Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von jo9999
    Ich auch nicht, zumal in der Bestellbestätigung steht:

"Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail lediglich um die gemäß § 312 d Abs. 1 Ziff. 3 BGB geschuldete Bestätigung über den Zugang Ihrer Bestellung handelt.

Ihre Bestellung erhalten Sie, vorbehaltlich unserer Annahme, mit Ihrer gewohnten Tagespost. "

Ja, das übliche. Wie auch in den anderen Shops (und besonders oft bei Amazon zu beobachten). Wenn es ein Preisfehler ist, dann wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch keine Lieferung erfolgen...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Habe mal alle anderen Geräte geschaut: alles teuer wie üblich, nur die 2 sind günstig.

Eben. Also ich wäre nicht überrascht, wenn wir dann eine Stornierung bekommen. Aber ein Versuch ist es wert. Vermutlich wird schon jetzt der Alarm bei TPH losgehen, weil ungewöhnlich viele Bestellungen von Geräten ohne Vertrag eintrudeln :p

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Pjotre
    Man kann wohl davon ausgehen das die beiden Geräte ohne Simlock sind oder ? Bin da nicht so informiert

Geräte ohne Vertrag. Klar, die sollten Simlockfrei sein. Abgesehen davon: du hast ein gesetzliches Widerrufsrecht. Also bestellen und entspannt abwarten. Entspricht der Gerät dann nicht den Erwartungen kann man es einfach wieder zurückgeben...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kann sein, dass es wahr ist. Also, das LG KP500 Cookie gibt es bei TPH UK für 97 Pfund (knapp 100 Eur) ohne Simlock (nur für UK-ansässige Bürger)- mein Freund hat sich dort eins geholt. Hier kostet es über 200 Eur!

Ja okay, das ist TPH UK. Aber wir sprechen vom deutschen Onlineshop. Wäre ja echt nicht schlecht, wenn das klappen würde...
    Aber so recht glaube ich noch nicht dran, dass mir der Postbote tatsächlich ein F480 zu dem Preis bringen wird...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Herkules
    Sag ich ja, aber wo ist der Haken ?

Also ich könnte mir nur vorstellen, dass dort ein Preisfehler unterlaufen ist. Besonders beim F480 finde ich im Preisvergleich nur Angebote ab 295,-€
    Na mal schauen, habe auch bestellt. Wenn das F480 wirklich zu dem Preis kommt, dann war das ein echtes verspätetes Weihnachtsgeschenk :D
    Auftragsbestätigung ist grad gekommen.

Herkules: Danke für den Tipp!

Bye, Mike

Re: Phonehouse Onlineshop

Hier stand Unsinn. Geht doch ohne Vertrag zu erwerben...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von bug78
    Komisch, hab auch das 1650 bestellt (mit 2 GB SD-Kartenset), aber am 26.12. Heute hab' ich das Schreiben von wegen Lieferengpass, Versuch zu besorgen, ggf. Storno erhalten...
    ... na warten wir mal ab.
    Bei zanox ist auch nix drin

...könnte sich ja auch um die SD-Karte handeln, die nicht lieferbar ist. Aber bei Zanox getrackt sein müsste der Kauf schon, das passiert in Echtzeit bei der Bestellung.
    Leider gehen bei Zanox schon gelegentlich Sales "verloren". Sprichwörtlich verloren ist dann derjenige, der vom Verkauf nichts wusste (z.b. wenn Zanox im eigentlichen Sinne des Erfinders genutzt wird ;) ).
    Ich persönlich habe das schon mehrmas erlebt und glaube da nicht unbedingt an Zufälle. Aber frag mal bei Zanox an, bei mir wurde dann immer nachgebucht.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Mir hat Vodafone im Dezember 2008 auch eine CallYa Card deaktiviert. Obwohl Anfang Dezember noch eine SMS mit dieser SIM Card versendet wurde, die SIM-Card also kurz vorher noch aktiv war.

Eine schriftliche Benachrichtigung habe ich nicht erhalten. Ob Vodafone eine entsprechende SMS gesendet hat, kann ich nicht sagen, da ich die SIM-Card nur etwa alle 2 Monate verwende.

Andy :)

Die SMS kommt in der Regel, wenn das Handy denn im Netz ist. Mir ging es auch eher um die Angabe, dass Vodafone immer eine schriftliche Kündigung schickt. Dies aber ist eben nicht der Fall bzw. wird wohl nur in Einzelfällen praktiziert.
    Nun muss ich erst wieder mühsam die Hotline bemühen, denn auf einer Karte war noch Guthaben drauf und die andere ist im mittlerweile hochdotierten Compact und soll verkauft werden.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Das sind die Fakten - von Vodafone weiß ich konkret, dass man die geltende Rechtslage akzeptiert.

Ist das so? Warum wurden dann zwei Vodafone-Karten von mir ohne schriftliche Ankündigung deaktiviert? Diese waren die letzten ca. 2 Monate nicht im Netz und konnten deshalb besagte SMS nicht erhalten. Und ja, beide Karten sind korrekt auf mich registriert...

Bye, Mike