Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Hat schon jemand die Internetflat gebucht und eingerichtet bekommen? Hab nun ne bekannte bei der sich nichts tut ausser das seitdem Mobilemail nichtmehr funktioniert, da den ganzen Tag schon angezeigt wird es würde ne neue Emailadresse eingerichtet werden. Bei mir selbst tut sich nix ausser dass seit Buchung sowohl 22044 als auch 22999 "gerade nicht zur Verfügung steht".

Also ich habe es getestet, die Aktivierung dauerte nur Sekunden bei mir...
    Eine spezielle Info habe ich da auch nicht bekommen, aber der volle Zugang (inkl. kostenlosem Monat Premium-TV) klappt seither...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das hieße ja im Zweifelsfall: Erst Happy live! buchen, dann die WebSession verbrauchen, und dann ie live! Flat buchen ... :rolleyes:

Axelchen

Hmm. Leider ist es ja wohl so, dass man zwar die neue live Flat einen Monat kostenlos buchen kann, dies aber alternativ mit der HappyLive! Option nicht tun kann, oder? Sonst wäre es ja kein Problem, das zu probieren.

Also ich kann nur folgendes berichten (in Ermangelung bisheriger Erfahrungen mit gratis-Websessions):

* Buchung der gratis life! Flat war problemlos möglich und diese ist sofort aktiv
    * alle Funktionen gehen, inkl. gratis Premium-TV, wap-Portal etc.
    * stecke ich die Karte in meinen UMTS-Stick an das Notebook, dann komme ich lediglich auf die Websessions-Auswahlseite, wo mir Bezahlmöglichkeiten (CallYa Guthaben, KK, Voucher, Vertrag) angeboten werden, aber keine gratis Session
    * demzufolge komme ich so auch nicht ins Netz; normal sollte doch hier die 30min-Gratis Websession angeboten werden?

Meine Vermutung: ist noch nicht aus dem Infodok getilgt, aber inzwischen nicht mehr enthalten. Oder hat jemand andere Erfahrungen?

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Danke für den Link! :top:

Axelchen

Sag mal, Axelchen. Bei HappyLive! UMTS sind doch immer 30min Websessions pro Monat gratis.. Wäre ja nun interessant zu wissen, ob das auch bei der neuen Flat (die diese Option ja beinhaltet) auch so ist und ferner, ob das dann auch im Gratis-Testmonat der Fall wäre... Muss ich doch dann gleich mal testen ;)
    Oder weisst du es vielleicht schon?!

Bye, Mike

EDIT: Also erstmal scheint es nicht so zu gehen. Zumal ich irgendwie auch das mit den monatlichen Gratis-Websessions nicht mehr auf der Webseite von VF finden kann. Aber das gab es doch mal, oder sollte ich mich irren??

MP3-Reiseset mit Lautsprechern

Aktuell:

MP3-Reiseset mit Lautsprechern

ZE9163869

Bilder siehe hier:

Mindestbestellwert steht keiner bei, also für alle Bestellungen.

Übrigens danke für den Tipp mit der digitalen Küchenwaage. Gleich mal geordert: meine ist nämlich (fast) kaputt und nen 1000er Karton Briefumschläge brauchte ich ohnehin :top:

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    also fassen wir mal zusammen: offensichtlich scheint o2Hsdpa jetzt mit allen prepaid und vertragsformen zu laufen oder gibt es jemanden bei dem es nicht geht?

Ich denke, die Zuschaltung erfolgt schrittweise, dann aber für alle Vertragsformen und Karten.
    Belege:

* meine beiden Tchibofon buchten sich vor ein paar Tagen noch nicht ins 3G Netz ein, tun dies aber inzwischen
    * zwei getestete Loop aus der Can-Catch-Aktion (2008) buchen sich derzeit nur mit 2.5G - also ins GMS-Netz ein
    * meine grünen Loops buchen sich nun auch ins UMTS-Netz ein. Auch diese taten dies vor ein paar Tagen noch nicht.

Vielleicht ist es ja so, dass die gratis Karten aus den Can-Catch und Freikartenaktionen ausgeschlossen werden. Gegenfrage: besitzt jemand eine solche Karte, die sich in das UMTS netz einbucht?
    Ich habe hier leider nur abgelaufene Karten die sich aber noch einbuchen, vielleicht liegt es ja auch daran.

Bye, Mike

Diese Aussage ist definitiv nicht korrekt. Ich habe eine Freenet Plus hier und die bucht sich ins 3G Netz ein (Leipzig). Also: zumindest bei Freenet (Plus) ist UMTS definitiv möglich!

Bye, Mike

Nachtrag: ich fliege auch nicht aus dem UMTS-Netz raus, sondern bleibe dauerhaft eingebucht. Auch Anrufe sind möglich (gerade nochmal getestet).

EDIT: Auch bei Tchibofon: beide meiner Karten buchen sich dauerhaft ein und telefonieren im 3G Netz ist möglich. Also auch bei Tchibofon ist UMTS möglich. Ich glaube mich aber zu erinnnern, dass dies vor ein paar Tagen noch nicht der Fall war.

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Übrigens Vodafone Deutschland könnte sich mal ein Beispiel an einigen seiner ausländischen Schwestergesellschaften nehmen und den Zugang zum Live!-Portal kostenlos machen ohne den Zwang diese blöde live!-Flat zu buchen. Das würde vielen Nutzern die Angst wegnehmen, versehentlich auf die falsche Taste des Handys zu drücken und dadurch einen Kostenschock zu erleiden. Diese Nutzer könnten das live!-Portal mal testen und die so Nützlichkeit des mobilen Internets kennenlernen. Aus den Köpfen vieler Handynutzer würde so der Gedankengang verschwinden, das WAP und Web auf dem Handy grundsätzlich teuer sind und daher jede Benutzung dieser Dienste zwangsläufig vermieden werden müsse.
    Die Chance dies zu ändern wurde von Vodafone bei dieser Tarifumstellung erneut verpasst.

Gruß

Prinzipiell geht ja Vodafone in diese Richtung. Das neue myPortal ist - zumindest im Moment noch - kostenlos mit jedem Tarif erreichbar:

LINK

Bye, Mike

Re: Re: Belinea Top Angebot

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Link wurde deaktiviert, wie gestern angekündigt. Aber es sind Notebooks wieder frei geworden auf Grund der Ablehnungen.

Mein Status steht immer noch auf "Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten."
    obwohl schon Freischaltungen und Ablehungen durch sind.
    Was läuft da schief bei mir ?!?

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von cestan
    Kann Ich die Unterlagen vorab auch per E-Mail zusenden???

MFG

Steht doch im Eingangsthread: Unterlagen per Fax oder eingescant an die angegebene Emailadresse schicken.
    Also: ja, aber nicht vorab sondern generell als Alternative.

Sparhandy: wie lange dauert es in der Regel, bis eine Reaktion des Providers
    kommt. Würde gerne wissen, ob es bei mir klappt und notfalls auf meine Mutter
    umschwenken. Kann man da einen Deal machen, wenn der Antrag bei mir nicht durchgehen sollte?? Theoretisch ist der Notebook ja für mich reserviert und ich schiebe im Notfall einfach einen anderen Vetragspartner nach??

Bye, Mike