostenlos entsperrt werden

Siemes A70 Zustand: Nagelneu. Displayfolie noch drauf

Siemens MC60 Zustand: starke Gebrauchsspuren

2x Nokia 3510i als Bastlergeräte (Gebauchsspuren, Akkuschwäche etc, funktionieren aber beide noch)
    Netzteil: 2x vorhanden, sonst kein Zubehör

Abzugeben aus ausgelaufenem Vertrag:

O2 DSL Wlan-Router mit allem nennenswertem Zubehör.
    Das Teil kann man problemlos an allen anderen DSL-Anschlüssen (Internet) betreiben. Konfiguration über das Web-Menü. Die Nutzung der Telefoniefunktion (mit ISDN-Port) ist ebenfalls für alle gängigen Anbieter (Sipgate etc) möglich, braucht allerdings etwas technisches Geschick und Hintergrundwissen (Telnet, FTP). Informative Links kann ich gerne mitteilen.

Ich würde gerne die Box für 15,-€ (inkl. Versand) einem neuen Nutzer übereignen.

Es handelt sich um den hochwertigen Router, der bei O2 auch als O2 DSL Surf&Phone Router für 39,99€ bei Neuverträgen angeboten wird.

Typbezeichnung lautet Zyxel P-2602HWN
    Hier ein paar Fotos:

Anfragen per PN oder an callneun(at)googlemail(punkt de)

Bye, Mike