Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Und man kann sich als Kunde relativ sicher sein, dass man an zukünftigen Preissenkungen nach partizipiert, weil die dann eh wieder als neuer Tarif oder unter einer neuen Marke kommen werden.

Ich nehme an, du meintest (in Bezug auf die Drillisch-Company): Und man kann sich als Kunde relativ sicher sein, dass man an zukünftigen Preissenkungen nicht partizipiert...

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Geht mir aber auch so. Drillisch ist da ziemlich unüberschaubar.

Naja, ich fuchse mich da langsam rein, weil ich in den letzten Wochen ein paar Karten aus den Aktionen geordert habe...
    Die Unübersichtlichkeit hat aber IMHO System...

Bye, Mike

otto: habe ich eingefügt

Frage: Scheinbar wurde der Tarif DisoTEL Classic eingestampft und durch DiscoTEL Smart im VF-Netz ersetzt. Jedenfalls stehen nun auf der Webseite nur noch Plus und Smart zur Wahl.
    Kann das jemand bestätigen? Gibt es dazu vielleicht irgendwo einen offiziellen Hinweis?

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von sblock
    Nichts abtelefoniert. Ich habe ja noch nicht mal die Karte. Habe doch eben erst die Karte bestellt.

Das ist dann nicht normal. Musst du mal die Hotline bemühen. Startguthaben bei Smart sollte 5,-€ betragen. Ich denke mal, da kann dir auch keiner hier im Forum helfen, sondern nur Discotel selber...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von sblock
    Habe gerade einen smart-Vertrag abgeschlossen. Soweit, sogut. Eben kam aber eine Mail, das mein Bankkonto zur Erstaufladung um 15 Euro erleichtert wurde. Heißt das, das neben meinen einmaligen 9,95 Euro auch noch die 15 dazukommen? Mit den ganzen Boni habe ich dann also 75 Euro Guthaben? In den Bedingungen steht, wenn das Guthaben negativ ist, wird automatisch aufgeladen. Komischerwiese stand es auf €-0.02 und nun bei €14,98.

Komme ich mir zu Unrecht verar...t vor???

Verstehe ich das richtig: du hast auf -0,02€ heruntertelefoniert und wunderst dich jetzt über die automatische Aufladung? Das ist doch korrekt, soweit du die Automatische Aufladung im Kundencenter nicht deaktiviert hast...

Bye, Mike