Cool danke!
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Ja, hab es noch gespeichert:
Gruss JHV
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cool danke!
Ja, hab es noch gespeichert:
Gruss JHV
Re: Edeka Mobilfunk
ZitatOriginal geschrieben von spacekid01
Guckt mal hier.
http://www.edeka.de/MINDEN/Con…rialarchiv/ece_plakat.pdf
Offensichtlich war da etwas versehentlich durchgerutscht. Den nun ist aus dem zweiseiten PDF ein einseitiges Plakat geworden und EDEKAmobil wieder verschwunden. Leider habe ich keine Kopie gemacht. Hat jemand zufällig das PDF/Bild gesichert?! Ein Link wäre nicht schlecht...
Teltarif hat seine Infos übrigens vermutlich auch von diesem (Ex-)Link auf die Details von hier ![]()
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
hallo,
ich wäre sehr! interessiert!
wäre es denn auch möglich, das angebot mit 2mal dem debitel vario s (o2) wahrzunehmen? und wieviel höher wird die auszahlung?
wir würden die verträge nämlich tatsächlich nutzen wollen
(ich weiss, dass ich mir das über die seite selbst ausrechnen kann, aber da ist dann ja in keinster weise der tolle tt-bonus drin, von den man beim hier geposteten angebot profitiert.)
Das würde mich auch interessieren. Außerdem die obligatorische Frage: sind alle Schwachsinns-Zusatzfeatures (Jamba...) schon bei Vertragsabschluss abgewählt oder muss man dann erst wieder manuell kündigen? Ersteres wäre echt von Vorteil!
Bye, Mike
Wenn im Kontocheck bei "Easy Money" ein Betrag <>0 steht, ist die Karte natürlich vollkommem wertlos
Ich nehme sie Dir gerne ab
Gruss JHV
Schlitzohr, du ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Wann genau sind denn Phone- und Message-Time weggefallen? Ich meine, das ist noch deultich weniger als zwei Jahre her, es kann also keine Xtra geben, die seit dem Wegfall zwei Jahre lang nicht genutzt worden ist. Es müßte sich dann schon um eine handeln, die noch vor dem "Tag X" bereits längere Zeit nicht genutzt worden ist.
Meine beiden Xtras mit XtraClever in den Tarfen "Go" und "One" sind defintiv deutlich länger als zwei Jahre nicht für abgehende Gespräche genutzt worden und, von XtraClever-Gutschriften abgesehen, noch niemals aufgeladen worden, sind aber trotzdem noch voll funktionsfähig, habe gerade extra mit Erfolg probiert, abgehend zu telefonieren.
Axelchen
Das kann natürlich möglich sein, dass es noch nicht so lange her ist. Ich meine Anfang 2007.
Aber: Es kommt eine Kündigungs-SMS von T-Mobile. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dies bei den neueren Karten nicht so sein sollte. Zudem kann ja dann auch noch keine der neuen Karten abgeschaltet worden sein, wenn es die Regelung noch garnicht so lange gibt.
Fakt ist: T-Mobile schaltet Karten auch nach Abschaffung der Gültigkeitsanzeige ab. Insofern kann man nicht sagen, dass Xtra neuerdings "ewig" leben, das ist eben nicht der Fall. Was deine Karten angeht, so stellen die dann wohl einen Sonderfall dar. Die stammen ja auch noch aus der Zeit, als es noch Phone- und Messagetime gab.
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Da hast du allerdings recht, zumindest solange das noch funktioniert mit der 1 Cent Aufladung.
Ja, das kann natürlich niemand sagen. Im Moment aber ist das noch möglich. O2 hat davon natürlich Kenntniss und lässt es so laufen. Also hoffen wir das Beste...
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das stimmt zwar im Prinzip, aber verlassen sollte man sich darauf aber nicht.
Das nicht. Aber 1 Cent jedes halbe Jahr ist nun wirklich preiswert.
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Bei T-Mobile steht genau das Gegenteil, und ich kann mich auch an keinen einzigen Fall erinnern, bei dem hier irgendjemand von einer automatisch deaktivierten Original-T-Mobile-Xtra berichtet hat, seit Phone- und Messagetime weggefallen sind.
Axelchen
Veto auch von mir! T-Mobile schaltet regelmäßig Karten ab, wenn diese binnen etwa zwei Jahren nach Aktivierung nicht erneut aufgeladen wurden.
Zwar kommt wie bei Vodafone 1 Monat zuvor eine Warn-SMS. Die Karte kann man im Gegensatz zum Konkurrenten aber dann nur durch Aufladen am Leben erhalten. Bei Vodafone gibt's ja noch die "Ich-will-meine-Karte-weiternutzen-Rufnummer".
Liegt die Karte länger im Schrank wird selbige dann irgendwann im Handy nur noch "Sim nicht registriert" anzeigen. Ganz ehrlich: die frühere Variante mit dem konkreten Ablaufdatum fand ich wesentlich informativer. Da konnte man sich den Termin auf dem PIN-Brief notieren. Heute ist es eher ein kleines Lottospiel.
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von artx
Bei einer Loop Karte deren Gültigkeit abgelaufen ist, kann man meiner Erfahrung nach keine SMS versenden - leider auch keine kostenlose.
artx
Korrekt, das ist so. Abgehende SMS - auch kostenlos - sind nicht mehr möglich. Aber mit der von dir schon beschriebenen Methode sollte es klappen.
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von bubi1
Hat jemmand schon erfahrung gemacht von o2 loop SML zu o2 loop Basic,
Loop Karten sind allgemein äußerst zäh und werden nur recht selten aus dem Netz genommen. Zwar gibt es ein offizielles Verfallsdatum, aber die Karten sind danach in der Regel weiterhin problemlos erreichbar und buchen sich in das Netz ein. Nur abgehende Telefonate sind dann nicht mehr möglich, weil eventuell vorhandenes Restguthaben "eingefrohren" ist. Aber nach Aufladung steht auch dies wieder zur Verfügung. Abgesehen davon reicht 1 Cent aus, um die Karte wieder um 1 Jahr oder 1/2 Jahr (Loop S/M/L) zu verlängern. Also insgesamt sehr Benutzerfreundlich und man kann ja auch einen Dauerauftrag über 1 Cent einrichten (falls da deine Bank mitspielt). Die Erfahrungen gelten übrigens auch für die Gratis-Loop. Allerdings habe ich da keine im Loop Basic.
Bye, Mike