Beiträge von Síemenshandyfan

Entschuldige bitte, wenn du dies als Angriff auf deine Glaubwürdigkeit ansiehst!
    Das war so nie beabsichtigt und sollte auch nicht in dieser Form rüberkommen.
    Es ging mir nur darum, dass der Aspekt "Posten erscheint auf der Rechnung" aus meiner Sicht neu ist oder bisher von dir nicht so detailiert kommuniziert wurde.
    Daher hätten sich einige (u.a. ich) den Stress sparen können, denn offenbar erscheint das Multimediapack nur bei denen, wo es auch aktiviert/gebucht ist und die anderen (meiner Meinung nach die Mehrzahl der User, die diesen Tarif abgeschlossen haben) brauchen sich auch nicht bei der Hotline um Klärung zu bemühen. Also nochmal: unglaubwürdig wollte ich dich nie machen. Es ging mir nur alleine um den oben beschriebenen Aspekt.
    Denn wenn der Posten bei vielen auftaucht, dann hätte das hier meiner Meinung nach wesentlich mehr Resonanz und Nachfragen gegeben...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Nö. :D

Ich habe die Option Mobile Web M gebucht zum surfen, aber ein Multimedia-Paket taucht auf meiner Rechnung nicht auf. Alles andere wird korrekt berechnet.

..genauso hatte ich es auch verstanden und oben nochmal geschrieben. Deshalb bin ich ja so erstaunt über die Aussage, das mehrere TTler den Posten des Multimediapaketes auf ihrer Rechnung hätten.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von TT_Peri
    Ist ja auch schon sehr lange her mein Post ^^

siehe Seite 28 unter http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3508281#post3508281

Und zumindest Brittik scheint es genau so zu gehen...

Falsch! Bei Brittik geht es im zitierten Beitrag um das Internet Pack M, nicht das Multimedia-Paket!
    Und das Internet-Pack M hatte Sie zusätzlich gebucht als mobile Datenoption (wurde auch von ihr deutlich geschrieben).
    Aus deinem Posting konnte ich nicht entnehmen, dass dieses Multimedia-Paket als Rechnungsposten bei dir erscheint.
    Wenn das bei dir dennoch der Fall ist, dann bist du bisher der Einzige, bei dem dieses Multimedia-Paket auf der Rechnung erscheint und der sich hier zu Wort gemeldet hat.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wenn es wieder eine solche Aktion geben sollte, dann werden die das kein halbes Jahr vorher bekanntgeben. Läuft ja noch bis August.
    Kann man eigentlich eine solche Tchibo-Karte problemlos an einen neuen Eigentümer überschreiben lassen, weiß das jemand? Hab da noch zwei von den Karten rumliegen...

Also ich habe ein paar dieser Karten verkauft, da ich "über Bedarf" eingekauft hatte - immer mit der Verpflichtung, dass der neue Käufer die Karten(n) auf seinen Namen umschreiben lässt. Es kamen keine Klagen über eine Deaktivierung, also denke ich mal, die Gratis-Option bleibt auch bei einer Umschreibung erhalten bzw. gehe fest davon aus. An eine Neuauflage glaube ich allerdings nicht, nachdem man ja nun die Option auch für einen monatlichen Pauschalpreis buchen kann.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    Ruft Ihr jetzt auch, wenn Ihr nix davon auf der Rechnung seht!? Hab keine Lust, dafür dann Hotlinegebühren zu bezahlen und dazu noch ewig Zeit zu verschwenden (fürs Warten)...

Auf der Rechnung hat das meines Wissens bisher noch keiner gesehen, da die Leistung in den ersten drei Monaten kostenfrei ist.
    Vielmehr ging es wohl soweit ich erinnere darum, dass jemand eine Preisliste von
    Talkline erhalten hatte und dort das Paket mit aufgeführt war. Dieser Schreiber hatte dann bei der Hotline angefragt und es wurde bestätigt, das dieses Pack gebucht war. Was die Kosten angeht: zwei oder drei Seiten vorher stand die Festnetznummer, unter der man die Hotline kostenfrei erreichen kann (dank Flatrate auf der Karte).

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Ich habe gerade auch bei TL angerufen. Die nette Hotlinerin meinte, dass MM-Pack bei jedem Vertrag automatisch aktiviert wird. Komischerweise nicht bei meinem. Also empfehle ich allen betroffenen, die Hotline anzurufen, um den Fall zu klären bzw. den Pack sofort zu kündigen.

Bei dem Dureinander um das MM-Pack frage ich mich gerade, ob eine solche mündliche Aussage "Pack ist bei Ihnen nicht aktiviert" auch wirklich eine beruhigende Basis ist?

Bye, Mike

Re: Telefoniere fast nur mit meiner Frau, welcher anbieter?

Also spannend wäre zu wissen, bei welchem Anbieter du DSL hast.
    Wenn es zufällig auch O2 sein sollte, dann einfach zwei Genion-S ohne Handy auf dieselbe Kundennummer abschließen. Kostet dann nur einmalige Bereitstellung je Karte, die monatlichen 2,50€ sind meines Wissens bei Onlineabschluss wieder zurückgenommen wurden. Dann auf den Anschluss kostenlos die Family&Office Flatrate aktivieren und schon kann man unterneinander und jeweils von/zum DSL-Festnetzanschluss kostenlos telefonieren ohne jegliche Grund- oder Optionsgebühr... Geht aber halt leider nur bei O2 DSL.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
    "Solche Aktionen" haben durchaus auch bei mir schon "Schrott" erbracht,
    selber schuld, wer wegen so etwas extra überhaupt etwas bestellt.
    Aber es gab auch schon wirklcih gute Sachen, neben Bier nebst Krug (kein Witz!) und jede Menge ("richtige") Batterien/Akkus :-) jetzt eine Marken-Steckdosenleiste (4-fach + Sicherheits-Schalter, von Brennenstuhl, Überraschungsgeschenk für - glaub ich sogar - 14,95 Euro) und CD/DVD-Tasche. Letztes Jahr um diese Zeit waren es 6 Ausgaben der c't gratis, wie jetzt Brennenstuhl tauchte da der Heise-Verlag (Sponsoring vermutlich) groß auf der Rechnung (über *dazu* 0 Euro) auf; scheint also eine gute Einkaufszeit zu sein...

Du hast vollkommen Recht. Mein Beitrag bezog sich auch auf die Variante nur wegen eines Gratis-Geschenkes zu bestellen. In der Tat war auch ich bei meiner letzten Bestellung, wo ich zusätzlich die Gutscheine mit eingelöst habe, über die Zugaben erstaunt. Insbesondere die Steckdosenleiste ist ein durchaus nützliches und alltagstaugliches Utensil. (meine Zugaben waren zu 100% dieselben wie bei dir).

Bye, Mike