Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von nokai0815
    Ich kann die Aufregung hier nicht ganz nachvollziehen.
    Es war Imho von Anfang an angegeben, dass das "Test"-Guthaben nur bis 15.10.08 erhalten bleibt.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3157415#post3157415

Das Guthaben aus der 1€-Aktion wird übrigens ab 31.12.08 verschwinden.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3278258#post3278258

Bei dem von mir geschilderten Fall handelt es sich aber um eine Karte aus der 1,-€ Aktion. Wie du schon richtig geschrieben hast verschwindet das Extraguthaben dort auch - allerdings eben erst am 31.12.2008!

nokai: 0179-64242 (5Ct/min mit Tchibokarte)

Re: Guthaben bei Tschibo Prepaid-Karten verschwunden!

War bei mir genauso. Das Zusatzguthaben war auf meinen beiden Karten plötzlich weg (ca 10 tage nach Registrierung). Ein vorher ausgezahltes Kulanzguthaben (musste die Karte per Hotline nochmal registrieren) war hingegen noch da. Angerufen: Angeblich seien die Karten nicht richtigt registriert und könnten daher nicht "eingesehen" werden. ich sollte mich schriftlich mit erneuter Sendung der Registrierungsformulare an Tchibo wenden. Habe ich gemacht (per Fax) und einen Tag später war das Guthaben wieder da. Ein paar Tage später kam dann ein Brief von Tchibo, dass aufgrund einer "Systemstörung" das Guthaben abgezogen wurde...

Am Ende: viel Rennerei, aber das Geld ist wenigstens wieder auf den Karten (auch für den zweiten Anruf gab's dann pro Karte nochmal 1,-€ Entschädigung).

Bye, Mike

P.S.: auf Mails wird bei Tchibo offenbar grundsätzlich nicht geantwortet. Hatte mich auch per Mail an die gewendet und warte heute (ca. 3 Wochen später) noch immer auf eine Reaktion :flop:

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Habe auch zugeschlagen. :top:

Habe heute die Bestätigung für meinen Genion-Duo bekommen. Und das obwohl vor kurzem eine Anfrage bei Debitel abgelehnt wurde (hatte dort schon Verträge).
    Also: Top Angebot! Ich hoffe, es klappt auch alles mit den Auszahlungen (obwohl ich davon ausgehe) und werde sicher in der Family in den nächsten Tagen noch 2-3 weitere Abschlüsse generieren...gibts da eigentlich einen Bonus für handy2day :cool: :)

Bye, Mike

Re: CallYa - uralte Rufnummer wieder aktivieren

Äußerst unwahrscheinlich, das dies noch möglich sein wird. Du kannst aber einfach mal das CallYa-Team anrufen und nachfragen. Die haben die Übersicht und können dann auch sagen, ob eine Reaktivierung möglich ist oder nicht...

bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von ulfne
    Habe gestern auch die "AP Frei" SMS an debitel gesendet. Bei anderen Anbietern mit der SMS als AP-Frei Bedingung bekommt man noch eine Bestätigungs-SMS, dass der AP jetzt erstattet wird, hier habe ich keine bekommen. Wie sieht´s bei Euch aus?

Noch mal rein aus Interesse (ist ja bei Genion L egal): Habt Ihr das Häusschen als Homezone-Kennung im Display? Bei mir ist weder Haus noch irgendein Ton beim Gesprächsaufbau vorhanden in der Homezone. Erreichbar bin ich aber über meine Festnetz-Nr. Bei dem im Thread gesetzten Link zum Tonindikator bin ich nicht so richtig schlau draus geworden, ob es seitens debitel derzeit überhaupt eine - kostenfreie - Kennung hierzu gibt.

ulfne

Also ich kann folgendes bestätigen: trotz der fehlenden Antwort auf die SMS wurde mir die Anschlussgebühr bei Debitel erstattet. Ca 2 Rechnungen später wurde die Summe als Guthaben auf das Debitel Kundenkonto aufgebucht. Sollte also klappen. Ansonsten: nette Mail an die Kundenbetreuung schicken, die können das auch manuell aufbuchen (und tun dies bei Reklamation auch).

Bye, Mike

Nun ich möchte an dieser Stelle einmal Lob loswerden. Das trifft natürlich nicht nur auf Handytick zu, sondern in der Regel auch auf die anderen hier agierenden und länger positiv bekannten Händler: hat alles schnell und reibungslos geklappt. Binnen zwei Tagen nach Abschluss waren die Verträge durch und einen weiteren Tag später hatte ich schon das Notebook in den Händen, welches mir übrigens sehr gut gefällt.
    Also Dienstag bestellt und Freitag geliefert, da sage ich doch echt mal :top:

Und das auf dem Lieferschein nur eine Auszahlung von -114€ vermerkt ist hat sicher nur einen technischen Hintergrund...ich bekomme doch dann die versprochenen 240,-€ auf das Konto ausgezahlt, gelle??

Ach und noch eine kleine Frage dazu (die zwei Zeilen weiter oben ist durchaus auch als Frage zu verstehen): Wir haben bei den Veträgen unterschiedliche Kontoinhaber bei mobilcom und debitel. Auf welches der beiden Konten wird dann die Auszahlung vorgenommen? Oder ist das willkürlich?

Danke also nochmal für die super Abwicklung
    Bye, Mike