Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Da wirst du nicht der einzige sein. Wie hast du das geschafft so viele Karten auf deinen Namen zu registrieren, bei Callya gibt es doch eine Höchstgrenze von 2 oder 3 Simkarten, oder täusche ich mich da?

Kurz und schmerzlos: du täuschst dich. Offiziell gibt es die Regelung...aber ich selber habe auch zig Karten auf meinen Namen und das alles ohne Trickserei. Mal klappts und mal gibt's ne Ablehung.
    Aber beim nächsten Versuch kann es schon wieder klappen.
    Nachdem es jedoch keine (nennenswerten) Stars mehr auf die CallYa's gibt, habe ich aufgehört, alle Schnapper mitzunehmen...

Bye, Mike

Re: Mobi verweigert Vertragsübernahme da voriger Karteninhaber unbekannt

Ich habe in dieser Hinsicht Erfahrungen mit Drillisch-Alphatel gemacht. Auch diese weigerten sich beharrlich, eine Umschreibung von Unbekannt durchzuführen.
    Als allerdings der Hinweis auf eine Anfrage bei der REGTP kam mit einem freundlichen "gibt es da nicht eine Pflicht zur Speicherung der korrekten Vertragsinhaberdaten" wurde plötzlich alles anders: der Hotliner nannte mir nun eine Faxnummer, wo ich nebst Ausweiskopie einen formlosen Umregistrierungswunsch hinsenden sollte und zwei Tage später war die Karte umgeschrieben.
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass der Hotliner ein paar Sätze zuvor das magische "Warum nutzen Sie die Karte nicht einfach so weiter, sie funktioniert doch" von sich gegeben hatte. Das allerdings war ja streng genommen eine Aufforderung, die Regisrierungspflicht zu umgehen. Wie das ganze rechtlich ist und ob es dir bei Mobi was nützen würde kann ich aber leider auch nicht sagen...

Bye, Mike

Ich kann das bestätigen. Lade die Karten meiner Eltern schon jahrelang mit Loop-Up auf, das letzte Mal vor ca. 2 Monaten.
    Hat bisher immer geklappt!
    Die Zwangstrennung nach 2 Stunden ist korrekt. So wie bei allen Loops und eben auch Tchibo/Freenet Prepaid.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    an:Síemenshandyfan

es gibt ja glaube ich 2 artikel-nr....welche hast du ausprobiert ?

Ich hatte diese hier genommen:

Y90-PRVACUUMCL1

Übrigens mal eben die ganze Wohnung durchgesaugt. Das Teil ist zwar laut wie ne Düsenmaschine aber saugt ganz ordentlich ;)

Bei mir sind bisher auch immer alle Gratisartikel angekommen. Allerdings habe ich immer nur 1x Gratis-Artikel bestellt und dann auch immer aus den mir zugeschickten Sonderflyern.
    Insgesamt muss ich aber sagen, lohnen sich die Gratis-Artikel meisst. Allesamt alltagstauglich und in der Regel auch recht nützlich...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    also mein neukunden paket ist heut angekommen.
    bis auf kaffeservice (kara) alles da (thermoskanne, leonardo rock gläser). stattdessen kam der popcornmaker.

Meine frage, sofern man die anschreibt (von wegen aber es hiess doch das es nachgeliefert wird)...bringt das was oder lieber nicht ?

Hat jemand den hitec trekking rucksack (am freitag hiess es noch ausverkauft) und oder den sauger bestellt und kam was an ? wenn ja was habt ihr bestellt ??

Hab am Wochenende den Sauger + Kleinmaterial (Klebestifte, Radiergummi) für 9,xx € inkl. Porto bestellt. Kam heute alle an, inkl. Staubsauger - den ich ziemlich gut gebrauchen kann :D
    Bin übrigens langjähriger Bestandskunde, hatte allerdings in letzter Zeit nichts mehr dort bestellt.

Bye, Mike

Limit der Karten

Hmm. Das würde sich allerdings mit einer eigenartigen Erfahrung von mir decken: zwei Karten aus der aktuellen Aktion gekauft und beide zweimal korrekt auf meinen Namen online registriert. Allerdings buchen sich die Karten nach einer knappen Woche noch immer nicht ein (Sim nicht registriert). Ich habe noch ein paar Karten aus vorherigen Aktionen hier. Mail an den Support ist raus. Kann ja wohl nicht sein, dass man die Karten zwar problemlos erwerben, dann aber nicht korrekt registrieren kann. Von Tricks bei der Eingabe mal abgesehen (obwohl ich auch nicht weiß, ob "zufällige" Schreibfehler im Namen was bringen).

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ist der 5/15 cents Tarif mit dieser internet flat nutzbar oder ist der Tarif ausgeschlossen?
    Gruss mayday7

Es ist kein Tarif ausgeschlossen, geht also auch beim 5/15 und diversen Alttarifen.
    Einzig beim Compact bin ich mir nicht sicher (und dort ist es wegen dem fehlenden UMTS ja auch Nonsens).

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Habe gerade mal die live! Flat auf eine leere CallYa (ohne Happy live!) gebucht - die Gratis-WebSession steht hier tatsächlich nicht zur Verfügung! :(

Durch die "live! Flat gratis"-Aktion kommt die Aktion mit dem myPortal gar nicht richtig zur Geltung - das ist ja bekanntlich mit allen Vodafone-Karten kostenlos, unabhängig von irgendwelchen Optionen ... :D

Axelchen

Das Problem habe ich auch gerade. Würde mich echt interessieren, ob die Gratis WS nur bei der kostenlosen und/oder kostenpflichtigen live! Flat wegfallen oder generell nicht mehr in der Happy-Option enthalten sind.

Dem zweiten Punkt kann ich auch zustimmen. Schließlich war dort ein (begrenzter) Zugang völlig kostenfrei möglich. An sich keine schlechte Geschichte, aber Marketingtaktisch zu spät (oder die Flat-Aktion zu zeitig).

Bye, Mike