-
Zitat
Original geschrieben von Homer_451
Danke für die Tipps.
Mittlerweile konnte ich die wahre Ursache für das Problem mit der Portierung herausfinden:
Das im Prepaid-Wiki http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=Debitel verlinkte Formular für die Verzichtserklärung ist nicht gültig (auch wenn es von dem Debitel-Server herunterzuladen ist).
Debitel akzeptiert nur das Formular zur Portierung, wo die Gebühr, die von der Karte abgebucht wird, explizit genannt wird...
Homer
Alles anzeigen
Hmm. Gibt's nen Link zum korrekten Formular? Ich nehme dann erstmal das verlinkte PDF im Prepaid-Wiki raus, wenn es nur für Verwirrung sorgt!
Bye, Mike
-
Sorry für kurzes Off-Topic
An alle, die sich für die EM-Karten interessieren sollten:
Die vorgenannten "Bedingungen" für ein seriöses Angebot wie sie kball formuliert hat sehe ich als vollkommen selbstverständlich an! Natürlich sind die Karten stabil registriert, brauchen i.d.R. nicht umgemeldet werden (bis auf ein paar Ausnahmen, die auf meinen Namen laufen) etc. Das sehe ich als ganz normal an.
Um die Anfragen per PN einmal abzukürzen: bei "Einzelabnahme" einer Karte sehe ich einen realistischen Preis bei 50,-€ + Versand.
Abgeben werde ich die Karten Anfang Januar, es sei dem, jemand ist an Abnahme mit höherem Guthaben zum 1/2 Preis interessiert. Alles weitere per PN und hier BTT...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Brauchst Du eigentlich gar nicht, schließlich muss sich absolut niemand für irgendwas hier rechtfertigen war er tut oder lässt.
Trotzdem waren wieder fast alle neuen EM-Auktionen die ich wg. der gespeicherten Suche per mail von ebay bekommen habe wie üblich von ihm beboten.
Nunja, wollte es ja auch nur mal sagen. Dachte eigentlich, Tarifchaos wäre die erste Adresse, wenn man EM Karten abgeben möchte...
Aber egal. So habe ich noch ein wenig Zeit zum leeren und werde sie dann nach und nach bei Ebay reinsetzen...
Bye, Mike
-
Also ich muss mal eine Lanze brechen für Tarifchaos. Da ich selber keine Zeit und Lust mehr habe, mich mit EM zu beschäftigen, habe ich Ihm eine größere Menge Karten zum Kauf angeboten. Er hat - ohne einen Kaufpreis zu wissen - dankend abgelehnt mit dem Hinweis, dass er die Nase voll hat. Das war von meiner Seite ein ernst gemeintes Angebot. So wie ich das sehe, hängt er wirklich dieses "Hobby" an den Nagel...
Bye, Mike
-
Re: Re: Nix gegen Gevadder Gajek
Zitat
Original geschrieben von samon1304
lenamarie87 erinnert mich sehr stark an "Die Nina" 
-Sorry wegen OT-
Tina<
...die einen Händler kannte, der einen Schuhkarton voller EM-Karten für 50 Cent oder so verkauft hatte??
Jepp, das war ein lustiger Thread...:cool:
Duck...BTT
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Das klingt echt sehr interessant, scheint auch ziemlich seriös?!
Kann mir jmd. sagen, bei welchen Anbietern/Tarifen ich zusätzlich zu den angegebenen Gebühren noch extra was an den Anbieter (Service/Transportpauschale ...) zahlen muss?
Hmm. Aber die Payout-Konditionen sind doch ziemlich schlecht.
Warum also nicht lieber Best-M nehmen, wo man unterm Strich doch einiges
mehr an Auszahlung bekommt?
Bye, Mike
-
Tipp am Rande:
G-Data InternetSecurity PC-Welt Edition (2008) ist gratis in der aktuellen Ausgabe der PC-Welt 1/09 - derzeit am Kiosk.
Ein Jahr lauffähig mit dreimonatiger Neuaktivierung. Kostet 4,99€ (Heftpreis)
Registrierungsschlüssel wird dann bei Online-Registrierung erzeug.
Nicht die schlechteste Security-Suite. Auch wenn es die Vorjahresversion ist...
Bye, Mike
-
Portierung eingehend nicht möglich.
Aufladen kann man die Karte wie eine original Loop inkl. 1 Cent-Verlängerung
über Banküberweisung.
Kündigung + Guthabenauszahlung ebenfalls möglich (ohne Karte einsenden zu müssen; ich habe per Fax gekündig).
Steht auch alles nochmal unter o.a. Link drin.
Aber: zumindest die Variante mit Handy (Tarif Plus) ist von den Konditionen her ziemlich uninteressant und die "Haltbarkeit" von nur einem Monat für das Bonusguthaben ist auch negativ.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von noldor
klaro. Ich hatte das Septemberangebot von handy2day genutzt. Dort gab es die Anschlussgebührenbefreiung. Eine Gutschrift über die AG von handy2day habe ich dementsprechend nicht bekommen.
Da ich 2 Veträge als Duo abgeschlossen hatte, konnte ich Talkline gegenüber behaupten, dass beide Verträge auch gleich abgerechnet werden müssten. Dieses war jedoch nicht der Fall: bei einem Vertrag hatte man die AG berechnet, beim anderen nicht. Einen anderen "Beleg" über die Befreiung habe ich nicht vorgelegt.
Aha. Meine Vermutung: im September war das Angebot "offiziell" von Talkline ohne AG. Daher auch das Einlenken nach der Reklamation.
Im November hat Handy2Day sein weiter Angebot ohne AG beworben, offiziell wurde die AG aber wohl nicht mehr von Talkline erlassen. Also vielleich ein Versehen von Handy2Day.
Daher hat Handy2Day auch bei meiner Reklamation sofort die Erstattung aus "eigener Tasche" versprochen.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von mikre
Wie? Das Angebot von handy2day war doch mit Anschlussgebühr, aber dafür gab es 50 Euro Startguthaben.
War das bei dir anders oder sprichst du von einem anderen Angebot?
Es gab wohl zwei Angebote von Handy2Day: das hier im Thread gepostete war mit Anschlussgebühr dagegen war das auf der Webseite selber später hier
diskutierte Angebot (mit geringerer Auszahlung) ohne Anschlussgebühr ausgewiesen und beworben.
Mein Bruder hatte das zweite Angebot angenommen und ihm wurde auch die AG berechnet. Nach Reklamation bei Handy2Day wurde ihm zugesichert, dass Handy2Day (nicht Talkline) die AG zur Einmalzahlung aufaddiert und mit überweist.
Sollte sich aber Talkline einsichtig zeigen, dann könnte man Handy2Day die Kulanzzahlung ersparen. Also vielleicht könnte der Poster seine Info nochmal konkretisieren...
Bye, Mike