-
Zitat
Original geschrieben von SebastianW
Thomas201 ich glaube Du missverstehst hier etwas, denn es geht hier nicht darum das wir einen Juristischen Streit haben wollen, sondern darum das Eteleon behautet man hätte Verträge wiederrufen, was von den angeschriebenen aber keiner gemacht hat. Somit möchte Eteleon entwder a) einen Juristischen Streit oder b) ein paar Kunden abzocken
Korrekt Ich selber habe ebenfalls einmal mit Eteleon zu tun gehabt und kann nur die Warnungen hier im Thread unterstützen. Auch wenn man (Kunde) sich Vertragskonform verhält vesucht Eteleon einen abzuzocken.
Konkret ging es bei mir darum, dass ein völlig anderer Tarif in Rechnung gestellt wurde als ursprünglich abgeschlossen war. Am Ende habe ich - nach zahllosen Telefonaten und Emails - nachgegeben und ein paar Euro draufgezahlt (nachdem Eteleon ein paar "Kulanzzahlungen" geleistet hatte). Deshalb ist für mich Eteleon nun eine No-Go Area!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Bei mir sieht es genauso aus. Abwarten.
Bei meinem Duo ist es so: bei einem Vetrag wurde die Gutschrift gebucht, bei dem anderen jedoch nicht! Email an handy2day habe ich geschickt, ich hoffe auf eine schnelle Klärung...mal schauen.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Vitalicus
mikre
Ich habe auch die Rechnung bekommen, freigeschaltet am 18.11.
Unterschiede: mein Tarif heißt Talkline Genion L (3G) und ich habe noch kein Guthaben drauf. Ansonsten sind die berechneten Leistungen gleich wie bei dir.
Dasselbe bei mir. (Noch) keine Spur vom Startguthaben. Ich hoffe mal, das kommt dann bei der nächsten Rechnung... Mein Tarif nennt sich ebenfalls L (3G).
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Aua. Vorsicht!
Die Bedingungen regeln hierzu nichts ausdrücklich und wenn es dann zum Problem kommt (nicht getrackter Umsatz o.ä.), dann verweisen Zanox & Co. auf "mißbräuchliche, dem Affiliate-Prinzip zuwiderlaufende Nutzung".
Flatty
Hmm. Also in der Regel lassen die Anbieter eine (1) Eigenbestellung zu. Ich glaube das auch in irgendeinem Vertragstext mal gelesen zu haben, finde den aber auf die Schnelle nicht mehr.
Rückvergütungssysteme sind in dem Zusammenhang auch nicht immer untersagt. Simyo als Beispiel lässt in seinen aktuellen Teilnahmebedingungen z.b. eine Rückvergütung bis max 50% zu.
Sprich: ich dürfte sogar die Auszahlung von 5,-€ beim Kauf einer Simyo Prepaidkarte über Zanox offiziell bewerben.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von handy2day
@ all
Wir haben durch einen Beitrag das Ende der Aktion verkündet. Das hat mit klammheimlich also wenig zu tun. Deklariert war das Angebot mit "...solange der Vorrat reicht." Den ersten Beitrag können wir nicht mehr ändern, daher gab es keinen anderen Weg, als einen neuen Beitrag zu verfassen, der das Ende der Aktion ankündigt.
Wir können jedoch nur Informationen weitergeben, die wir auch haben.
Wir haben 2 Arten von Problemen.
Zunächst hat Talkline untersagt, dieses Angebot so weiter zu führen. Deshalb ist das Angebot rausgenommen worden.
Wer zusätzlich wissen möchte, mit welchen Problemen wir und auch Talklinemitarbeiter zur Zeit zu kämpfen haben, der möge mal nach "Talkline" googlen und sich die News der letzten Woche (insbesondere Donnerstag) durchzulesen. Wenn so etwas von heute auf morgen geschieht, dann ist das schon ein heftiger Schlag und verringert gewaltig unsere und Talklines Reaktionszeit auf Anfragen und Nachverhandlungen.
Zusätzlich ergaben sich Infrastrukturprobleme, weil eine DDoS Attacke InternetX lahm gelegt hat und 2.3 Mio Domains nicht zu erreichen waren. Das gilt auch für unsere Page, Emails und andere Kommunikationswege zum Kunden und zu Talkline. Die Quelle hierzu hatte ich auch sofort gepostet.
Noch hinzu kommt, dass die Technikabteilung Ende dieser Woche von Talkline zu Debitel transferiert wurde und wohl noch wird. Das haben wir erst gestern erfahren und damit hat sich auch erst gestern für uns erklärt, warum wir mit so derben Freischaltungsproblemen zu kämpfen haben und zur Freischaltung hochgeladene Anträge als nicht eingegangen deklariert wurden. Wir gehen stark davon aus, das wir bis Dienstag wieder komplett auf dem laufenden sind.
Es gibt also ein paar Probleme, die im Moment zu lösen sind und leider vor einer Begründung im TT-Forum, warum ein Angebot von Netz genommen wurde, Priorität geniessen.
