Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Auf der Vodafone-Seite sind drei Callya-Tarife. Eine Umstellung in den Compact geht dann aber id über die Hotline. Sei aber bei der ersten Ablehnung nicht verwundert, einer der nächsten stellt dann um. Ich habe schon gut einen Dutzend Callyas per E-Mail auf Compact umgestellt bekommen (2-3 -Mails waren aber erforderlich).

Interessant. Du lässt also CallYa's per Mail umstellen auf Compact. Wusste garnicht, dass die das machen. Das würde ich auch gerne tun, an welche Emailadresse richtest du denn dann dein Anliegen??

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Hättest den Partnercode vielleicht dranlassen sollen, denn unter dem von dir geposteten Link ist momentan nüscht zu holen ... :rolleyes:

Nanu. Bei mir klappt das alles auch mit dem kastrierten Link?!

Bye, Mike

Ich glaube nicht, dass es nur für Webmiles-Kunden gilt, der Link ist ja wie früher auch (o2loop-freikarte). Ich nehme an, der Hinweis mit der Email ist nur, damit auch die 500 Webmiles korrekt gutgeschrieben werden.

Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    das Programm gibt es ja schon länger (gar nicht bemerkt). Wo steht das mit den 3 € ?
    selber ausprobiert, beim Registrieren/Anmelden für Xtrabonus kam dazu nix.

Da Programm selber läuft schon eine Weile, richtig.
    Die neue Geschichte mit den 3,- € bei der Erstanmeldung ist aber unter den
    Boni mit aufgeführt:

[URL=http://www.t-mobile.de/bonus/0,13100,18429-_,00.html]Link[/URL]

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Oder kann es sein, dass die 3€ dann auf der Festnetzrechnung gutgeschrieben werden?

Ich habe mal ne Mail an den Support geschrieben.

Nein, bei Xtra werden die Bonusgutschriften immer auf das Xtra-Konto als normale Gutschrift (unter *100# abrufbar), bei Laufzeitverträgen auf das Kundenkonto dort gebucht. Festnetz hat da nix mit zu tun....

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Also auf den Namen sind zwar mehrere Karten, aber dass ist die einzigste die bei http://www.t-mobile.de angemeldet ist.

Muss man dazu im Bonusprogramm angemeldet sein? Davon steht auf der Seite ja eigentlich nix dabei.

Also die 3,- € Gutschrift bei Online-Anmeldung ist relativ neu - gab es bisher meines Wissens noch nicht.
    Aber wenn du mit keiner Karte bisher angemeldet warst, dann sollten die Bedingungen schon erfüllt sein und die Gutschrift kommen. Im Zweifelsfalle bleibt dann aber tatsächlich nur eine Nachfrage bei der Hotline.
    Anonsten mach mal ne Änderung bei den persönlichen Daten (z.B. Emailadresse hinzufügen). Da sollte es auf jeden Fall die 3,- € geben...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von euphrat

Ja stimmt aber die Karte wird sowieso fürs Zweithandy benutzt von daher wäre das auch nicht so gravierend, ausserdem denke ich nicht dass es bei O2 mehrere Tarife der Prepaidkarten gibt.

Gruß

Genau genommen gibt es (von Gratis-Sonderaktionen mal abgesehen) bei O2 eigentlich nur einen Tarif: Loop S/M/L. Dort unterscheidet sich nur die Tatsache, ob man die Karte mit oder ohne Handy erworben hat der Aufladebonus. Im Falle des Erwerbes ohne Handy ist dieser doppelt so hoch (man spricht dann auch gerne von "doppeltem Bonus"). Ansonsten sind die Konditionen völlig gleich. Das gilt auch für die Freikarten. Dort gibt es halt nur noch die Gratis SMS obendrauf...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von sascha_sz
    was mir etwas komisch vorkommt an der übernahme sind die ganzen schufaklauseln.dachte prepaid wäre immer ohne schufa?

Das ist bei Xtra aber schon eine Weile der Fall, eine ganze Menge an Prepaidanbietern (auch Discounter) haben Schufa-Klauseln in den AGB.
    Nur machen nicht alle Gebrauch davon - Xtra z.B. macht nach bisherigen
    Erkenntnissen keine Abfrage bei der Schufa, auch wenn Sie vorsorglich den
    Käufer einwilligen lassen...

Bye, Mike