-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
bei T-mob sind wieder,
Sagem my220x für 9,95 EUR
Sagem my230x für 19,95 EUR
zu bekommen!
Bitte aber bei Verwendung des Gutschein den 21,- EUR Mindestbestellwert beachten,
also am besten ein Ladekabel oder XtraCash mit in die Bestellung. 
Alles anzeigen
Sagem my230X kostet heute sogar nur noch 14,95€
Außerdem sind noch mehr Nokia-Modelle im Preis gesenkt wurden...
Ja ist denn heut schon Weihnachten?!?
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Danee
Auch beim Frühkündiger könnte ein Falle warten, zu welchem Zeitpunkt schickt man die Simkarte zurück?
Spätestens 14 Tage nach dem schriftlich bestätigtem Termin der Kündigung. Ich gebe aber zu, diesen SIM-Pfand habe ich in meinen Planungen noch nicht mit berücksichtigt! (Sprich: gedanklich schon einmal vergesse!!) Muss ich gleich noch eine Spalte einfügen in meine Vertragsdatenbank 
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Danee
Mir ist es eigentlich egal, ob Vertrag 24 Monate plus x Tage läuft, wenn es keinerlei Auswirkungen hätte.
Aber:
regulär läuft 24-Monats-Vertrag 16.10.08 - 16.10.10
Sommer 2010 erinnert man sich an die Kündigung, ohoh nicht verpassen, schnell mal online nachsehen, da steht Vertragsablauf 31.10.2010, also rechtzeitige Kündigung bis 31.07.2010.
Dann das böse Erwachen, Schreiben von TL: Sie hätten bis zum 16.10.2010 kündigen müssen, jetzt dürfen Sie noch bis zum 16.10.2011 unser Kunde bleiben.
Alles anzeigen
Das stimmt wohl. Aber da ich ein Frühkündiger bin (um z.b. auch erstmal per Fax zu kündigen und in Ruhe auf die Antwort warten kann) schicke ich meine Kündigungen ohnehin i.d.R. zwei Monate vor Ablauf des Vertrages raus. Selbst wenn man noch unschlüssig ist, ob man den Vertrag ggf. behalten möchte - die Kündigung zurückziehen geht ja auch noch 1 Tag vor Vertragsende 
Ansonsten hast du recht, eine böse Falle.
Bye, Mike
-
Alles klar, super. Danke für die klare Info. Was sicher viele hier noch interessieren wird: gibt es schon Infos bezüglich der fehlenden 50,-€ Gutschriften (scheint ja System zu sein bei TL). Werden die euren Erfahrungen zufolge korrekt nachgebucht bei Reklamation? Und wie sieht es zum Thema Grundgebühr und 20% Erstattung aus? Die rechnerisch fehlerhaften Teilrechnungen betreffen soweit ich das überblicken kann alle bisher aus diesem Thread freigeschaltenen Verträge...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
die äußerst verzweifelten zu spät gekommenen 
Naja, bei den sich jetzt ergebenden Problemen (fehlende 50,-€ Gutschriften bei manchen, Schwierigkeiten bei den 20% Rabatt sowie der zu langen Vertragslaufzeit) würde ich an Stelle dieser Leute ohnehin erst einmal abwarten, wie die Klärung dazu verläuft. Äußerst ärgerlich ist in der Tat, wenn die Gutschrift fehlt (wie bei einem meiner Duo's). Etwas blass macht mich auch die Rechnerei mit Grundgebühr und Gutschrift. Das klappt bei anderen Providern im gleichen Haus (Debitel, Mobilcom) bedeutend besser. Na gut, mal abwarten.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Evtl. kann man sich noch bei Debitel online anmelden, da sollten dann im online Konto auch die Daten des Besitzers wiederspiegeln.
Kannste vergessen. Zwar ist eine Anmeldung grundsätzlich möglich, jedoch kann man dann trotzdem keinerlei Daten zur Karte einsehen. Nichtmal Tarifwechsel o.ä. ist möglich. Einfach nur ein Kundenportal mit nutzlosem Inhalt, denn man auch ohne Registrierung hätte einsehen können. Da sind die original Netzbetreiber um Längen besser und informativer...
Bye, Mike
-
Re: Kostenlos xtra-Card
Zitat
Original geschrieben von innocent
Also ist davon auszugehen, dass die Karten kein Startguthaben besitzen, sondern erst durch die Erstanmeldung auf "Mein T-Mobile" bzw. Änderung irgendwelcher Parameter (s.o.) mit SGH (6 Euro) versorgt werden?
Insofern ja auch nur ein sinnvolles Angebot für Neukunden, die sich noch nicht "Mein-T-Mobile" angemeldet haben, oder? Na, ja, niemand hat etwas zu verschenken...
Grüße,
innocent
Alles anzeigen
Liest sich so. Da neue Karten - sofern man sich nicht beim Namen verschreibt - immer auf das schon bestehende Kundenkonto gebucht werden sind die 3,-€ Erstanmeldebonus für Bestandskunden schonmal futsch. Direktaufladung sollte allerdings einen Bonus bringen. Inwiefern sich das Angebot da noch lohnt muss jeder für sich selber entscheiden...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Nur 16,67 % Rabatt, 12 Tage mehr Laufzeit ...
... und wegen 12 Tagen mehr Laufzeit vielleicht die gekündigte Karte nicht rechtzeitig zurückgeschickt:
Macht ca. 26 € mehr Gewinn für TL! Glückwunsch!!
Das mit dem Rabatt halte ich für einen Rundungsfehler. Wartet mal die nächste Rechnung ab. Ansonsten muss das natürlich geklärt werden.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Willkommen in der Welt der tollen Provider... wahrscheinlich werden die sich auf eine Kündigung zum Monatsende nach den MVLZ von 24 Monaten berufen. Dies ist m.W. unzulässig, da sich daraus ein Dauerschuldverhältnis von >24 Monaten ergeben würde.
Ich hatte dasselbe auch schon mal (ist aber schon Jahre her, als ich noch Providerverträge gemacht habe), da hat ein Hinweis per Email mit dem obigen Wortlaut ("Dauerschuldverhältnis von >24 Monaten unzulässig") gereicht, um den richtigen Kündigungstermin zu bekommen.
Ihr mögt damit durchaus Recht haben. Aber: brechen Euch jetzt wirklich die 12 zusätzlichen Vetragstage das Genick?!
Ich für meinen Teil sehe das aber echt nicht als das große Problem an...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Powerschaf
Dumme Frage: Wie funktioniert Zanox denn? Hab mich schonmal grob im Netz umgeschaut und auch auf zanox.de, aber versteh das System noch nicht wirklich. Gibt es irgendwo einen Link, der erklärt, wie ich auch mich selbst werben kann?
Grob: Du musst dich anmelden bei Zanox. Dann bewirbst du dich bei diversen Anbietern und wirst angenommen (oder abgelehnt). Bei Annahme kannst du dann einen Banner der entsprechenden Firma auf deine Webseite setzen und wenn jemand (oder du selber) draufklickst und letztendlich eine Bestellung auslöst, gibt es eine Provisionszahlung. Einfacher (ohne eigene Webseite) geht es mit Zanox@Shop. Alle Details musst du dir dann aber bei Zanox selber raussuchen....
Bye, Mike