Wir bitten hier also um Nachsicht, dass wir hier nicht gleich alles dargelegt haben, und um Geduld.
MfG
handy2day
Alles anzeigen
Alles klar. Mir reicht diese Begründung voll und ganz aus. Damit ist die Sache erst einmal geklärt und ich denke, die meissten anderen sehen das auch so.
Aber es ging darum, dass genau eine solche kurze Darlegung hier gefehlt hatte.
Bei Klammheimlich bleibe ich aber. Denn es wurde erst auf mehrere Nachfragen reagiert, bevor die erste Info von euch kam. Wie dem auch sei, solche Probleme zu lösen ist natrülich erstmal wichtiger.
Zwei Fragen bleiben dennoch, sicher auch im Interesse der anderen hier:
1. Bereits freigeschaltete und verschickte Karten werden doch zu den genannten Konditionen abgerechnet, was Gutschrift und Rechnungsguthaben angeht?
2. Was ist mit Verträgen, die eingegangen, aber noch in Bearbeitung sind? Kann es da zu einer Stornierung von Euch kommen/Frage auch in Bezug auf das noch auf der Webseite von Euch vorhandene Angebot mit dem Genion L Power (Duo)
Bye, Mike
P.S.: Das mit Talkline in Elmshorn ist natürlich in der Tat heftig und erklärt so einiges!
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
Hallo zusammen
Also wenn ich das richtig lese auf der Homepage ist die Auszahlung auf 319 eu geschrumpft.
Gruß
So sieht es aus. und beim Duo liegt die monatliche "Belastung" pro Karte gerade mal bei knapp 19 Cent. Das kann man ja wohl ausgeben, wenn man einen solchen Vetrag haben möchte...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von ChrSchn
Es gäbe noch fonic, bei dem die SIM 9,95 Euro kostet, Du dafür aber 6,75 Euro SGH (oder 75 Minuten) bekommst und wenn Du jemanden findest, der Dich wirbt, nochmal 5 Euro dazu. Macht dann zusammen 11,75 Euro für 10.
Fonic kann man auch über Zanox selber Werben. Verdienst: 12,50€
Überhaupt kann man fast alle Prepaidkarten so um die Null Euro Anschaffungskosten über die Partnerwerbeprogramme erhalten. I.d.R. erlauben die Bedingungen sogar eine Eigenwerbung...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
also ich für meinen Teil habe sofort zugeschlagen, denke einige hier genauso. Mir war schon bewusst, dass das Angebot der Hammer ist und schnell beendet sein wird, ist hier doch meistens so :o
Das stimmt allerdings. Und: das weiterhin auf der Webseite vorhandene Angebot kostet rechnerisch 62,5 Cent pro Monat (Single) oder 37,5 Cent (Duo). Auch das kann man durchaus noch als sehr günstig bezeichnen! Dort zuschlagen wäre also in der Tat eine gute Option anstatt hier (möglicherweise vergebens) auf eine Neuauflage zu warten.
Aber: wenn der Händler das Angebot beendet, dann erwarte ich den Gepflogenheiten hier im Forum entsprechend, dass er dies 1. deutlich sichtbar und nicht klammheimlich tut und 2. eine kleine Begründung liefert, wenn es nicht schon zu Beginn mit "nur geringe Stückzahlen" oder "bis auf Widerruf" deklariert war.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
Morgen ist schon um...
handy2day Wollt ihr euch nicht mal dazu äußern? Wenn ihr geschrieben hättet: bis 31.11 oder bis auf Widerruf hätt ich mich mehr beeilt...
Gruß
Peter
Alles anzeigen
Zustimmung: wenn ein Anbieter erst eine Aktion so propagiert wie hier und schon Tage vor "offiziellem" Start bewirbt und dann gleich ein paar Tage später wieder einstellt, dann haben es die User hier verdient zu erfahren warum! Bis vor kurzem war noch die Rede davon, das ggf. sogar eine Weiterführung im Dezember möglich wäre. Also, handy2day, ein paar klare Worte zum Thema wären angebracht im Interesse aller TT-User!
Ich selber habe noch ein paar Interessenten. Die wüssten gerne woran sie sind oder ob sie evtl. auf das Angebot auf Eurer Webseite zurückgreifen sollen...
Bye, Mike
-
Re: Re: Prepaid-Karte mit möglichst viel geschenktem Guthaben?
Zitat
Original geschrieben von skater
Wenn Dir ein Reingewinn von 10 Euro nicht genug sein sollte, dann weiß ich auch nicht. Was sollen die Mobilfunker denn noch für Dich tun? Dir die Füße küssen??
So ein Anspruchsdenken ist zum Kotzen :flop:
Vollste Zustimmung! Im Prinzip "buhlen" die meissten Anbieter um Kunden. Und es gibt ausserordentlich viele Prepaid-Angebote, die auf einen Kaufpreis +/- 0,-€ rauslaufen,
Wem das aber nicht genug ist, der kann nur mit einem 24-Monatsvertrag und schickem Hipp-Handy glücklich werden. Da sind die "Reingewinne" u.U. noch etwas höher :confused: 
Bye, Mike