-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Evtl. sind Käufer ja mehr "wert" als Verkäufer?!
Oder kann man da wirklich überhaupt keinen Zusammenhang/Strategie erkennen?
Ist zwar etwas OffTopic, aber genau diesen Eindruck habe ich bei Ebay auch. Während man früher als Käufer noch dumm dastand, wenn der gekaufte Artikel nicht kam, so ist man heute als Verkäufer der Dumme. Habe das selbst erlebt: über 250 positive Bewertungen und dann kommt so ein Hirnie und gibt mir (ungerechtfertigt) eine negative. Ende vom Lied: Ebay sperrt mir einen Monat meinen Account, no Chance daran irgendwas zu ändern! Meine Angaben zählen nicht und der Kunde mit 10 Bewertungen kann behaupten was er möchte, Ebay glaubt ihm! Und das, obwohl dieser Account gewerblich angemeldet und genutz wurde. Da sage ich nur dankeschön :flop:
Okay, btt.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von new_r82
wenn mans übers internet buchen möchte. Aber wahrscheinlich nur für die, die noch gar kein open end haben?
Wie stellt man am besten um? Übers Handy?
Das kostet keine 19,-€ sondern 19,90€ - allerdings nur, wenn du eine
neue Karte bei Vodafone bestellst :D. Also praktisch beim Neuerwerb.
Das Umstellen auf einer bereits vorhandenen Karte ist immer kostenlos,
egal ob online, über die 22044 oder die Hotline.
Bye, Mike :
-
Zitat
Original geschrieben von robos
Auch beidesmal kein Topkunde 
MfG
Komisch, komisch. Mein Vater ist Topkunde, obwohl er noch nie was verkauft hat - nur ab und an ein paar Käufe.
Ich habe hingegen hunderte Käufe und Verkäufe und bin kein Topkunde.
Naka, was solls...wegen der 5,-€.
eBay ist ohnehin ein Laden, den man nicht versteht!
bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von ko03m
Wer oder was ist "Zanox"?
Gruss, Marko
Ich dachte, das wäre allgemein bekannt?
Zanox ist ein Partnerprogramm, was bei Sales über spezielle
Werbelinks eine Vergütung zahlt.
Ist eigentlich schon des öfteren hier diskutiert wurden.
Dort kann man sich u.a. auch anmelden und selber werben...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Der Stick hat keinen Net, wie auch keinen Simlock. Man kann somit den Stick auch mit anderen Sim Karten verwenden.
h52: O2 bzw. Fonic spekulieren halt darauf das die Kunden 2 Simkarten beim NB ordern. Ist doch irgendwie verständlich, macht T-Mobile auch mit den Datensticks bei xtra web´n walk.
Übrigens: Spezial-Vergütung bis 30.9. bei Bestellung über Zanox: 18,50€ pro Karte mit Stick. Wer also über seinen Zanox-Link bestellt. kann den Preis noch ein Stück nach unten drücken...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Mich würde mal interessieren, wie die SIM aussieht. Könnte bitte jemand von den stolzen Besitzern mal Vorder- und Rückseite einscannen für's Prepaid-Wiki und mir zusenden oder irgendwo hochladen?
Viele Grüße und danke
websurfer83.
Im Notfall werde ich mal selber eine bestellen
Leider gibt es ja noch kein Partnerprogramm, wo man einen Teil des Kaufpreises wieder zurückholen kann und der (geplante) Presseversand wird wohl noch etwas auf sich warten lassen.
Ich würde ja auch gerne mal eine Karte sehen (auch wenn es albern klingt).
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Ein Anfang ist es nun mal. Ich denke die Blauen werden da mal schnell mit Fonic nachziehen.
...dann sollte Eplus aber erst einmal HSDPA verbreitet einführen. Denn so sind die Datenraten kaum vergleichbar.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ja, dass ist schon seit Anfang September so, wenn man auf http://www.schwarzfunk.de geht, aber klickt bitte mal auf oben angegeben Link und sag mir ob der bei Dir funktioniert. Danke
Link funktioniert nicht mehr. Offenbar haben die jetzt ihre MYSQL-Datenbank platt gemacht. Schwarzfunk wurde endgültig zu Grabe getragen...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Würdest du da bestellen? Ich nicht...
Also ich auch nicht. Allein die gut versteckte Widerrufsbelehrung und dann noch diese "Spaßbietergebühr" ohne jeglich rechtliche Grundlage (Sttichwort: Widerrufsrecht) würden mich von einem Kauf dort abhalten!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Ein xtra Pack wäre sicher eine Möglichkeit. Offiziell verfällt ja kein Guthaben mehr bei den xtra Packs und die Karten sollten auch nicht mehr deaktiviert werden.
Jedoch kann es durchaus sein, dass lange nicht mehr aufgeladene Karten von T-Mobile deaktiviert werden aber da fehlt es wohl an Erfahrungswerten bis jetzt.
Aber selbst wenn T-Mobile diese deaktivieren will wird man sicher vorher informiert und kann dann immer noch Guthaben nachladen um die Karte zu retten.
Nach den zwei Jahren kannst du das Handy dann freischalten und mit jeder beliebigen Simkarte nutzen, das ist soweit richtig.
Wenn du also ein günstiges xtra Pack mit passendem Handy findest warum nicht.
Alles anzeigen
Ich kann dir einen Erfahrungswert übermitteln: nach 24 Monaten fängt T-Mobile an, nicht nachgeladene Karten kommentarlos aus dem Netz zu nehmen. Die Karten buchen sich dann einfach nicht mehr ein "SIM Karte nicht registriert" und das war's.
Eine Kündigungs-SMS wie bei Vodafone habe ich bei T-Mobile noch nie gesehen. Daher kann ich für diese Anwendung von T-Mobile eher abraten. Besser aus meiner Sicht eine ältere Loop mit 1 Jahr Gültigkeit und immer mal mit nem Cent wieder verlänngern.... Wobei ich persönlich es nun wieder bei Loop noch nicht erlebt habe, das eine Karte endgültig vom Netz genommen wird. Meine sind immer noch erreichbar...
Bye, Mike