-
So, wie versprochen mein Bericht aus dem TPH-Shop. Wie zu erwarten war, kann man das Gerät dort nur zum regulären Preis von 379,-€ oder so erhalten.
Die Verkäuferin hat extra im Bestellsystem für mich nachgeschaut und war auch sehr erstaunt über den Preis, der online einsehbar war. Also in den Shops bekommt man das Handy nicht zu dem Preis.
Übrigens noch ein Wort zu AGN (ich hatte heute zwei Nokia 1650 mitgenommen: bei uns im Shop wurde sehr genau geprüft:
* geht das Handy an
* funktionieren die Netzteile
* laden die Handys die Akkus auf (okay, zählt mit zu 2.)
Auf jeden Fall wäre es mit einem defekten Ladegerät nicht durchgegangen...
Das nur mal am Rande.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Herkules
Ich denke das es im Shop nicht für 139,99 zu haben ist.
Im aktuellen TPH Prospekt wird es ja zum regulären Preis angeboten (329,- glaub ich)
mfg
P.S. Wenn aber doch, bitte schnell Bescheid geben. Dann werden sicher noch ein paar mehr Leute die Phonehouse-Shop´s besuchen 
Ich glaube das auch nicht. Aber es könnte ja sein, dass die EDV miteinander verknüpft ist und das Handy beim Kassenscan den Datenbankpreis ausspuckt. Mal schauen, ich habe mal die Seite aus dem Netz ausgedruckt und setze mich dann mal in Bewegung...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Herkules
Den "Fehler" gibt es aber schon seit gestern Abend!
mfg
Ich werd nachher mal in einen Shop von TPH fahren. Wollte eh mal sehen, ob die das Nokia 1650 da haben. Da kann ich ja mal vor Ort schauen, ob das Handy zu dem Preis zu erwerben ist... Fragen kostet ja nichts :p
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von jo9999
Solche "Systemfehler" sind ja ein geradezu genialer und auch noch kostengünstiger Marketingtrick. ...:top:
Soviel Shopbesuche hat TPH bestimmt schon lange nicht mehr gehabt....

Komisch ist aber, das der "Systemfehler" bis eben noch immer nicht korrigiert wurden ist. Sollte doch heutzutage schnell und problemlos machbar sein...
Bye, Mike
-
Aufpassen sollte man allerdings bei gebraucht erworbenen Karten (besonders Xtra). Hat man diese nicht ordnungsgemäß auf seinen Namen umschreiben lassen, ist eine Reaktivierung wie oben beschrieben nicht möglich! Auch weigert sich T-Mobile, eine abgeschaltete Karte auf einen anderen Namen umzuschreiben. Diese Karte ist und bleibt dann in den ewigen Jagdgründen von Timo Beil....
bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
ist mal bestellt. wer wäre für einen Ehrenstatus für den Tippgeber wenn TPH wirklich liefern sollte? Im Gegensatz zu den Meisten habe ich mit diesem Unternehmen bisher nur gute Erfahrungen machen dürfen. 
Also Dank ist dem Tippgeber allemal sicher...egal ob TPH nun liefern sollte oder nicht. Zumindest aus meiner Sicht...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Dito!
Da ich keine echten Erwartungen für eine Lieferung zu dem ausgerufenen Preis habe, werde ich maximal nicht enttäuscht.
BTW: Verärgerte, da vera*schte Kunden gibt in diesem Saftladen sicherlich nicht nur an Dienstagen. :cool:
Also nach den Wellen hier würde ich fast Wetten eingehen...das TPH natürlich nicht liefern wird. Aber eine andere - positive - Überraschung wäre natürlich auch nicht schlecht. Risiko ist ja keines dabei. Aber wie der Vorrädner (und ich auch schon) geschrieben hat: alleine die plötzliche Menge an Bestellungen wird dort für ein genaueres Hinesehen sorgen...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Ich lasse mich überraschen. Ich habe es zur Sicherheit mal nicht an die Packstation liefern lassen. Zugegeben: Ich glaube auch nicht dran; aber lasse mich gerne positiv überraschen.
Packstation?! Das dürfte doch auch nicht funktionieren, da ausschließlich per Barnachnahme verschickt wird.
Bye, Mike
-
Also haben wir ja den Haken gefunden: möglicherweise wird das Gerät nicht geliefert....
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Der Fehler steckt nur im Preis. Wenn man einen Vertrag nimmt, dann wäre es so als wäre der tatsächliche Handywert höher.
Bsp Relax 50 mit dem Innov8: 349 Eur!!!
(Kapiert? Ohne Vertrag kostet es auch 349 Eur. Ich vermute stark, dass da ein MA was haben wollte...da kann ich sicherlich falsch liegen, aber 2 Preise zufällig günstig ist schon verdächtig)
Stimmt. Beim Relax 1000 ist dasselbe auch beim SGH F480 der Fall. Kostet dort auch 139,99 € mit Vertrag.
Bye, Mike