Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Weil ich nicht weiß wie man etwas ganz neu anlegt. Ich kann nur vorhandenes editieren :D

Na komm, du bist doch auch schon eine Weile dabei:
    Copy & Paste von einem "ähnlichen" Anbieter im Prepaid-Wiki. Dann in die Suche den Namen des neu anzulegenden Anbieters eingeben und Prepaid-Wiki bietet an, eine neue Seite anzulegen...dort den kopierten Inhalt rein und die einzelnen Angaben auf den neuen Anbieter umschreiben...
    Aber lass uns die Diskussion lieber ins Wiki verlagern, hier ist das wohl eher OT

bye, Mike

Kandy hat in der Tat einen Prepaidtarif eingeführt. Aber ich sage mal so: warum soll ich immer jeden Anbieter selber anlegen. Das kann ja auch mal ein anderer Mitstreiter tun :)
    Ist nämlich immer ne ganze Menge Arbeit, alle Daten zu übertragen.
    Zuvor war es allerdings in der Tat so, dass Kandy ein Postpaidvertrag war.
    Übrigens: Einsortierung unter Special Interest, denn für denn Allgemeingebraucht ist Kandy nun wirklich nicht...

Bye, Mike

Re: Re: Debitel xtra übernehmen und portieren - was tun?

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ja.
    Ein Übernahmeformular für Xtra von Debitel bekommst du in einem Debitel Shop. Nachdem die Ummeldung durchgeführt wurde, schickst du eine Verzichtserklärung (sie bekommst du auch in einem Debitel Shop) an Debitel. Wenn du den Abschaltetermin hast, kannst du deinen Vertrag bei T-Mobile bestellen.

Also wenn sich das nicht geändert hat (was ich nicht glaube), dann gibt es eben kein explizites Übernahmeformular bei debitel.
    Nette Shopmitarbeiter verwenden das Registrierungsformular und vermerken oben handschriftlich "IBW" (Interner Besitzerwechsel).
    Einfacher und schneller geht es per Hotline, auch wenn man da zwei bis drei Euro investieren muss. Aber die Karte ist dann auch sofort umgeschrieben.

Bye, Mike

Auf jeden Fall war das bei der vorherigen Aktion (Anfang des Jahres) anders. Dort gab es in der Filiale einen handschriftlich ausgefüllten Gutschein. Bei mir wurde nicht der gesamte Gutscheinbetrag auf einmal genutzt und ich bekam einen Kassenbon mit dem restlichen Guthaben zur weiteren Nutzung. Es ging also durchaus eine Teilung. Bei mir waren übrigens die 25,-€ CallNows nicht in ausreichender Stückzahl in der Filiale vorrätig :cool: :D

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Ähem. 2020. Da werden Sie geholfen. Zumindest klappte bei mir heute das Brüllen von "Tarifwechsel...XtraCard" nachdem die Tante Ihre Sprüche fertig hatte einwandfrei wie eh und jeh :D
    Ach und die 2020 ist natürlich kostenlos erreichbar, aber nur mit original T-Mobile.
    Also kein Problem!

Bye, Mike

P.S.: kleiner Tipp am Rande. Manchmal klappt das aus mir unverständlichen Gründen nicht mit allen Karten auf Anhieb. Wichtig ist, dass der Anfangsspruch mit "..dieser Anruf ist für Sie kostenfrei." beginnt. Dann ist auch ein Tarifwechsel möglich.
    Fehlt dieser Teil in der Ansage, dann geht auch kein Tarifwechsel auf der Karte. Warum das so ist kann ich leider eben nicht sagen, aber es ist so.

Also 30min Gratis-Websessions gib's doch noch. Ich habe die Karte heute nochmal getestet und nun wird mir diese Gratis-Session auch angezeigt. Wahrscheinlich kann man die erst ein paar Tage nach Buchung der InternetFlat nutzen.
    Ist also auch im Gratis-Monat mit enthalten :top:

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von waxo
    hätte auch Interesse am Kabel Deutschland Internet Angebot mit Gutschein?? Hat hier jemand weitere Infos dazu??

Also ich kann an sich nur mal den Scan hier reinstellen aus dem Conrad-Prospekt. Müsstet Ihr Euch dann selber mal kümmern, ob es die genannte Aktion auch anderswo gibt. Derzeit habe ich hier aber Probleme mit dem Netz, sobald der Upload wieder klappt stelle ich den Link zum Scan hier rein...
    Okay, hier der versprochene Scan:

Die Aktion läuft bis 8.11.2008, also nix mit warten auf die neue Aktion (es sei denn, Conrad verlängert noch). Eine Telefonnummer für Leipzig konnte ich nicht finden, offenbar läuft nun alles über die 01805-312111

bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von dpd
    me too :top:

Also bei uns in Leipzig hat Conrad grad wieder die 200,-€ Gutscheinaktion im Angebot - mit KD Internet Comfort (6 Monate halbe Grundgebühr von 14,95€).
    Ich selber bin ja dank der Aktion vom letzten Jahr (äußerst zufriedener) Kabelinternetkunde...
    Aktion gilt lt. Contad bis 8.11.2008

Bye, Mike

Re: Loop bereits Registriert

Zitat

Original geschrieben von Wolverine2546
    Hallo

Nun wollte ich sie freischalten lassen aber es ging nicht, dann habe ich die karte ins Handy rein und auf einmal hatte ich netzt.
    Auf der HP von O2 unter Mein O2 steht eine andere Person als Besitzer aus dem Nachbarort, die Sim war Original verpackt noch.

Leider ist das bei manchen Händlern eine Unsitte und fast schon kriminelles Handeln: liegen einmal Daten eines Käufers vor, dann werden munter Karten registriert und die Provision abgefasst. So etwas ist mir auch schon zweimal passiert: Bundles erworben, Daten im Shop hinterlassen und dennoch war die Karte (schon) auf eine völlig andere Person registriert, die davon vermutlich nichts wusste. Im Umkerhschluss dürften so einige andere Karten mit meinem Namen im Umlauf sein :flop:
    Mittlerweile gibt es den zitierten Shop aber nicht mehr.

Bye, Mike