-
Zitat
Original geschrieben von nokai0815
Síemenshandyfan
Du hast gesehen, dass dieser Fred schon im gesetzten Alter ist?
Nein..zu meiner Schande..habe ich nicht gesehen :apaul:
Aber dafür habe ich ja JRC's Frage beantwortet (der nebenbei bemerkt den Thread auch wieder rausgekramt hatte
).
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Halte ich für relativ skandalös, dass dies bei D1 und e+ gehen soll - bei D2 gehts nicht. Auf dem Ummeldeformular muss der bisherige Besitzer seine Daten eintragen und unterschreiben.
Falsch! Original Vodafone kann man umschreiben, indem man unter Vorbesitzer "Unbekannt" einträgt oder alternativ direkt die Hotline anruft und telefonisch umschreiben lässt. Beides mehrfach erfolgreich getestet! Eine Unterschrift
ist also auch hier nicht nötig!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
Doch! Hab nen Base 2 Student bei AShop.tv, Geld kam parallel zur Karte :top:
Wie denn, ohne Webserver?
Geduld, Leute! Lasst die Admins ihre Arbeit machen 
Gruß
Peter
Alles anzeigen
Leute!! Lest doch den Thread hier mal richtig durch! Es geht um zwei verschiedene Dinge:
1. Angebot wurde von Handy2Day entfernt und wird derzeit nicht mehr angeboten.
2. Webserver war gestern den Tag über wegen einem Angriff nicht oder nur sehr schlecht erreichbar. Inzwischen geht der Webserver aber wieder im großen und ganzen! Aber 2. hat mit 1. nichts zu tun.
Handy2Day wird sich schon melden, wenn es das Angebot wieder gibt.
Oder: ihr schaut mal auf der Webseite von Handy2Day selber nach. Nach ein wenig Recherche finden sich dort:
Talkline Genion L Power (keine AG; 50,-€ StGh; Auszahlung etwas geringer als hier im Thread; dennoch ein gutes Angebot)
Talkline Genion L Power Duo (dito aber mit 100,-€ StGh)
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von K.E.V.IN32
Wie finde ich das Angebot von der ersten Seite?
Wie oft denn noch? Das Angebot in der dortigen Form wurde entfernt und ist momentan nicht mehr verfügbar.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
Moin moin,
jetzt ist die Handy2Day-Page gar nicht mehr erreichbar :confused:
Die scheinen da Servertechnische Probleme zu haben. Zum Glück geht TT noch 
Gruß
Peter
Alles anzeigen
Jepp, dasselbe war heute früh schonmal. Deshalb hatte ich mir auch etwas Sorgen um die Auszahlung gemacht, weil gestern plötzlich Aktion weg und heute Seite nicht mehr erreichbar. Grad als ich meinen Text fertig getippt hatte war die Seite wieder da. Nun ist sie aber schon wieder nicht erreichbar...
Komisch.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
*hust*
Rückvergütungssystem? Wird man bei Simyo sicher nicht gerne sehen 
So ist es. Und deshalb wären solche Anfragen auch nicht sinnvoll. Die Reflinks im Prepaid-Wiki (auf der speziellen Unterseite) dienen nur dazu, die Kosten für den Server zu decken...so wie es hier auch der Fall ist und nicht zur Installation von
Rückvergütungssystemen. Bitte also von solchen Anfragen absehen!
Bye, Mike
-
Hat sich erledigt. Sorry für den Wirbel.
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
weisst du vielleicht zufällig, ob man lieber warten sollte, bis die 50 € und die einmalige Auszahlung aufs Konto sind, um dann eventuell die Kontoverbindung zu ändern oder spielt der Zeitpunkt der Umstellung keine Rolle?
Kann mir nicht vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann solltest du natürlich besser erstmal warten bis alles da ist...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
weiß jmd was darüber? Danke 
Kontodaten ändern --> myTalkline im Netz unter "persönliche Daten"
Zur Möglichkeit der Einzahlung aufs Kundenkonto weiß ich leider nichts.
Aber eine anderer Frage: auf dem Formular wurde auch angeboten "Einzug von Kreditkarte". Das wäre eine Option, die mich interessieren würde.
Hat zufällig jemand eine Ahnung, ob auch dies nachträglich zu ändern geht?
Bye, Mike
P.S.: Ansonsten auch von mir großes Lob. Karten waren heute schon im Briefkasten. Prima Abwicklung handy2day!
-
Zitat
Original geschrieben von dersuperstar
Es wurde doch gefragt ob das Angebot nicht gut ist oder warum keiner zuschlägt, dann schreibt es mal einer und dann wird wieder Kritik an der Kritik geäußert. Das ist hier doch eine Meinungsbildung mit Feedbackfunktion und manche gute Geschäftsleute (darunter vermute ich DaRappa) haben ein ehrliches Interesse daran die Kundenstimmung zu erforschen um Angebote optimieren zu können. Es bringt doch keinem was immer nur Lob auszusprechen und dann nicht zu kaufen. Ohne den Grund zu kennen geht jedes Unternehmen pleite.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit 
So sehe ich das aber auch! Das war konstruktive Kritik und letztlich auch so angefordert vom TE. Und damit sind auch die Ausführungen von dersuperstar im Sinne de TE...
Bye, Mike