ZitatOriginal geschrieben von 0151
Ja, ich befürchte das kann genau so sein.
Gruß,
0151
Ebenso ging es mir. Bei Timo Beil und auch Vodaföhn...
Zu lange geschlafen, Karten Tot ohne Warnung.
Bye, Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ich befürchte das kann genau so sein.
Gruß,
0151
Ebenso ging es mir. Bei Timo Beil und auch Vodaföhn...
Zu lange geschlafen, Karten Tot ohne Warnung.
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Offiziell heißt es bei T-Mobile, dass die Xtra Karten seit einem oder zwei Jahren nicht meht zwangsdeaktiviert werden. Ein Abschalten der Karten habe ich auch bei Nichtnutzung oder Nichtaufladen seit über einem Jahr nicht erlebt.
Dann könnte es u.U. auf das Alter der Karte ankommen bzw. den Zeitpunkt der Aktivierung. Also älter als 1-2 Jahre: Karten werden weiterhin abgeschaltet (bei mir auch zu beobachten). Jünger als 1-2 Jahre: keine Zwangsdeaktivierung mehr. Allerdings gibt es hierzu nichts offizielles und jede Menge widersprüchlicher Aussagen im Forum. Was eingehende Anrufe angeht: vermutlich wird das T-Mobile nicht registrieren. Ebensowenig wie "eingebucht" oder "nicht eingebucht". Es geht einzig und alleine um (kostenpflichtige) abgehende Anrufe und/oder Aufladungen*.
Bye, Mike
* die 3,-€ Bonusguthaben (z.b. für Registrierung im Online-Portal) verlängern die Gültigkeit der Karten übrigens nachweislich nicht. So zumindest bei mir: Karte trotzdem Tot.
Re: Deak. callya sim wieder aktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Ich habe meine callya sim mit dem compact tarif wiedergefunden, allerdings ist sie deaktiviert und die handynr hab ich auch net mehr im kopf was kann ich tun?
War bisher immer so, dass man solche Karten über die Hotline reaktivieren konnte (wenn sie nicht allzulange tot waren und die Nummer auch noch nicht neu vergeben wurde). Auch das Guthaben ist dann wieder da.
Mich hat es übrigens auch erwischt, muss ich die Tage mal anrufen. Eine Compact und eine 0172 mit 5,-€. Beide vom Wert her nicht unerheblich. Aber ich denke mal schon, dass eine Rückholung möglich sein wird...
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Steht zwar offiziel dort, aber ich konnte nach Weihnachten auch einen Code hierüber holen. Außerdem bezieht sich das nur auf die GS-Aktion auf deren Seite, nicht auf die T-Mobile Homepage.
Es wurden ja auch noch Gutscheine per Mail zugeschickt: gestern abend angefordert. Aber leider zu spät. Nunja, wie schon geschrieben wurde...es kommt sicher auch wieder was neues...
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Die angezeigten Gutschein-Codes können anscheinend nur eine begrenzte Anzahl mal eingelöst werden. Mehrmals am Tag werden jedoch neue Gutschein-Codes angezeigt.
Jana555
Einfach mehrmals probieren, auch wenn es etwas lästig ist. Bei mir hat es auch geklappt.
Komisch. Bei meinem Gutschein handelt es sich doch um einen individuell erstellten (über die Seite von t-mobile.mobilfunk-preise.de
Ich hatte den definitiv auch noch nicht verwendet. Dennoch kommt "Der eingegebene Gutschein-Code war nicht korrekt" :confused:
Bye, Mike
Bei mir dasselbe. Wollte heute Vormittag bestellen, da wurde der Gutschein nicht akzeptiert (habe den Gutschein erst heute per Email bekommen von mobilfunk-preise.de). Tatsächlich scheinen die das System schon abgeschaltet zu haben. Mist! :eek:
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Beim letzten "o2 Heavy User-Treffen" wurde, ist ja unvermeidbar, auch EasyMoney angesprochen. o2 gab zu erkennen, daß man diesen Thread (im telefon-treff) kennt. Man vertrat jedoch die Meinung, so verstand ich es, daß außer denen, die sich hier im Thread versammeln, kaum jemand EasyMoney exzessiv nutzt.
Gruss,
Klaus
...das kann ich mir kaum vorstellen. Die Tatsache, was solche Karten bei Ebay bringen und die häufigkeit der Nachfrage nach solchen Karten spricht da schon eine andere Sprache. In Zeiten der O2 Flatrates kommen immer mehr Leute auf den Geschmack und wer nicht so informiert ist, wie die Leute hier im Forum, der verzockt schonmal schnell die teuer erworbene Karte gleich am Anfang. Ich hatte mal einen Käufer, der sich über eine gesperrte Karte beschwert hat, nachdem er fast zwei Tage lang dauerhaft angerufen hatte (nach der Zwangstrennung immer wieder neu angewählt). da braucht man keine Kriterien zur Sperrung zu kennen um das Ende der Geschichte zu erraten. Immerhin hatter er den Kaufpreis fast als EM wieder auf der Karte...
Bye, Mike
ich will auch ![]()
EDIT: zu spät ![]()
Also ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Gab schon ne Menge Reibungspunkte (siehe Thread hier). Größtes Problem aber ist die Tatsache, das auf einem meiner beiden Verträge die zugesicherte Gutschrift von 50,-€ fehlte. Habe dies bei Handy2Day reklamiert und die Nachricht bekommen, das dies mit der Folgerechnung seitens Talkline korregiert werde. Dies ist aber nicht der Fall, auch auf der Dezemberrechnung keine Spur von den 50,-€ und das kostet dann schon Nerven, so schön das Angebot insgesamt auch sein mag. Nun muss ich wieder reklamieren, ggf. wieder einen Monat ausharren u.s.w.
Das nenne ich insgesamt keine Entspannte Abwicklung...leider..
Bye, Mike
Re: Re: die Gründe für 2 unterschiedliche Handys
Es ist doch immer wieder schön, wenn TT helfen kann.
Der guten Ordnung halber sei noch einmal darauf hingewiesen, daß Provider-SIMs nicht die gleichen Konditionen haben müssen wie Original-Netzbetreiber-Karten! Ich empfehle in diesem Fall unbedingt den Erwerb einer Original-XtraClick (z.B. über die Website von TMD).
Viel Erfolg!
Gruß,
0151
Ich werfe an dieser Stelle einfach mal ein, dass die RUL in Alttarifen von T-Mobile auch kostenlos sind. Beispiel wäre hier der eher unattraktive Classic-Tarif. Dennoch würde es in einem solchen Fall Sinn machen. Zumal solche Karten durchaus bei Ebay (oder zum Selbstkostenpreis auch bei mir; habe auch welche mit Xtra-Plus) zu erwerben sind. Investitionssumme kaum mehr als das Briefporto + einmal Nachladen. Das nur mal so am Rande.
Bye, Mike